Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.414
75.168
130
26
Thüringen
Ich habe heute auch wieder genug Sport für einige Zeit gemacht. Wandern, wander und wandern. Reicht jetzt auch. Schreiben morgen.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Und, habt ihr den Tag schön verbracht?

Wir haben wieder fein gegrillt, warmes Wetter und Sommer sind was tolles. :)
Genauso hier, habe mir direkt wieder die Schulter verbrannt beim draußen Essen(der Sonnenschirm hatte die nicht überschattet).
Auf dem Platz brannte die Sonne auch heftig, aber es hat viel Spaß gemacht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Ah, ok, jetzt verstehe ich wie du es meinst :D
Klingt logisch, gelle...:D

Und, habt ihr den Tag schön verbracht?

Wir haben wieder fein gegrillt, warmes Wetter und Sommer sind was tolles. :)
Bis auf die Radtour und lecker essen eigentlich nix weiter gemacht und ausgeruht. War noch etwas schlapp von gestern.;)

Ich habe heute auch wieder genug Sport für einige Zeit gemacht. Wandern, wander und wandern. Reicht jetzt auch. Schreiben morgen.
Ach, das ist doch was Feines.:)

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir haben grad viel zu lang noch DSA gespielt. Deshalb muss ich jetzt ganz schnell schlafen.
Und fast hätt ich vergessen, den Wecker wieder an zu machen.

Gute Nacht!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aufwärmen (Laufen)
Sprint ABC
Sprint über 50m
Sprintpyramide 50-75-100 - 75-50
Weitsprung
Dehnen
Sauerstoffzelt und Physio
:confused: Gibt es da dann vielleicht so etwas wie eine Ereigniskarte wo man direkt von 1 auf 6 springen kann?:ugly:

Guten Morgen:)
heute früh werden wahrscheinlich gar nicht so viele am Start sein. Den Brückentaglern wünsche ich gute Erholung und meinen Mitstreitern einen nicht zu stressigen Tag vor dem Wochenende! Schaffts gut!

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg