Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.354
91.949
168
Hansestadt
Unfassbar, habe gerade "witzige" Dinge über den Kreis Heinsberg gelesen. Da war von "nukleares Wegbomben" , "Scheiterhaufen" und Schlimmerem die Rede. Gestern wurden Autos mit HS Kennzeichen nicht mehr ins Parkhaus des EKZ in Mönchengladbach rein gelassen und ein Freund beim Fußballspiel letzten Samstag fast tätlich angegriffen.
Vielen Dank mediale Berichterstattung
Alles Gute für Euch!:)
Denk immer dran, dass nicht alle so bekloppt sind.:rolleyes:

Man kann da wirklich mal sehen, wie diese Gesellschaft teilweise tickt...bitter, ganz bitter...:Puke:

SAVA

4 Aug. 2014
96.354
91.949
168
Hansestadt
Hat jemand ein paar Witze parat?
Man kann ja nicht immer nur über Corona sprechen. :confused:

Sagt eine Frau zu ihrem Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss".
Entgegnet dieser:"Kann ich mir nicht vorstellen, die schießen doch nicht auf ihre eigenen Leute".
Boah...:ugly:

Ich werde übrigens erstmal nicht mehr in den Urlaub fliegen, mir tun dann immer so die Arme weh.:angel:

phönix

18 Sep. 2008
81.490
21.247
168
48
Unfassbar, habe gerade "witzige" Dinge über den Kreis Heinsberg gelesen. Da war von "nukleares Wegbomben" , "Scheiterhaufen" und Schlimmerem die Rede. Gestern wurden Autos mit HS Kennzeichen nicht mehr ins Parkhaus des EKZ in Mönchengladbach rein gelassen und ein Freund beim Fußballspiel letzten Samstag fast tätlich angegriffen.
Vielen Dank mediale Berichterstattung
ich sag ja, die medien machen viel kaputt und das verhalten der menschen, die wirtschaft und co.
ich würd am liebsten gerade mal sachen packen und zum nächst besten bewohnbaren Planeten abhauen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.490
21.247
168
48
Hat jemand ein paar Witze parat?
Man kann ja nicht immer nur über Corona sprechen. :confused:

Sagt eine Frau zu ihrem Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss".
Entgegnet dieser:"Kann ich mir nicht vorstellen, die schießen doch nicht auf ihre eigenen Leute".
ja ihr lieben wir haben was ganz wichtiges vergessen.

Chuck Norris ist 80 geworden.

haut eure besten chucki witze raus. :D:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA