Strawman
W:O:A Metalgod
Guten MorgenJa bei mir ist auch noch immer alles normal, vielleicht weil das kleinere Supermärkte ohne viel Parkplätze sind
100% geht bei uns auch oft nicht und wenn dann keiner an den Maschinen steht bringt das ganze Homeoffice nichts. Aber Außendienstler bekommen eh schon kaum noch Termine und ob man das will weiß man gerade auch nichtMeinen Job könnte ich wohl schon zu 80-90% von zuhause aus machen.
Wahrscheinlich sind paar jetzt auch einfach vorsichtiger und eher krank. Das zieht ja einen Rattenschwanz nach sich selbst wenn es nachher nichts ist.
Und natürlich ist das Arbeitszeit, schließlich ist der Kopf die ganze Zeit am arbeiten
Waldi dient doch praktisch jetzt noch!
Guten Morgen
![]()
Immer schön einpacken, wer weiß wann es wieder was gibt und schon mal die Live-Scheiben für die Heimkonzerte am Wochenende rauslegen. Wenn Seife auch gegen das Zeug hilft könnte man das WE ja auch in der Badewanne verbringen, auf dem Heimweg vielleicht mal nach einem Schnorchel schauen
Gestern habe ich ein Muster von einer witzigen Zeitschrift gesehen, die wir gedruckt haben. Das Heft besteht quasi nur aus Bildern der Titelseiten von Musikzeitschriften so 60er bis 80er
Machts gut und bleibt gesund!

Auf geht's in den Freitag den 13..

Gut dass man nicht abergläubisch ist...
Vielen Dank für das tolle und reichhaltige Buffet.
*bedient*

Eigentlich geht mit die Gesamthematik Corona nur noch tierisch auf den Sack