Waldi
W:O:A Metalgod
Voldemort nennt Chuck Norris "Du weißt schon wer".
Schlaf gutSo, Nachti, ich nehm Alfie mit.
*Alfie mitnehm*

Psst, bei mir gibt es alles. Kam gerade eine neue Lieferung auf Schleichwegen aus China!Krieg ich von dir auch Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken?![]()
UnglaublichUnfassbar, habe gerade "witzige" Dinge über den Kreis Heinsberg gelesen. Da war von "nukleares Wegbomben" , "Scheiterhaufen" und Schlimmerem die Rede. Gestern wurden Autos mit HS Kennzeichen nicht mehr ins Parkhaus des EKZ in Mönchengladbach rein gelassen und ein Freund beim Fußballspiel letzten Samstag fast tätlich angegriffen.
Vielen Dank mediale Berichterstattung
Da habe ich eher Übergriffe auf chinesische Läden erwartet.
Naja die verkraften Spiele ohne Zuschauer finanziell nicht so wie der Fußball wahrscheinlich.
Nochmal eindecken bevor es da auch einen Engpass gibt
Hmm, Rührei und SpeckPsst, bei mir gibt es alles. Kam gerade eine neue Lieferung auf Schleichwegen aus China!
UnglaublichDa habe ich eher Übergriffe auf chinesische Läden erwartet.
Guten Morgen
![]()
Frisch gestärkt ans Werk meine Lieben. Im Eishockey gibt es dieses Jahr keinen MeisterNaja die verkraften Spiele ohne Zuschauer finanziell nicht so wie der Fußball wahrscheinlich.
Die Plattenbörse am Samstag sollte eigentlich stattfindenNochmal eindecken bevor es da auch einen Engpass gibt
![]()
Guten morgen und vielen Dank Paule, hast dir wieder richtig Mühe gegeben 

Guten Morgen!Psst, bei mir gibt es alles. Kam gerade eine neue Lieferung auf Schleichwegen aus China!
UnglaublichDa habe ich eher Übergriffe auf chinesische Läden erwartet.
Guten Morgen
![]()
Frisch gestärkt ans Werk meine Lieben. Im Eishockey gibt es dieses Jahr keinen MeisterNaja die verkraften Spiele ohne Zuschauer finanziell nicht so wie der Fußball wahrscheinlich.
Die Plattenbörse am Samstag sollte eigentlich stattfindenNochmal eindecken bevor es da auch einen Engpass gibt
![]()

Guten Morgen,UnglaublichDa habe ich eher Übergriffe auf chinesische Läden erwartet.
Guten Morgen
![]()
![]()

Guten Morgen Dancer,Hmm, Rührei und SpeckGuten morgen und vielen Dank Paule, hast dir wieder richtig Mühe gegeben
Ich bin jetzt gespannt ob das Magnum Konzert am 06.04. in Kiel komplett abgesagt oder nur verschoben wird. Bisher habe ich dazu noch nichts gefunden, wird aber auch noch ein paar Tage dauern bis da eine Entscheidung fällt.
Was mir so richtig auf den Senkel geht ist aktuell das föderative Prinzip in der BRD, jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen in Sachen "Schutz der Bevölkerung bei Veranstaltungen"![]()

Moin Sari,Guten Morgen!
Heut ist mal wieder ein Tag an dem ich so gar nicht weiß, was mich erwartet. Nicht, was in der Arbeit sein wird, und vom Konzert auch nicht.
Aber ich weiß, dass großartiges Frühstück auf dem Tisch steht und die Metal Musik in meinen Ohren macht es auch erträglicher.

Ich denke das wird sich auch noch ändern, da wird sich bestimmt alles angleichen.Hmm, Rührei und SpeckGuten morgen und vielen Dank Paule, hast dir wieder richtig Mühe gegeben
Ich bin jetzt gespannt ob das Magnum Konzert am 06.04. in Kiel komplett abgesagt oder nur verschoben wird. Bisher habe ich dazu noch nichts gefunden, wird aber auch noch ein paar Tage dauern bis da eine Entscheidung fällt.
Was mir so richtig auf den Senkel geht ist aktuell das föderative Prinzip in der BRD, jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen in Sachen "Schutz der Bevölkerung bei Veranstaltungen"![]()
Wenn ich das richtig sehe, könnte das Konzert in Kiel einfach ausfallen und der Rest der Tour normal laufen. Im Max findet das erste Konzert in Deutschland statt, das Nächste hier ist dann erst am 16.04. als Opener für Gotthard in Frankfurt. Direkt vor Kiel gibt es ein Konzert in den Niederlanden, danach Norwegen. Wie die sich in Sachen Corona verhalten weiß ich im Moment nicht....
Wir werden sehen. Karte für Magnum habe ich angesichts der Situation noch nicht gekauft und warte erstmal noch...
Ja habe ich auch gelesen mit der Frage "man muß schauen wer für die Kosten aufkommt". Nachher können sie nur noch 10 Mios weniger für neue Spieler ausgeben*bestens versorgten Alfie mitbring, tüchtig wuschel und in den Garten rauslass*
Guten Morgen,
vielen Dank für die herrliche Tafel, ich greif auch gerne zu, solange wir noch die Möglichkeit haben. Man weiß ja nie, was als nächstes Verboten wird.
*beherzt am Rührei und Speck bedien*
Ich habe gestern schon einige aus der 1. Fußball-Bundesliga jammern hören, dass das wirtschaftlich ja so schlimm für die Vereine ist. Ich dachte dann nur, dass diese Taugenichtse vielleicht mal 100.000 EUR im Jahr weniger verdienen könnten, aber das ist wohl keine Option. Naja, aufregen nützt ja nix...

Ich glaube, dazu kann noch keiner was sagen, weil die örtlichen Veranstalter mit den bands und Tourveranstaltern ja auch erstmal kommunizieren müssen, was man machen kann. Die einen wollen vielleicht nur verschieben, einige müssen absagen und wieder andere wollen durchziehen... Echt miese Situation für alle, zumal bei denen ja auch der Lebensunterhalt dran hängt...Wenn ich das richtig sehe, könnte das Konzert in Kiel einfach ausfallen und der Rest der Tour normal laufen. Im Max findet das erste Konzert in Deutschland statt, das Nächste hier ist dann erst am 16.04. als Opener für Gotthard in Frankfurt. Direkt vor Kiel gibt es ein Konzert in den Niederlanden, danach Norwegen. Wie die sich in Sachen Corona verhalten weiß ich im Moment nicht.