Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sonne schnapp und mir auf die Nase setz, meine:o
Musste gerade mal nach dem Zeitunterschied schauen, 8 Stunden vor, da gab es bestimmt gerade Mittagessen!

Guten Morgen:)
Frhstck.jpg


einen schönen Sonntag, meiner ist jetzt sogar sonnig:o Was für ne Hitze:D

Also, wir haben hier auch unsere eigene Sonne. Brauchen keine fremde. Mal schauen, ob ich nachher fit genug bin, zu meinem Vater raus zu fahren. Stimme geht schon wieder flöten. Dabei hab ich heut noch kaum was gesagt. Und die Halsschmerzen werden auch schon wieder mehr... :rolleyes:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
So, Taschen sind gepackt, kann loooosgehen :)

Ok, bis morgen halte ich noch aus *hibbel und zappel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
So Pille, ich guck mir gleich VoG an und mach mich hier schon mal ap....Wünsche dir für morgen gute Fahrt. :)
*alfienochversorgundwuschel*
Besser aufpassen hier.....*aufdieSchnauzeküss*
Gute Nacht Pille......*wink*
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Da wünsch ich dir ganz viel Spaß und gute Erholung:) Hoffentlich machts Wetter einigermaßen mit.
Danke!
Mir ist das Wetter fast egal, Hauptsache am Meer sein können.
So Pille, ich guck mir gleich VoG an und mach mich hier schon mal ap....Wünsche dir für morgen gute Fahrt. :)
*alfienochversorgundwuschel*
Besser aufpassen hier.....*aufdieSchnauzeküss*
Gute Nacht Pille......*wink*
Danke :)
Gute Nacht und schlafe später gut *zurückwinkt*
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Was für nen Zapfenstreich denn? Hier kann man schlafen wann man will.......und ich Insomnierin bin auch nachts mal lange wach.
Wenn die Nachtschwester ihre Runde gemacht hat und das Licht so gedimmt ist!

So, gleich nehme ich den Camper in Empfang und dann los...:)
Gute Fahrt:)

Guten Morgen:)
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg


Allen einen guten Wochenstart und Pille einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee! Viel Spaß und erhol dich gut!