Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Moin Moin...na alles frisch?
Ich wollte ja heute zu Testament Exodus und Death Angel in Hannover. Tja alles abgesagt wegen Corona. *grummel*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die EU will jetzt ja hilfreich unterstützen, bedeutet das Miss 3-Wetter Taft Uschi kann wieder für Hochkonjunktur bei externen Beratern sorgen :angel::Puke:

Solidarität ist ja in Krisenzeiten gefragt, von daher spenden die Fans ja vielleicht auch ihr Geld, damit die Ballkünstler auch ja keine Verluste erleiden.:rolleyes:
Da stellt sich die Frage, ob die Spielergehälter an die finanzielle Situation des Vereins gekoppelt sind. Der FCB wird die derzeitige finanzielle Belastung so oder so sicherlich besser bewältigen können wie bespielsweise Paderborn.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn ich das richtig sehe, könnte das Konzert in Kiel einfach ausfallen und der Rest der Tour normal laufen. Im Max findet das erste Konzert in Deutschland statt, das Nächste hier ist dann erst am 16.04. als Opener für Gotthard in Frankfurt. Direkt vor Kiel gibt es ein Konzert in den Niederlanden, danach Norwegen. Wie die sich in Sachen Corona verhalten weiß ich im Moment nicht.
Man kann sicher auch nicht so rechnen, daß ab dem xx.4. dann alles normal weiterlaufen wird. Die Sachen müssen ja geplant werden und es muß noch reagiert werden können. Es werden sicher auch noch einige Künstler von selbst absagen wenn sie können.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*bestens versorgten Alfie mitbring, tüchtig wuschel und in den Garten rauslass*

Guten Morgen,
vielen Dank für die herrliche Tafel, ich greif auch gerne zu, solange wir noch die Möglichkeit haben. Man weiß ja nie, was als nächstes Verboten wird.:rolleyes:
*beherzt am Rührei und Speck bedien*
Ich habe gestern schon einige aus der 1. Fußball-Bundesliga jammern hören, dass das wirtschaftlich ja so schlimm für die Vereine ist. Ich dachte dann nur, dass diese Taugenichtse vielleicht mal 100.000 EUR im Jahr weniger verdienen könnten, aber das ist wohl keine Option. Naja, aufregen nützt ja nix...

Guten Morgen Dancer,
ich bin auch erstaunt, dass in einigen Regionen noch nix abgesagt wurde. Wenn man bedenkt, dass gerade zu Fußballspielen die Leute von überall herkommen und dann ggf. das Virus fleißig streuen könnten, ist das schon ziemlich fragwürdig.
Ob kleine Konzerte unter 1000 Leuten noch dran glauben müssen, wüsste ich auch gerne. Ich habe da bis Ende April noch einiges auf dem Zettel.:rolleyes:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die Veranstalter anweist, dass die Kapazitäten von den Läden nicht voll ausgeschöpft werden, damit die Leute nicht zu dicht aufeinander hocken...
Wir werden sehen. Karte für Magnum habe ich angesichts der Situation noch nicht gekauft und warte erstmal noch...

Moin Sari,
immer positiv denken.:)

So, servus auch dem Rest,
wir sind wohl alle gespannt, welche News es heute gibt... Lasst Euch nicht zu sehr nerven und habt einen schönen Tag.:)
Hände waschen nicht vergessen und bissl Abstand, dann geht auch nix schief - zumindest nichts, was im eigenen Beritt liegt.;)

Ich habe die Hoffnung für heute und morgen Abend nicht ganz aufgegeben . Grad bin ich im Wartemodus. Hatte eben noch ne 1:1 Betreuung für einen Jungen. Mal schauen, was meine nächste Aufgabe wird.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen, Plauderer:)
Ist ja schon ordentlich was los hier.
*andenTischsetz*
*Orangensafttrink*

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.107
71.821
158
Psst, bei mir gibt es alles. Kam gerade eine neue Lieferung auf Schleichwegen aus China!

Unglaublich:rolleyes: Da habe ich eher Übergriffe auf chinesische Läden erwartet.

Guten Morgen:)
image.jpg

Frisch gestärkt ans Werk meine Lieben. Im Eishockey gibt es dieses Jahr keinen Meister:confused: Naja die verkraften Spiele ohne Zuschauer finanziell nicht so wie der Fußball wahrscheinlich.

Die Plattenbörse am Samstag sollte eigentlich stattfinden:confused: Nochmal eindecken bevor es da auch einen Engpass gibt:ugly:
Danke für das tolle Frühstück, ich greif gleich mal zu, hab Hunger!
Komm grad vom Doc, aber keine Vermummten inne Praxis oder so, nur Hinweisschilder wegen Virus, alles entspannt.
Hab noch paar Tage Schonfrist bekommen, soll noch bissken kurieren. Und das beste, eine Untersuchung ergab das ich nicht operiert werden muss. Das war mal eine schöne Nachricht.
Wenn jetzt noch die Blutwerte passen, dann bin ich erstmal zufrieden.

Paulchen, schick ma wat rüber von deine Chinawaren. Fuffzich Euro für ne Flasche Sterilium oder wie oder wat? :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Komm grad vom Doc, aber keine Vermummten inne Praxis oder so, nur Hinweisschilder wegen Virus, alles entspannt.
Hab noch paar Tage Schonfrist bekommen, soll noch bissken kurieren. Und das beste, eine Untersuchung ergab das ich nicht operiert werden muss. Das war mal eine schöne Nachricht.

Paulchen, schick ma wat rüber von deine Chinawaren. Fuffzich Euro für ne Flasche Sterilium oder wie oder wat? :D

Ich hab gleich gesacht, bleiben Sie zu hause :o:heart:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Das klingt doch gut.
Gute Besserung!