Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.723
128
Guten Morgen und Dankeschön!
* schnell noch ein Brötchen isst, Kaffee trinkt*
Gleich geht es los *freu*

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.966
67.922
158
Wenn die Nachtschwester ihre Runde gemacht hat und das Licht so gedimmt ist!

Gute Fahrt:)

Guten Morgen:)
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg

Allen einen guten Wochenstart und Pille einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee! Viel Spaß und erhol dich gut!
Moin.....also die Nachtschwester stellt sich nur vor und schaut nachts 2x kurz rein. Ganz leise. Licht machen wir selbst wie wir es brauchen, die macht da nix.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari....wie gehts dir heute? Ist es besser?

Ja, ist besser. Aber heut dann gleich ein Hammertag. Die Kollegin, die ich letzte Woche vertreten hab, wurde heut morgen von der Chefin wieder heim geschickt, weil noch zu krank. Hat keinen Wochenplan oder irgendwas da gelassen. Das heißt, heut lustig improvisieren und nachmittags die ganze Woche planen. Bin grad erst auf dem Heimweg.

Hex

4 März 2004
247.966
67.922
158
Ja, ist besser. Aber heut dann gleich ein Hammertag. Die Kollegin, die ich letzte Woche vertreten hab, wurde heut morgen von der Chefin wieder heim geschickt, weil noch zu krank. Hat keinen Wochenplan oder irgendwas da gelassen. Das heißt, heut lustig improvisieren und nachmittags die ganze Woche planen. Bin grad erst auf dem Heimweg.
Das ist doch meistens so. Wenn man selpß noch angeschlagen zur Maloche geht, dann gibbet aber faustdick Stress.

Hex

4 März 2004
247.966
67.922
158
*alfieversorgundwuschel*
Mensch Hundi, du wurdest ja heute vernachlässigt hier.

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Hallo....*zuwink*
Heute war trocken und teilweise sonnig und milder als gestern. Ab morgen gehts wieder aufwärts, bis 20 Grad...:)

Und sonst so?
feine sache. hier ist so ein ziwischendurch wetter. das weiß nicht was es will. :D

alles gut bei mir. viel lernen, wie immer, aber macht immer noch spaß. mit den Mädels in der klasse hab ich auch richtig spaß.
morgen kriegen wir ein neuen dozenten und ein neues Thema: Grundlagen des arbeits - und Sozialrechts. bin mal gespannt was das fürn krempel ist. :D

die Themen sind ja teilweise sehr trocken, aber wenn man ein bischen Interesse hat und im unterricht mitmacht, dann geht das alles und die zeit geht gut rum. :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.966
67.922
158
feine sache. hier ist so ein ziwischendurch wetter. das weiß nicht was es will. :D

alles gut bei mir. viel lernen, wie immer, aber macht immer noch spaß. mit den Mädels in der klasse hab ich auch richtig spaß.
morgen kriegen wir ein neuen dozenten und ein neues Thema: Grundlagen des arbeits - und Sozialrechts. bin mal gespannt was das fürn krempel ist. :D

die Themen sind ja teilweise sehr trocken, aber wenn man ein bischen Interesse hat und im unterricht mitmacht, dann geht das alles und die zeit geht gut rum. :)
Na ich hoffe es bleibt auf Dauer so, das du Spaß dran hast....;)
Respekt das du da so hinterher bist. Find ich klasse.

Sag mal, kannst du Alfie mitnehmen? Ich hab die nächsten Tage wieder volles Programm und kann mich nich kümmern.
Bei dir kriegt er wenigstens Auslauf und wird verwöhnt...:D

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Na ich hoffe es bleibt auf Dauer so, das du Spaß dran hast....;)
Respekt das du da so hinterher bist. Find ich klasse.

Sag mal, kannst du Alfie mitnehmen? Ich hab die nächsten Tage wieder volles Programm und kann mich nich kümmern.
Bei dir kriegt er wenigstens Auslauf und wird verwöhnt...:D
na klar, kann ich machen. ich kann alfie sogar mit in die schule nehmen. da sind noch viele andere hundebesitzer, wo man auch Gassi gehen kann.
so lernt alfie ein paar andere liebe wuffis kennen. ich freu mich ja immer über die Tierchen hier. :D:D