Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.723
- 128
Viel Spaß!Guten Morgen und Dankeschön!
* schnell noch ein Brötchen isst, Kaffee trinkt*
Gleich geht es los *freu*
Moin.....also die Nachtschwester stellt sich nur vor und schaut nachts 2x kurz rein. Ganz leise. Licht machen wir selbst wie wir es brauchen, die macht da nix.Wenn die Nachtschwester ihre Runde gemacht hat und das Licht so gedimmt ist!
Gute Fahrt
Guten Morgen
![]()
Allen einen guten Wochenstart und Pille einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee! Viel Spaß und erhol dich gut!
Moin Sari....wie gehts dir heute? Ist es besser?Viel Spaß!
Ich muss noch ne Woche warten.
*mitfreu*Guten Morgen und Dankeschön!
Viel SpaßGuten Morgen und Dankeschön!
Danke!
Mir ist das Wetter fast egal, Hauptsache am Meer sein können.
Moin Sari....wie gehts dir heute? Ist es besser?
Das ist doch meistens so. Wenn man selpß noch angeschlagen zur Maloche geht, dann gibbet aber faustdick Stress.Ja, ist besser. Aber heut dann gleich ein Hammertag. Die Kollegin, die ich letzte Woche vertreten hab, wurde heut morgen von der Chefin wieder heim geschickt, weil noch zu krank. Hat keinen Wochenplan oder irgendwas da gelassen. Das heißt, heut lustig improvisieren und nachmittags die ganze Woche planen. Bin grad erst auf dem Heimweg.
huhu hex. alles gut? wie isn das wetter bei euch da so?*alfieversorgundwuschel*
Mensch Hundi, du wurdest ja heute vernachlässigt hier.
Hallo....*zuwink*huhu hex. alles gut? wie isn das wetter bei euch da so?![]()
feine sache. hier ist so ein ziwischendurch wetter. das weiß nicht was es will.Hallo....*zuwink*
Heute war trocken und teilweise sonnig und milder als gestern. Ab morgen gehts wieder aufwärts, bis 20 Grad...
Und sonst so?
Na ich hoffe es bleibt auf Dauer so, das du Spaß dran hast....feine sache. hier ist so ein ziwischendurch wetter. das weiß nicht was es will.
alles gut bei mir. viel lernen, wie immer, aber macht immer noch spaß. mit den Mädels in der klasse hab ich auch richtig spaß.
morgen kriegen wir ein neuen dozenten und ein neues Thema: Grundlagen des arbeits - und Sozialrechts. bin mal gespannt was das fürn krempel ist.
die Themen sind ja teilweise sehr trocken, aber wenn man ein bischen Interesse hat und im unterricht mitmacht, dann geht das alles und die zeit geht gut rum.![]()
na klar, kann ich machen. ich kann alfie sogar mit in die schule nehmen. da sind noch viele andere hundebesitzer, wo man auch Gassi gehen kann.Na ich hoffe es bleibt auf Dauer so, das du Spaß dran hast....
Respekt das du da so hinterher bist. Find ich klasse.
Sag mal, kannst du Alfie mitnehmen? Ich hab die nächsten Tage wieder volles Programm und kann mich nich kümmern.
Bei dir kriegt er wenigstens Auslauf und wird verwöhnt...![]()