Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich melde mich vorzeitig zurück. Wäre eigentlich auf ne Geburtstagsfeier von MMs Kollegin mit, aber hab auf der Dult plötzlich Schüttelfrost und Halsschmerzen bekommen. Außerdem scheint mein Knie die Kälte nicht zu mögen. Also gehts jetzt mit 1000 Decken auf die Couch.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ich melde mich vorzeitig zurück. Wäre eigentlich auf ne Geburtstagsfeier von MMs Kollegin mit, aber hab auf der Dult plötzlich Schüttelfrost und Halsschmerzen bekommen. Außerdem scheint mein Knie die Kälte nicht zu mögen. Also gehts jetzt mit 1000 Decken auf die Couch.

Oje, das klingt jetzt aber nicht gut. :( *Heißen Tee mit Honig reich* Gute Besserung!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.504
9.348
128
Ich melde mich vorzeitig zurück. Wäre eigentlich auf ne Geburtstagsfeier von MMs Kollegin mit, aber hab auf der Dult plötzlich Schüttelfrost und Halsschmerzen bekommen. Außerdem scheint mein Knie die Kälte nicht zu mögen. Also gehts jetzt mit 1000 Decken auf die Couch.
Willkommen im Club der Extremcoucher
*Tee mit Inger aufgekocht, Zitrone rein und mit Honig süßt*
*Tassen für alle hinstellt*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Ich melde mich vorzeitig zurück. Wäre eigentlich auf ne Geburtstagsfeier von MMs Kollegin mit, aber hab auf der Dult plötzlich Schüttelfrost und Halsschmerzen bekommen. Außerdem scheint mein Knie die Kälte nicht zu mögen. Also gehts jetzt mit 1000 Decken auf die Couch.
Gute Besserung liebe Sari.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Da wir jetzt alle so vereint auf dem Sofa sitzen, irgendwelche TV-Tipps heute abend?
Hab ja jetzt schon den 4. Samstag in Folge frei, die beilden letzten Wochen habe ich doch tatsächlich das Supertalent geguckt. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.504
9.348
128
Ich schaue gerade eine Doku über Völkische Siedler - Schattenwelten auf dem Land (das ist allerdings aufgenommen von gestern)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hab was für mich gefunden - werde ab 20:15 den Tatort auf WDR gucken. "Inferno" - das Dortmunder Team, das mag ich.
Das Supertalent läuft ja heute nacht oder morgen auch noch mal.