Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.497
9.332
128
:confused: Gibt es da dann vielleicht so etwas wie eine Ereigniskarte wo man direkt von 1 auf 6 springen kann?:ugly:

Guten Morgen:)
heute früh werden wahrscheinlich gar nicht so viele am Start sein. Den Brückentaglern wünsche ich gute Erholung und meinen Mitstreitern einen nicht zu stressigen Tag vor dem Wochenende! Schaffts gut!

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg
Danke fürs Frühstück *Kaffee nimmt*
"Hier" <- Mitstreiter

Ereigniskarten gibt es eine Menge, beliebt auch das Ereignis "Zerrung", das bringt dich dann automatisch auf 6.

Guten Morgen und einen bestmöglichen Start in das Wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
:confused: Gibt es da dann vielleicht so etwas wie eine Ereigniskarte wo man direkt von 1 auf 6 springen kann?:ugly:

Guten Morgen:)
heute früh werden wahrscheinlich gar nicht so viele am Start sein. Den Brückentaglern wünsche ich gute Erholung und meinen Mitstreitern einen nicht zu stressigen Tag vor dem Wochenende! Schaffts gut!

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg
Moin Paule und vielen Dank für das Frühstück *an den tisch setz und bedien* :)
Ich glaube heute wird ein sehr entspannter Tag und ich kann meinem neuen Kollegen mal ein paar Sachen zeigen/erklären die etwas länger dauern.

Moin Pille :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.328
168
Hansestadt
Wir haben grad viel zu lang noch DSA gespielt. Deshalb muss ich jetzt ganz schnell schlafen.
Und fast hätt ich vergessen, den Wecker wieder an zu machen.

Gute Nacht!
Ui, so lange auf, wenn Du wieder arbeiten musst?:eek:
Da wäre ich ja ziemlich kapott am Morgen...:confused:

Guten Morgen:)
heute früh werden wahrscheinlich gar nicht so viele am Start sein. Den Brückentaglern wünsche ich gute Erholung und meinen Mitstreitern einen nicht zu stressigen Tag vor dem Wochenende! Schaffts gut!

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg
Guten Morgen!:)
Ich streite auch mit, wenn auch nur ein paar Stündchen.:D
Aber erstmal Frühstück, das sieht nämlich wieder sehr gut aus. Vielen Dank!:)
*Kaffee nehm und Brötchen beleg*

Danke fürs Frühstück *Kaffee nimmt*
"Hier" <- Mitstreiter

Ereigniskarten gibt es eine Menge, beliebt auch das Ereignis "Zerrung", das bringt dich dann automatisch auf 6.

Guten Morgen und einen bestmöglichen Start in das Wochenende.
*rübergrüß*
Moin Pillchen, wir gemeinsamen Streiter müssen zusammenhalten und uns gegenseitig die Durchhalteparolen nur so zuwerfen...:D
*Durchhalteparolen an alle ausgeb*

Hier ist heute quasi gar nix los, 5 von 20 Figuren sind nur da. Mehr ist aber auch nicht nötig...
Nach Feierabend wird eine kleine Runde gelaufen und dann soll jemand kommen und die Rauchmelder tauschen. Hoffentlich hält der sich auch an die angegebene Zeit.:confused:
Frohes Schaffen oder wahlweise schönen Brückentag allen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Da haben wir ja fast Normalstärke hier, sehr schön. Wie es aussieht bin ich heute auf meinem Stockwerk alleine, da kann ich doch glatt die Mucke etwas lauter machen:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
:confused: Gibt es da dann vielleicht so etwas wie eine Ereigniskarte wo man direkt von 1 auf 6 springen kann?:ugly:

Guten Morgen:)
heute früh werden wahrscheinlich gar nicht so viele am Start sein. Den Brückentaglern wünsche ich gute Erholung und meinen Mitstreitern einen nicht zu stressigen Tag vor dem Wochenende! Schaffts gut!

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg
Guten Morgen und vielen Dank! Muss leider gleich los und kann das Frühstück gar nicht richtig genießen.

Ui, so lange auf, wenn Du wieder arbeiten musst?:eek:
Da wäre ich ja ziemlich kapott am Morgen...:confused:


Guten Morgen!:)
Ich streite auch mit, wenn auch nur ein paar Stündchen.:D
Aber erstmal Frühstück, das sieht nämlich wieder sehr gut aus. Vielen Dank!:)
*Kaffee nehm und Brötchen beleg*


*rübergrüß*
Moin Pillchen, wir gemeinsamen Streiter müssen zusammenhalten und uns gegenseitig die Durchhalteparolen nur so zuwerfen...:D
*Durchhalteparolen an alle ausgeb*

Hier ist heute quasi gar nix los, 5 von 20 Figuren sind nur da. Mehr ist aber auch nicht nötig...
Nach Feierabend wird eine kleine Runde gelaufen und dann soll jemand kommen und die Rauchmelder tauschen. Hoffentlich hält der sich auch an die angegebene Zeit.:confused:
Frohes Schaffen oder wahlweise schönen Brückentag allen!:)
Bin ich auch. Es hieß, um halb eins ist Schluss. Das wär grad noch ok gewesen, aber natürlich ging's länger...
Und dann lag ich bis 3 oder so wach. :rolleyes:
Weiß noch nicht, wie ich den Tag überstehen soll.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.328
168
Hansestadt
Bin ich auch. Es hieß, um halb eins ist Schluss. Das wär grad noch ok gewesen, aber natürlich ging's länger...
Und dann lag ich bis 3 oder so wach. :rolleyes:
Weiß noch nicht, wie ich den Tag überstehen soll.
Dann behandeln Sie doch im Unterricht das Thema Mittagsschlaf und machen gleich mal praktische Übungen.:confused::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: saroman