2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Ich sitze in einem 2er-Büro, mein Gegenüber ist 60%-Kraft...Die meisten Kollegen von mir haben auch so Tische aber nicht so Stühle. Dafür muß ich nicht im Großraumbüro sitzen, ist mir auch lieber!...

Ich sitze in einem 2er-Büro, mein Gegenüber ist 60%-Kraft...Die meisten Kollegen von mir haben auch so Tische aber nicht so Stühle. Dafür muß ich nicht im Großraumbüro sitzen, ist mir auch lieber!...
Den würde ich sicherheitshalber heute Nachmittag mit nach Hause nehmen, damit du ihn morgen bei schlechtem auch wieder nicht auf dem Fahrrad mitnehmen kannst.Ihr könnt sicher nachvollziehen, dass ich den auf dem Fahrrad schlecht mitbekommen hätte![]()
Danke für den Tipp, das würde mein Gewissen enorm beruhigen wenn ich morgen wieder das Auto nehmen sollteDen würde ich sicherheitshalber heute Nachmittag mit nach Hause nehmen, damit du ihn morgen bei schlechtem auch wieder nicht auf dem Fahrrad mitnehmen kannst.
![]()
das rein- und rausschleppen des Stuhls wiegt das wieder aufDanke für den Tipp, das würde mein Gewissen enorm beruhigen wenn ich morgen wieder das Auto nehmen sollte
Und wehe jemand denk dann "Dancer die faule Sau"![]()
Nein, Sonne scheint und Päckchen wird geöffnet ist richtig!Feierabend und die Sonne kämpft such durch. Passt!
Jetzt wird gesportelt. *Alfie mitnehm*
Die guten Nachrichten.....Nein, Sonne scheint und Päckchen wird geöffnet ist richtig!
Die Größen stimmen, dein Patch ist auch dabei und 2 Aufkleber! Das waren die guten Nachrichten![]()
Gibt's auch schlechte Nachrichten?Nein, Sonne scheint und Päckchen wird geöffnet ist richtig!
Die Größen stimmen, dein Patch ist auch dabei und 2 Aufkleber! Das waren die guten Nachrichten
Sodele auf zum Fleischlieferant!
Genau, das macht mich ganz wirr.Die guten Nachrichten.....
gibt es noch andere? Armer Sava, der dreht doch jetzt schon am Rädchen wegen "dem Paket"
Nein, Sonne scheint und Päckchen wird geöffnet ist richtig!
Die Größen stimmen, dein Patch ist auch dabei und 2 Aufkleber! Das waren die guten Nachrichten![]()
Hmm also die Jungs können sicher vieles gut, Patches gehören leider nicht dazu. Weiß gar nicht was das für ein Material ist, irgendein KunststoffGibt's auch schlechte Nachrichten?
Genau, das macht mich ganz wirr.Fehlt der Druck?
![]()
Hm, Patches hab ich schon einige komige Dinger gesehen, aber egal, war ja als Dreingabe und zudem hab ich patchtechnisch eh noch was ganz Besonderes vor...Hmm also die Jungs können sicher vieles gut, Patches gehören leider nicht dazu. Weiß gar nicht was das für ein Material ist, irgendein KunststoffUnd der Rückendruck könnte etwas höher sein, na solange man die Kapuze nicht aufzieht macht es vielleicht Sinn, mal schauen wie das angezogen aussieht
Aber hey, es ist da
![]()
Ja klar, finde es aber schade. Das Logo würde ja einen schönen gestickten Patch hergeben. Da musst du vor der nächsten Tour noch beratend eingreifenHm, Patches hab ich schon einige komige Dinger gesehen, aber egal, war ja als Dreingabe und zudem hab ich patchtechnisch eh noch was ganz Besonderes vor...
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn die Kaputze nicht den halben Schriftzug verdeckt. Schauen wir mal.
So, hier ist Feierabend für heute. Schön mit dem Hundi laufen gewesen, für morgen alles vorbereitet und auch wieder 10 Radieschen geerntet. Die sprießen wie verrückt...![]()
Nabend Phöni,huhu phantiiii * dich mal feste drück*
taag alle man.![]()
jupp, habs geschafft. und training hab ich auch hinter mir.Nabend Phöni,
hast Du dein Tagewerk gut vollbracht?![]()