Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, mein Lieber, da greif ich gerne zu.:)
*zugreif*
Den Tag bisher gut verbracht? Wetter ist hier ja wieder zum weglaufen...

So, ich mach erstmal Feierabend und werde bissl was einkaufen. Bis später...:)
Klopapier ist ja sooo wichtig:ugly::D

So heute hat jeder Büroarbeiter Zugangsdaten für arbeiten von zuhause bekommen für den Fall der Fälle.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.378
91.994
168
Hansestadt
Klopapier ist ja sooo wichtig:ugly::D

So heute hat jeder Büroarbeiter Zugangsdaten für arbeiten von zuhause bekommen für den Fall der Fälle.
Klopapier hab ich ja schon am samstag gekauft, da lange ich ja ewig mit hin.
War auch recht entspannt im Supermarkt, keine Hmster zu sehen und auch fast alles da wie immer.:)

Bei uns geht das von zu Hause arbeiten nicht, da wir mit zu sensiblen Daten arbeiten. Aber irgendwie ist bei uns der Parkplatz deutlich leerer. Die haben doch nicht alle Urlaub.:confused:
Einen Verdachtsfall haben wir jedenfalls schon bei uns auf Grund von Kontakt zu Kontakt etc...
Meine Chefin hat es "richtig" gemacht, die ist heute über Singapore nach Bali geflogen.:ugly:

Daheim könntest du wenigstens die ganze Zeit deine Platten hören. :D
Die Zeit, wo der die Scheiben umdrehen muss, muss er sich aber ausstempeln. Das ist keine Arbeitszeit.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.378
91.994
168
Hansestadt
So, Nabend Ihr Lieben,
wieder ein Tag mit allerlei krassen Nachrichten, woll.:uff:
Ich hoffe inständig, dass das alles was bringt und das es uns allen mal wieder zeigt, was wirklich wichtig ist. Jetzt können wir mal zeigen, was Solidarität etc.
ist. Und, dass wir es doch noch wert sind, gerettet zu werden.;)

Hex

4 März 2004
251.167
71.857
158
So, Nabend Ihr Lieben,
wieder ein Tag mit allerlei krassen Nachrichten, woll.:uff:
Ich hoffe inständig, dass das alles was bringt und das es uns allen mal wieder zeigt, was wirklich wichtig ist. Jetzt können wir mal zeigen, was Solidarität etc.
ist. Und, dass wir es doch noch wert sind, gerettet zu werden.;)
Ob wir es wert sind gerettet zu werden, sei mal dahingestellt.
Aber naja. Ich denke der Großteil der Bevölkerung wird sich dran halten und hoffentlich vernünftig bleiben.

SAVA

4 Aug. 2014
96.378
91.994
168
Hansestadt
Ob wir es wert sind gerettet zu werden, sei mal dahingestellt.
Aber naja. Ich denke der Großteil der Bevölkerung wird sich dran halten und hoffentlich vernünftig bleiben.
Huhu Hex,
Du weißt sicher, was ich meine. Aktuell werden alle vor Herausforderungen gestellt und gleichzeitig kann jeder je nach seinen Möglichkeiten zeigen, dass er seinen Teil dazu beiträgt, dass es am Ende halbwegs gut ausgeht.
Ob nun jemand seinen Urlaub verschiebt, damit Kollegen die Kids zu hause betreuen können oder jemand auf die erstattung von Tickets verzichtet oder der Nachbar für die Oma einkauft, ist dabei ja egal...

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex