Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
na klar, kann ich machen. ich kann alfie sogar mit in die schule nehmen. da sind noch viele andere hundebesitzer, wo man auch Gassi gehen kann.
so lernt alfie ein paar andere liebe wuffis kennen. ich freu mich ja immer über die Tierchen hier. :D:D
Sehr gut, dann mach das.....ich mach mich dann mal ap für heute und wünsche dir eine gute Nacht! :)
*alfienochmalwuschel*
Heute gehste mit Tante Phöni.....das wird toll.....:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Sehr gut, dann mach das.....ich mach mich dann mal ap für heute und wünsche dir eine gute Nacht! :)
*alfienochmalwuschel*
Heute gehste mit Tante Phöni.....das wird toll.....:D
chrchrchr, alles klar, hex, dann schlaf gut, kuck noch bischen fernsehn oder so. bis denne. :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
so komm mit alfie. wir gehen fernseh kucken. gute nacht alle man. :)

*alfie mitnehm*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen,
ich bin dann mal aufgestanden und hab Frühstück gegessen.:ugly:
Guten Morgen:) Und läuft alles?

Guten Morgen:)

Gestern wurde nochmal die Heizung bei mir gecheckt, hoffe das läuft jetzt anstandslos durch!
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg


einen schönen Tag den daheimgebliebenen!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:) Und läuft alles?

Guten Morgen:)

Gestern wurde nochmal die Heizung bei mir gecheckt, hoffe das läuft jetzt anstandslos durch!
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg


einen schönen Tag den daheimgebliebenen!

Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück! :)
Meinem Hals gehts heute wieder deutlich schlechter. Mal schauen, wie lange der durchhält, bevor ich auf Zeichensprache umschwenken muss.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Guten Morgen:) Und läuft alles?

Guten Morgen:)

Gestern wurde nochmal die Heizung bei mir gecheckt, hoffe das läuft jetzt anstandslos durch!
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg


einen schönen Tag den daheimgebliebenen!

Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück! :)
Meinem Hals gehts heute wieder deutlich schlechter. Mal schauen, wie lange der durchhält, bevor ich auf Zeichensprache umschwenken muss.

Guten Morgen Breiti, Sari und @All,
guten Abend @SAVA

Danke fürs Frühstück und noch Zitronentee für Sari dazu stell (halte durch).

Ich bin auch wieder unterwegs aber noch sehr entspannt vom KurzTrip nach Lissabon.

Allen Reisenden einen schönen Urlaub noch und dem Rest einen stressfreien Tag.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Bis auf den Schlafrhythmus läuft's.:ugly:
Jetzt gibt's n Bierchen, leider nicht so gutes, wie zu Hus...
Morgen hoffe ich auf Walsichtungen. Werde mal ne Tour machen. Saison ist schon fast zu Ende, aber vielleicht hab ich Glück...:)
Supi, dann viel Glück mit den Walen, das wird schon klappen. Wird's langsam Zeit für die Falle:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti, Sari und @All,
guten Abend @SAVA

Danke fürs Frühstück und noch Zitronentee für Sari dazu stell (halte durch).

Ich bin auch wieder unterwegs aber noch sehr entspannt vom KurzTrip nach Lissabon.

Allen Reisenden einen schönen Urlaub noch und dem Rest einen stressfreien Tag.
Hallo Drizzi,
seit wann seid ihr wieder da und wie war es?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Hallo Drizzi,
seit wann seid ihr wieder da und wie war es?
Abend Breiti,
wir sind schon Donnerstag Abend wieder gelandet.
Hatten supper Glück mit dem Wetter, bei An- und Abreise Regen und in der Zeit vor Ort war es sehr gut.
Die Stadt, wenn man sie wie wir, abseits der Touri-Strecken entdeckt, wirkte auf uns ehr wie ein großes Fischerdorf als wir eine Hauptstadt, sehr angenehm.
Die Food-Tour war sehr Alkoholhaltig, lecker aber nicht so richtig viel zu Essen (dadurch schnell ziemlich angetrunken - tat meinem Englisch kurzfristig gar nicht gut), nette Pärchen aus Kanada und den USA kennen gelernt, leider war der Lokal-Guide ein Deutscher der erst seit 3 Jahren in Lissabon lebt (aber gut, man kann nicht alles haben).
Hostel, gut gelegen und cool, aber nachts zum Schlafen etwas hellhörig.
Alles in allem, ein paar schöne Tage in einer schönen Stadt.

Hältst du hier die Stellung, während alle anderen Unterwegs sind?
 
  • Like
Reaktionen: saroman

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
* mit alfie rein komm*
*futter hinstell* für dich alfie, kuck. :o *wuffi wuschel* :)

alfie war heute ganz lieb und hat mit den Hunden in der schule gespielt. war klasse. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex