Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
2 Freundinnen? Das ist doch verboten:o Aus Wiesbaden zum Einkaufen? Lohnt sich das denn noch? Was kauft man denn allgemein so in Lux außer Zigaretten?
Sind aus einem Haushalt. Aber man darf ja auch wieder mit Personen aus insgesamt drei Haushalten Zeit verbringen. Wobei ich ehrlich gesagt langsam den Überblick verliere, was man jetzt darf und was nicht ...

Bei der entsprechenden Menge an Tabak, Kaffee und Sprit lohnt sich das auch von Wiesbaden aus. +1 hat die Woche schon für über 550,- Euro vorgebunkert. Heut holen die beiden noch 'den Rest' :ugly:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgääähn *reckt und streckt*
Danke fürs Frühstück :)
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
Hier wird heute gegrillt, das war es dann aber auch schon mit den Aktivitäten.
Ich habe auch den Überblick verloren wer wen wo und warum treffen darf, das liegt auch daran, dass ich kaum mehr Nachrichten schaue.
Lasst es euch gut gehen, egal was ihr macht!
Ganz liebe Grüße,
die Pille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sind aus einem Haushalt. Aber man darf ja auch wieder mit Personen aus insgesamt drei Haushalten Zeit verbringen. Wobei ich ehrlich gesagt langsam den Überblick verliere, was man jetzt darf und was nicht ...

Bei der entsprechenden Menge an Tabak, Kaffee und Sprit lohnt sich das auch von Wiesbaden aus. +1 hat die Woche schon für über 550,- Euro vorgebunkert. Heut holen die beiden noch 'den Rest' :ugly:
Achso, bei uns ist glaub ein Haushalt aber das zu überblicken ist nicht einfach, das stimmt:ugly: Ihr habt also schon Einkäufe vorbereitet, das ist natürlich was anderes:D Was darf man denn bei einem Grenzübergang/Tag mitnehmen?

The_Demon

29 März 2017
41.374
75.109
130
26
Thüringen
Moin @all

Die Sonne scheint schon durch mein Fenster. Das wird ein schöner Tag.
Auf der Straße ist auch schon einiges los.

Hbt alle einen tollen Feiertag!

Und der Herr @The_Demon ist gefälligst vorsichtig bei seiner Unternehmung. Zur eigenen und der anderen Sicherheit, und weil die Bußgelder z.T. ganz schön reinhauen.
Wird schon gut gehen:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Was darf man denn bei einem Grenzübergang/Tag mitnehmen?
Öhm ja, da fragste was :ugly: Weiß ich gar nicht, weil mir das eh wurscht ist. Wenn der Zoll dann doch mal da steht, kontrolliert der eher auswärtige Kennzeichen oder dicke Kisten von wegen Schwarzgeld. Luxemburger Firmenwagen werden da nur äußerst selten rausgewunken.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
*an den Tisch schlurft*
*hinsetz*

Moin alle zusammen :)
Hab heute Nacht mal wieder gut und lange schlafen können. Hab ich auch dringend gebraucht :)
Aber hier war ja noch ordentlich was los:ugly:

*Kaffee und Tee hinstellt*
Guten Morgen! Schönen Feiertag und so;)
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)
*Tee einschenk*

Moin @Strawman
Ich hab dann mal noch Frühstück zu Kaffee und Tee vorbereitet :)
Die anderen pennen ja bestimmt noch nach ihrer Nachteulerei hier. Da war ich schon lange brav im Bett. Dafür dann aber auch um 5 wieder wach :ugly:

Wir kriegen nachher Besuch aus Wiesbaden. Zwei Freundinnen kommen für nen Kurzbesuch, weil sie nach Lu rüber wollen zum Einkaufen. Und da das Wetter herrlich ist, werden wir grillen und nachmittags einen Megahaufen Erdbeeren mit Schlagsahne vernichten.
Abends das ein oder andere Bier wird wohl auch der ihm bestimmten Vernichtung anheimfallen. Ansonsten passiert hier nix Vatertagsmäßiges. Die letzten Jahre waren sonst immer alle üblichen Verdächtigen hier. Bin aber auch nicht übermäßig entäuscht, morgen nicht alleine aufräumen zu müssen :ugly:

DAnn genießt mal den freien Tag und macht es Euch gemütlich.
Und der Herr @The_Demon ist gefälligst vorsichtig bei seiner Unternehmung. Zur eigenen und der anderen Sicherheit, und weil die Bußgelder z.T. ganz schön reinhauen.
Moin Loki:)
Vielen Dank für das Frühstück :)
Da wünsche ich Dir heute einen schönen Tag unter Freundinnen.
Und iss ein paar Erdbeeren für mich mit;):D

Guten Morgen, hab jetzt auch Kohldampf und werde gleich zuschlagen, danke:)

2 Freundinnen? Das ist doch verboten:o Aus Wiesbaden zum Einkaufen? Lohnt sich das denn noch? Was kauft man denn allgemein so in Lux außer Zigaretten?
Moin Herr Paule :)
Schönen Feiertag wünsche ich

Guten Morgääähn *reckt und streckt*
Danke fürs Frühstück :)
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
Hier wird heute gegrillt, das war es dann aber auch schon mit den Aktivitäten.
Ich habe auch den Überblick verloren wer wen wo und warum treffen darf, das liegt auch daran, dass ich kaum mehr Nachrichten schaue.
Lasst es euch gut gehen, egal was ihr macht!
Ganz liebe Grüße,
die Pille
Moin Pillchen :)
So geht es mir mittlerweile auch.
Wie gehts dir?
Liebe Grüße und genieß den freien Tag :)

Moin @all

Die Sonne scheint schon durch mein Fenster. Das wird ein schöner Tag.
Auf der Straße ist auch schon einiges los.

Hbt alle einen tollen Feiertag!

Wird schon gut gehen:o
Moin Demon:)
Na dann genieße ihn, so gut es geht ;)

Schönen, entspannten Feiertag @all

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.309
158

Moin @Strawman
Ich hab dann mal noch Frühstück zu Kaffee und Tee vorbereitet :)
Die anderen pennen ja bestimmt noch nach ihrer Nachteulerei hier. Da war ich schon lange brav im Bett. Dafür dann aber auch um 5 wieder wach :ugly:

Wir kriegen nachher Besuch aus Wiesbaden. Zwei Freundinnen kommen für nen Kurzbesuch, weil sie nach Lu rüber wollen zum Einkaufen. Und da das Wetter herrlich ist, werden wir grillen und nachmittags einen Megahaufen Erdbeeren mit Schlagsahne vernichten.
Abends das ein oder andere Bier wird wohl auch der ihm bestimmten Vernichtung anheimfallen. Ansonsten passiert hier nix Vatertagsmäßiges. Die letzten Jahre waren sonst immer alle üblichen Verdächtigen hier. Bin aber auch nicht übermäßig entäuscht, morgen nicht alleine aufräumen zu müssen :ugly:

DAnn genießt mal den freien Tag und macht es Euch gemütlich.
Moin Loki, vielen lieben Dank für das Frühstück. Und auch Danke an Strawman für Kaffee und Tee.
Ich bringe einen versorgten Alfie mit, der schon im Garten herumtollt.
Dann greif ich mal zu.
Herrlichster Sonnenschein heute.
Dann wird nachher wohl der Balkon belagert.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, vielen Dank für das Frühstück an Loki und den klasse Kaffe an Strawi :)

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag in (gesunder) Gesellschaft sofern es erlaubt ist.

+1 und ich gammeln noch ein wenig rum :D Nachher müssen wir noch zum Pony und unsere Reitbeteiligung mit einer zweiten, neuen bekannt machen. Dann wird der alte Herr wieder an sechs Tagen in der Woche bespaßt und bewegt :)
Danach geht es in den Garten, u.a. ein Netz über die Erdbeeren spannen, damit die Vögel uns nicht alles wegfressen ;)

Vatertag fällt hier aus, weil wir uns dank Corona nicht in der Gruppe (6 Männer aus 6 verschiedenen Familien) treffen dürfen mit der wie sonst jedes Jahr zusammensitzen :(

The_Demon

29 März 2017
41.374
75.109
130
26
Thüringen
Ich war gerade an der Tanke, noch ein bisschen was besorgen.
Auf der Straße sind einige Grüppchen unterwegs. Am besten war eben die Gruppe mit 6 älteren Herren, die ein Seil in der Hand hatten, wo alle 1,5m Jemand dran gefasst hat um den Abstand zu halten :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Moin Loki:)
Vielen Dank für das Frühstück :)
Da wünsche ich Dir heute einen schönen Tag unter Freundinnen.
Und iss ein paar Erdbeeren für mich mit;):D
Danke Dir und mach ich :)

Moin Loki, vielen lieben Dank für das Frühstück.
Gern geschehen :)
Einen schönen Tag auf Balkonien mit viel Sonne wünsch ich.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag in (gesunder) Gesellschaft sofern es erlaubt ist.
Dir auch :)
Was ist denn beim Katerchen rausgekommen? Oder steht das schon iwo?

Ich war gerade an der Tanke, noch ein bisschen was besorgen.
Auf der Straße sind einige Grüppchen unterwegs. Am besten war eben die Gruppe mit 6 älteren Herren, die ein Seil in der Hand hatten, wo alle 1,5m Jemand dran gefasst hat um den Abstand zu halten :ugly:
Ideen muss man haben. Find ich gar nicht mal schlecht. Vorausgesetzt, das ist kein Witz und sie halten sich wirklich dran.

So, Bude in der Reihe, Grillzeugs im Kühlschrank inner Garage, Erdbeeren vorbereitet, Getränke kaltgestellt. Nu geh ich runter und setz mir im Garten :)
Wer kommt mit?

• Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.566
168
Hansestadt
Was steht sonst noch an? Sava fährt auf ein Besüchle nach Schwerin habe ich noch im Kopf.
Korrekt, gab ein paar Biere (mehr als sonst).:ugly:
Jetzt bin ich aber wieder tu Hus und werden mir noch etwas Schlaf gönnen.;)
Nachher mal auf's Rad und schauen, was so in der Stadt los ist...

Guten Morgen Gemeinde,
ich wünschen einen schönen Feiertag und ggf. Start ins lange WE.:)
*Alfie tüchtig wuschel*

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Korrekt, gab ein paar Biere (mehr al sonst).:ugly:
Jetzt bin ich aber wieder tu Hus und werden mir noch etwas Schlaf gönnen.;)
Nachher mal auf's Rad und schauen, was so in der Stadt los ist...

Guten Morgen Gemeinde,
ich wünschen einen schönen Feiertag und ggf. Start ins lange WE.:)
*Alfie tüchtig wuschel*

Fahr am besten an die Ostseeküste, da bist du bestimmt fast alleine. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA