Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    776
    Kurzer guten Morgen Gruß und dann ab zum Event. Danke für das Frühstück
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis denn .
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  2. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    776
     
  3. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    776
    Arrrgs....
    Wollte noch meine absolute Zustimmung dazu geben
    (Dicke Finger, Handy, Zeitnot...sry)
     
    SAVA gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.180
    Zustimmungen:
    9.831
    :D:D:D
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    193.655
    Zustimmungen:
    11.192
    Ooooooh, danke für das tolle Frühstück, ich hock mich gleich mal hin und greif zu.
    *nachAlfieguck'
    Erstmal muss der Hundi begrüßt werden.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.180
    Zustimmungen:
    9.831
    *versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*
    Guten Morgen, liebe Plauderer.:)
    Frühstück ist ja wie immer Beste, das haben wir uns dann nach dem sonntäglichen Frühsport auch verdient. Knapp 13 km haben Alfie und ich heute gemacht. War schon bissl was los an Sportlern.:)
    Hier ist es heute leider noch bedeckt und bissl diesig. Hoffentlich kommt die Sonne noch raus.:)
    Wünsche Euch dann erstmal einen erholsamen Sonntag und viel Spaß und Erfolg bei Euren Vorhaben.:)
     
    Hex gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.180
    Zustimmungen:
    9.831
    *auf den Hund deut*:o

    Morgen Hexelchen,
    schon auf nach der langen ESC-Nacht?:)
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    193.655
    Zustimmungen:
    11.192
    Moin, da isser ja.....*Alfiebegrüßunddurchwuschel*
    Ja mein Guter....bist ein guuuuter.....guter Hund!

    Moin Sava, Alfie sieht ja sehr zufrieden aus, das ist schön.
    So, jetz erßma frühstücken, woll? :)
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    193.655
    Zustimmungen:
    11.192
    Ja, ich hab beschissen gepennt, bin dann aufgestanden, konnte nicht mehr liegen. Ich werd nachher ein Mittagsschläfchen machen.
    Wetter scheint gut zu werden, die Sonne kämpft sich durch die Wolken.
     
    SAVA gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.180
    Zustimmungen:
    9.831
    Ja, Hundi geht es augenscheinlich sehr gut.:)
    Frühstück ist bei mir jetzt durch, muss dann mal noch bisssl Haushalt machen und dann mal schauen.:)

    Hm, Du hast bestimmt bescheiden gepennt, weil Du wegen dem ollen ESC so aufgekratzt warst.:o:p
    Aber da Sonntag ist, kannst Du ja mal ein Mittagsschläfchen einlegen.;) Hab ich gestern auch gemacht.:D
    Hier kämpft sich justament auch die Sonne durch.:)
     
    Hex gefällt das.
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    48.428
    Zustimmungen:
    12.917
    Tach zusammen!
    Hier ist bedeckt und relativ frisch.
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.180
    Zustimmungen:
    9.831
    Moin Strawi,
    hier kämpft sich die Sonne durch die Wolken und die Temperaturen sind auch schon ok. Wird bei Dir da oben sicher auch noch...
    Was fängst Du denn mit der unfreiwillig dazugewonnenen Zeit jetzt eigentlich an? Mal was angehen, was schon bissl liegt?
     
  13. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    2.653
    Moin zusammen.

    Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag gehabt.
    Bei mir im Bergischen Land hat es gestern stark geregnet. Aber momentan ist es bewölkt.

    Hat jemand von euch gestern den Eurovision Song Contest geguckt? Wenn ja wie fandet ihr den?
    Also ich habe ihn nicht geguckt, weil ich nicht so der Fan davon bin. Stattdessen habe ich mir Livestreams auf Twitch angeschaut.
     
  14. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    2.653
    Jep. Bei uns auch soweit aber die Sonne scheint etwas bei 20 Grad.
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    193.655
    Zustimmungen:
    11.192
    Max, les mal im "Was schaut ihr heute in der Glotze an?", da steht alles drin. Wir hatten kleinen Forumstreff da und haben schön fleißig kommentiert.
     

Diese Seite empfehlen