Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Die meisten Kollegen von mir haben auch so Tische aber nicht so Stühle. Dafür muß ich nicht im Großraumbüro sitzen, ist mir auch lieber!...
Ich sitze in einem 2er-Büro, mein Gegenüber ist 60%-Kraft :) und z.Zt. Langzeitkrank :( - praktisch also ein Einzelbüro was meinen musikalischen Vorlieben sehr entgegen kommt :D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Den würde ich sicherheitshalber heute Nachmittag mit nach Hause nehmen, damit du ihn morgen bei schlechtem auch wieder nicht auf dem Fahrrad mitnehmen kannst.
:D:D
Danke für den Tipp, das würde mein Gewissen enorm beruhigen wenn ich morgen wieder das Auto nehmen sollte :cool::D
Und wehe jemand denk dann "Dancer die faule Sau" :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.821
168
Hansestadt
Nein, Sonne scheint und Päckchen wird geöffnet ist richtig!

Die Größen stimmen, dein Patch ist auch dabei und 2 Aufkleber! Das waren die guten Nachrichten:D

Sodele auf zum Fleischlieferant!
Gibt's auch schlechte Nachrichten?:confused:

Die guten Nachrichten.....
gibt es noch andere? Armer Sava, der dreht doch jetzt schon am Rädchen wegen "dem Paket"
Genau, das macht mich ganz wirr.:uff: Fehlt der Druck?:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gibt's auch schlechte Nachrichten?:confused:

Genau, das macht mich ganz wirr.:uff: Fehlt der Druck?:ugly:
Hmm also die Jungs können sicher vieles gut, Patches gehören leider nicht dazu. Weiß gar nicht was das für ein Material ist, irgendein Kunststoff:confused: Und der Rückendruck könnte etwas höher sein, na solange man die Kapuze nicht aufzieht macht es vielleicht Sinn, mal schauen wie das angezogen aussieht:confused: Aber hey, es ist da:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.821
168
Hansestadt
Hmm also die Jungs können sicher vieles gut, Patches gehören leider nicht dazu. Weiß gar nicht was das für ein Material ist, irgendein Kunststoff:confused: Und der Rückendruck könnte etwas höher sein, na solange man die Kapuze nicht aufzieht macht es vielleicht Sinn, mal schauen wie das angezogen aussieht:confused: Aber hey, es ist da:D
Hm, Patches hab ich schon einige komige Dinger gesehen, aber egal, war ja als Dreingabe und zudem hab ich patchtechnisch eh noch was ganz Besonderes vor...:cool:
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn die Kaputze nicht den halben Schriftzug verdeckt. Schauen wir mal.:)

So, hier ist Feierabend für heute. Schön mit dem Hundi laufen gewesen, für morgen alles vorbereitet und auch wieder 10 Radieschen geerntet. Die sprießen wie verrückt...:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, Patches hab ich schon einige komige Dinger gesehen, aber egal, war ja als Dreingabe und zudem hab ich patchtechnisch eh noch was ganz Besonderes vor...:cool:
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn die Kaputze nicht den halben Schriftzug verdeckt. Schauen wir mal.:)

So, hier ist Feierabend für heute. Schön mit dem Hundi laufen gewesen, für morgen alles vorbereitet und auch wieder 10 Radieschen geerntet. Die sprießen wie verrückt...:)
Ja klar, finde es aber schade. Das Logo würde ja einen schönen gestickten Patch hergeben. Da musst du vor der nächsten Tour noch beratend eingreifen:o

• Like
Reaktionen: SAVA