Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
So, Feierabend :cool:
Hallöle, ich war einkaufen uns hab uns Quarkbällchen mitgebracht! Greift zu!
*TeeundKaffeedazuhinstell*

ufdIH_cIBwcbyezoWFxE70EbUaflci170miOoentdfM8WqujVmbjswdUbcV0i92L6pAXC5nKOWYfRsLMoDkXPJL-4kWFo4E8ykPCCttY

Im Biomarkt war alles entspannt, ich hab auch fast alles bekommen.
Im Rewe sah das schon anders aus, da waren die Hamsterer unterwegs.
Da hab ich aber auch nix gebraucht, war nur in der Bäckerei vorne, weil die mein Brot haben was ich immer koofe. Das war allerdings ausverkauft. Ich musste jetz auf ein anderes zurückgreifen, mal sehen wie dat is.
War aber interessant die Schlangen an der Rewekasse zu beobachten und die Wägen vollbepackt mit Klopapier und Nudeln und Zeuchs.

Ich hab mir heute wieder meine Linsennudeln gekooft im Denns.....kein Problem! :D
Du verwöhnst uns:o:)

*QuarkbällchenindenMundstopf*
Hhm, die mpfind mpfehr lecker:)
*zufriedenguck*

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

ufdIH_cIBwcbyezoWFxE70EbUaflci170miOoentdfM8WqujVmbjswdUbcV0i92L6pAXC5nKOWYfRsLMoDkXPJL-4kWFo4E8ykPCCttY

Da hab ich aber auch nix gebraucht, war nur in der Bäckerei vorne, weil die mein Brot haben was ich immer koofe. Das war allerdings ausverkauft. Ich musste jetz auf ein anderes zurückgreifen, mal sehen wie dat is.
War aber interessant die Schlangen an der Rewekasse zu beobachten und die Wägen vollbepackt mit Klopapier und Nudeln und Zeuchs.

Ich hab mir heute wieder meine Linsennudeln gekooft im Denns.....kein Problem! :D
Hmm Bällchen, was zum an die Omme Werfen:D

Heute war doch mal das Klopapier weg und es waren kräftig Leute am einkaufen, aber sonst war noch alles da. Meine Kneipe hat wohl doch offen nur Bars, Clubs, Museen.. sind zu. Speiselokale wohl noch nicht. Werde aber wohl nicht gehen. Unter den Voraussetzungen wird da wohl mehr los sein als sonst:confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.999
168
Hansestadt
Da bin ich völlig bei dir. Das muss einheitlich geschehen!

So, Alfie ist jetzt auch da.....der guckt auch irgendwie ganz verdattert. Er ahnt wohl das einiges los ist.
*hundistrychel*
*Alfie begrüß und wuschel*
Na, es ziehen jetzt ja erstmal fast alle mit und viele entscheiden von allein, dass das Programm runter gefahren wird.
Die Struktur von Deutschland lässt das leider nicht zu, es seiht aber so aus, als ob die Länder soweit mit ziehen.

Sodele, kann ich jetzt nächste Woche mal testen wie die Heimarbeit so schmeckt!

Und das Abendprogramm findet für den Stuttgarter wohl auch zuhause statt habe ich gerade gehört. Auf dem Heimweg muß ich doch noch schauen ob der Supermarkt noch offen hat:ugly:
Ach, darfst Du ab Montag zu Hause bleiben?

Ich werde nach wie vor nicht groß einkaufen, kauf ich halt das, was da ist. Wenn ich zu Haus bleiben müsste, müsste ich mir aber erstmal überlegen, wer mir was einkaufen könnte.:confused::ugly:

Dankeschön, da greif ich gerne zu!:)
*gerne zugreif*

Huhu auch dem Rest hier!:)
Heute ist Freitag der 13., aber eigentlich trotz der ganzen krassen Nachrichten ja ein guter Tag, weil jetzt echt durchgezogen wird. Ich hoffe, Euch geht's allen gut und das Leben wird nicht zu sehr eingeschränkt...:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na, es ziehen jetzt ja erstmal fast alle mit und viele entscheiden von allein, dass das Programm runter gefahren wird.
Die Struktur von Deutschland lässt das leider nicht zu, es seiht aber so aus, als ob die Länder soweit mit ziehen.

Ich werde nach wie vor nicht groß einkaufen, kauf ich halt das, was da ist. Wenn ich zu Haus bleiben müsste, müsste ich mir aber erstmal überlegen, wer mir was einkaufen könnte.:confused::ugly:
Ja nächste Woche, Chef hat das jetzt eingeteilt in Gruppen im Wechsel Home Office und vor Ort. Die Schichten werden auseinandergezogen damit sie nicht mehr alle Kontakt haben. Damit versucht er, das im Ernstfall, von dem er ausgeht vielleicht nicht der ganze Betrieb dichtgemacht wird. Mal sehen wie und ob es funzt.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Dankeschön, da greif ich gerne zu!:)
*gerne zugreif*

Huhu auch dem Rest hier!:)
Heute ist Freitag der 13., aber eigentlich trotz der ganzen krassen Nachrichten ja ein guter Tag, weil jetzt echt durchgezogen wird. Ich hoffe, Euch geht's allen gut und das Leben wird nicht zu sehr eingeschränkt...:)
Mein Arbeitstag war echt krass. Versuch mal völlig überdrehte 4.Klässler einer fremden Klasse für 3 Wochen im Voraus zu organisieren und dabei noch für 7 kranke Kinder mit zu denken.
Neeeeiiiin, Pille!!! Wie kannst du nur??
Oh Goat, jetzt will ich welche! :uff:

Ich hatte ja Mittwoch welche. Chips 'n Cheese. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.999
168
Hansestadt
Ja nächste Woche, Chef hat das jetzt eingeteilt in Gruppen im Wechsel Home Office und vor Ort. Die Schichten werden auseinandergezogen damit sie nicht mehr alle Kontakt haben. Damit versucht er, das im Ernstfall, von dem er ausgeht vielleicht nicht der ganze Betrieb dichtgemacht wird. Mal sehen wie und ob es funzt.
Joah, ist ja richtig so, dass auch die Unternehmen tun, was sie können - sicher auch aus Eigennutz.
Bin mal gespannt, was bei uns nächste Woche kommuniziert wird, uns kann man ja auch nur partiell dicht machen. Kunden sollen aber erstmal lieber telefonisch beraten werden. Heute gab es erstmal nur Hinweise, Meldepflicht bei Verdachtsfällen aber schon seit Montag...

Mein Arbeitstag war echt krass. Versuch mal völlig überdrehte 4.Klässler einer fremden Klasse für 3 Wochen im Voraus zu organisieren und dabei noch für 7 kranke Kinder mit zu denken.
Lieber nicht, ich hab andere Qualitäten.;)
Aber, jetzt gilt für alle im Staatsdienst, dass sie zeigen, was sie können.:)
Ich finde, das kann auch ein gutes Gefühl schaffen, wenn man echt was in der Krisensituation leistet. Wird aber sicher anstrengend...:uff: