Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Krieg ich von dir auch Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken? :confused:
Psst, bei mir gibt es alles. Kam gerade eine neue Lieferung auf Schleichwegen aus China!

Unfassbar, habe gerade "witzige" Dinge über den Kreis Heinsberg gelesen. Da war von "nukleares Wegbomben" , "Scheiterhaufen" und Schlimmerem die Rede. Gestern wurden Autos mit HS Kennzeichen nicht mehr ins Parkhaus des EKZ in Mönchengladbach rein gelassen und ein Freund beim Fußballspiel letzten Samstag fast tätlich angegriffen.
Vielen Dank mediale Berichterstattung
Unglaublich:rolleyes: Da habe ich eher Übergriffe auf chinesische Läden erwartet.

Guten Morgen:)
image.jpg

Frisch gestärkt ans Werk meine Lieben. Im Eishockey gibt es dieses Jahr keinen Meister:confused: Naja die verkraften Spiele ohne Zuschauer finanziell nicht so wie der Fußball wahrscheinlich.

Die Plattenbörse am Samstag sollte eigentlich stattfinden:confused: Nochmal eindecken bevor es da auch einen Engpass gibt:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Psst, bei mir gibt es alles. Kam gerade eine neue Lieferung auf Schleichwegen aus China!

Unglaublich:rolleyes: Da habe ich eher Übergriffe auf chinesische Läden erwartet.

image.jpg

Frisch gestärkt ans Werk meine Lieben. Im Eishockey gibt es dieses Jahr keinen Meister:confused: Naja die verkraften Spiele ohne Zuschauer finanziell nicht so wie der Fußball wahrscheinlich.

Die Plattenbörse am Samstag sollte eigentlich stattfinden:confused: Nochmal eindecken bevor es da auch einen Engpass gibt:ugly:
Hmm, Rührei und Speck :) Guten morgen und vielen Dank Paule, hast dir wieder richtig Mühe gegeben :):):)

Ich bin jetzt gespannt ob das Magnum Konzert am 06.04. in Kiel komplett abgesagt oder nur verschoben wird. Bisher habe ich dazu noch nichts gefunden, wird aber auch noch ein paar Tage dauern bis da eine Entscheidung fällt.

Was mir so richtig auf den Senkel geht ist aktuell das föderative Prinzip in der BRD, jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen in Sachen "Schutz der Bevölkerung bei Veranstaltungen" :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

image.jpg

Guten Morgen!

Heut ist mal wieder ein Tag an dem ich so gar nicht weiß, was mich erwartet. Nicht, was in der Arbeit sein wird, und vom Konzert auch nicht. :rolleyes:

Aber ich weiß, dass großartiges Frühstück auf dem Tisch steht und die Metal Musik in meinen Ohren macht es auch erträglicher.

Kommt gut durch den Tag und Hex schon mal gute Besserung!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.354
91.949
168
Hansestadt
*bestens versorgten Alfie mitbring, tüchtig wuschel und in den Garten rauslass*

image.jpg

Guten Morgen,
vielen Dank für die herrliche Tafel, ich greif auch gerne zu, solange wir noch die Möglichkeit haben. Man weiß ja nie, was als nächstes Verboten wird.:rolleyes:
*beherzt am Rührei und Speck bedien*
Ich habe gestern schon einige aus der 1. Fußball-Bundesliga jammern hören, dass das wirtschaftlich ja so schlimm für die Vereine ist. Ich dachte dann nur, dass diese Taugenichtse vielleicht mal 100.000 EUR im Jahr weniger verdienen könnten, aber das ist wohl keine Option. Naja, aufregen nützt ja nix...

Hmm, Rührei und Speck :) Guten morgen und vielen Dank Paule, hast dir wieder richtig Mühe gegeben :):):)

Ich bin jetzt gespannt ob das Magnum Konzert am 06.04. in Kiel komplett abgesagt oder nur verschoben wird. Bisher habe ich dazu noch nichts gefunden, wird aber auch noch ein paar Tage dauern bis da eine Entscheidung fällt.

Was mir so richtig auf den Senkel geht ist aktuell das föderative Prinzip in der BRD, jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen in Sachen "Schutz der Bevölkerung bei Veranstaltungen" :(
Guten Morgen Dancer,
ich bin auch erstaunt, dass in einigen Regionen noch nix abgesagt wurde. Wenn man bedenkt, dass gerade zu Fußballspielen die Leute von überall herkommen und dann ggf. das Virus fleißig streuen könnten, ist das schon ziemlich fragwürdig.
Ob kleine Konzerte unter 1000 Leuten noch dran glauben müssen, wüsste ich auch gerne. Ich habe da bis Ende April noch einiges auf dem Zettel.:rolleyes:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die Veranstalter anweist, dass die Kapazitäten von den Läden nicht voll ausgeschöpft werden, damit die Leute nicht zu dicht aufeinander hocken...
Wir werden sehen. Karte für Magnum habe ich angesichts der Situation noch nicht gekauft und warte erstmal noch...

Guten Morgen!

Heut ist mal wieder ein Tag an dem ich so gar nicht weiß, was mich erwartet. Nicht, was in der Arbeit sein wird, und vom Konzert auch nicht. :rolleyes:

Aber ich weiß, dass großartiges Frühstück auf dem Tisch steht und die Metal Musik in meinen Ohren macht es auch erträglicher.
Moin Sari,
immer positiv denken.:)

So, servus auch dem Rest,
wir sind wohl alle gespannt, welche News es heute gibt... Lasst Euch nicht zu sehr nerven und habt einen schönen Tag.:)
Hände waschen nicht vergessen und bissl Abstand, dann geht auch nix schief - zumindest nichts, was im eigenen Beritt liegt.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ich denke das wird sich auch noch ändern, da wird sich bestimmt alles angleichen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Wir werden sehen. Karte für Magnum habe ich angesichts der Situation noch nicht gekauft und warte erstmal noch...
Wenn ich das richtig sehe, könnte das Konzert in Kiel einfach ausfallen und der Rest der Tour normal laufen. Im Max findet das erste Konzert in Deutschland statt, das Nächste hier ist dann erst am 16.04. als Opener für Gotthard in Frankfurt. Direkt vor Kiel gibt es ein Konzert in den Niederlanden, danach Norwegen. Wie die sich in Sachen Corona verhalten weiß ich im Moment nicht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*bestens versorgten Alfie mitbring, tüchtig wuschel und in den Garten rauslass*

Guten Morgen,
vielen Dank für die herrliche Tafel, ich greif auch gerne zu, solange wir noch die Möglichkeit haben. Man weiß ja nie, was als nächstes Verboten wird.:rolleyes:
*beherzt am Rührei und Speck bedien*
Ich habe gestern schon einige aus der 1. Fußball-Bundesliga jammern hören, dass das wirtschaftlich ja so schlimm für die Vereine ist. Ich dachte dann nur, dass diese Taugenichtse vielleicht mal 100.000 EUR im Jahr weniger verdienen könnten, aber das ist wohl keine Option. Naja, aufregen nützt ja nix...
Ja habe ich auch gelesen mit der Frage "man muß schauen wer für die Kosten aufkommt". Nachher können sie nur noch 10 Mios weniger für neue Spieler ausgeben:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.354
91.949
168
Hansestadt
Wenn ich das richtig sehe, könnte das Konzert in Kiel einfach ausfallen und der Rest der Tour normal laufen. Im Max findet das erste Konzert in Deutschland statt, das Nächste hier ist dann erst am 16.04. als Opener für Gotthard in Frankfurt. Direkt vor Kiel gibt es ein Konzert in den Niederlanden, danach Norwegen. Wie die sich in Sachen Corona verhalten weiß ich im Moment nicht.
Ich glaube, dazu kann noch keiner was sagen, weil die örtlichen Veranstalter mit den bands und Tourveranstaltern ja auch erstmal kommunizieren müssen, was man machen kann. Die einen wollen vielleicht nur verschieben, einige müssen absagen und wieder andere wollen durchziehen... Echt miese Situation für alle, zumal bei denen ja auch der Lebensunterhalt dran hängt...:(