Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
komme gerade vom Bäcker und habe Brötchen mitgebracht. Der Tisch ist auch schon gedeckt
Leos-Hotel-L%C3%B6wenstein-klein-698x550.jpg

Nachher müssen wir los und uns nach einer neuen Kühl- Gefrierkombi umsehen. Die alte zickt mal wieder rum, ist aber auch schon 15 Jahre alt, so daß eine Reparatur für ca. 150,-€ nicht wirklich lohnend ist :(
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
83.419
55.293
168
58
Kreis Ostholstein
Moin @ All,
komme gerade vom Bäcke und habe Brötchen mitgebracht. Der Tisch ist auch schon gedeckt

Nachher müssen wir los und uns nach einer neuen Kühl- Gefrierkombi umsehen. Die alte zickt mal wieder rum, ist aber auch schon 15 Jahre alt, so daß eine Reparatur für ca. 150,-€ nicht wirklich lohnend ist :(
Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)
Vielen Dank für das üppige Frühstück, da greif ich doch gerne zu.
*Hinhock*
Ich will heute Waschtag machen:KO:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Moin @ All,
komme gerade vom Bäcke und habe Brötchen mitgebracht. Der Tisch ist auch schon gedeckt

Guten Morgen Dancer, das sieht ja lecker aus, vielen Dank.
*noch eine Kanne Kaffee durchröcheln lässt, Tee aufgießt und dazu stellt*
Mal sehen was der Tag dann heute bringt. Mein Arbeitsplatz bleibt bis zum 31.03. geschlossen. Das Gesundheitsamt hat mich gestern noch angerufen, ich bin negativ, aber 3 andere leider nicht....
Nun bleibe ich nächste Woche Zuhause und danach arbeite ich wahrscheinlich ganz alleine in meinem Büro, mit verschlossener Türe.
Vielleicht fahren wir heute irgendwohin zum Wandern, das ist draußen und das Wetter soll angenehm werden.
Ich wünsche euch trotz allem einen guten Start in das Wochenende, passt auf euch auf.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann stirbt man halt an anderen Keimen, Bakterien oder sonstwas.:ugly:
Oder man erstickt an den Seifenblasen!

Moin @ All,

Guten Morgen mein lieber, das Frühstück kommt gerade recht:)

Das kommt ja auch zum richtigen Zeitpunkt. Na die werden sich wahrscheinlich freuen wenn Kundschaft kommt könnte ich mir vorstellen:confused:
Beim Bäcker war ich auch gerade. War natürlich ordentlich was los, ist aber eigentlich immer so. Die haben jetzt Theke und Kundschaft mit einer Folie getrennt und es kassiert nur noch eine der Damen, bevorzugt Karte. Hoffentlich hilft es ihnen. Meine Plattenbörse ist jetzt auch abgesagt, war mit zu rechnen. Mein armer Plattendealer hat jetzt gar keine Veranstaltungen zum verkaufen mehr:uff:
Trotzdem allen ein schönes Wochenende:)

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)
Vielen Dank für das üppige Frühstück, da greif ich doch gerne zu.
*Hinhock*
Ich will heute Waschtag machen:KO:
Hände?:ugly:

Guten Morgen Dancer, das sieht ja lecker aus, vielen Dank.
*noch eine Kanne Kaffee durchröcheln lässt, Tee aufgießt und dazu stellt*
Mal sehen was der Tag dann heute bringt. Mein Arbeitsplatz bleibt bis zum 31.03. geschlossen. Das Gesundheitsamt hat mich gestern noch angerufen, ich bin negativ, aber 3 andere leider nicht....
Nun bleibe ich nächste Woche Zuhause und danach arbeite ich wahrscheinlich ganz alleine in meinem Büro, mit verschlossener Türe.
Vielleicht fahren wir heute irgendwohin zum Wandern, das ist draußen und das Wetter soll angenehm werden.
Ich wünsche euch trotz allem einen guten Start in das Wochenende, passt auf euch auf.
Wenigstens du, das freut mich:) 3 von 4 ist jetzt aber hoffentlich nicht die Quote?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.390
22.747
128
52
Trier
Moin @ All,

*Erstmal nur Kaffee schlürft*
Merci :heart:

Hier sieht es gerade so aus, dass Chef und Chefin negativ getestet wurden (wenn man 'wichtig' ist, geht das wohl flotter), dafür wurden gestern zwei Leut aus +1 Firma nach Hause geschickt :ugly: Also rechne ich dann wohl doch mal damit, dass noch was nachkommt.
Die Luxemburger nehmen das anscheinend aber noch gelassen. Ein Kollege soll Montag dann mal zum Test, der andere bekam zwei Wochen Q ohne Test, weil sie schon ne Woche krankgeschrieben war. Was die dumme Kuh dann in der Firma zu suchen hatte, frag ich mich aber in der Tat.