*bestens versorgten Alfie mitbring, tüchtig wuschel und in den Garten rauslass*
Guten Morgen,
vielen Dank für die herrliche Tafel, ich greif auch gerne zu, solange wir noch die Möglichkeit haben. Man weiß ja nie, was als nächstes Verboten wird.

*beherzt am Rührei und Speck bedien*
Ich habe gestern schon einige aus der 1. Fußball-Bundesliga jammern hören, dass das wirtschaftlich ja so schlimm für die Vereine ist. Ich dachte dann nur, dass diese Taugenichtse vielleicht mal 100.000 EUR im Jahr weniger verdienen könnten, aber das ist wohl keine Option. Naja, aufregen nützt ja nix...
Guten Morgen Dancer,
ich bin auch erstaunt, dass in einigen Regionen noch nix abgesagt wurde. Wenn man bedenkt, dass gerade zu Fußballspielen die Leute von überall herkommen und dann ggf. das Virus fleißig streuen könnten, ist das schon ziemlich fragwürdig.
Ob kleine Konzerte unter 1000 Leuten noch dran glauben müssen, wüsste ich auch gerne. Ich habe da bis Ende April noch einiges auf dem Zettel.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die Veranstalter anweist, dass die Kapazitäten von den Läden nicht voll ausgeschöpft werden, damit die Leute nicht zu dicht aufeinander hocken...
Wir werden sehen. Karte für Magnum habe ich angesichts der Situation noch nicht gekauft und warte erstmal noch...
Moin Sari,
immer positiv denken.
So, servus auch dem Rest,
wir sind wohl alle gespannt, welche News es heute gibt... Lasst Euch nicht zu sehr nerven und habt einen schönen Tag.

Hände waschen nicht vergessen und bissl Abstand, dann geht auch nix schief - zumindest nichts, was im eigenen Beritt liegt.