Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    48.252
    Zustimmungen:
    12.776
    Mache ein bischen in der Wohnung, was ich sonst auch noch aufgeschoben hätte. Ansonsten Kräfte sammeln.
     
    SAVA gefällt das.
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    7.716
    Zurück vom Flohmarkt, schön wars! Trocken und noch nicht zu voll und meinen Kumpel habe ich auch getroffen:)
     
    SAVA und Strawman gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.019
    Zustimmungen:
    9.690
    Gute Entscheidung. Kräfte einteilen ist die Devise.;)

    Und erfolgreich warst Du ja auch, aber davon ist ja bei Dir immer auszugehen.;)

    Ich habe jetzt in der Bude einmal den Boden durch- und Staub gewischt. zum Staub wischen hab ich so ein komisches Swifferteil von Muddern bekommen - echt klasse das Ding.:cool:
    Langt dann aber auch für heute mit Hausputz.:ugly:
     
    Hex gefällt das.
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    7.716
    Ach da bin ich auch schon leer ausgegangen, in der Ramschkiste braucht man immer Glück!

    Den Swiffer hab ich auch:D Staubwischen ist auch ein Mist:ugly: Da gibt's beim DM das Zeug zum draufstecken auch von der DM-Marke;)
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.019
    Zustimmungen:
    9.690
    Und wenn Du mal kein Glück hast, hast Du zu Hause sicher was in Reserve, was mal wieder aufgelegt werden könnte.:D

    Da werde ich mal nach der billigen Variante Ausschau halten. Mit dem Teil ist Staub wischen ja echt nur halb so schlimm. Wollte nächste Woche eh mal zu DM und noch paar andere Sachen besorgen...
     
    BreitPaulner gefällt das.
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.570
    Zustimmungen:
    1.403
    taag alle man. war heute schon fleißig.

    war heut früh laufen, dann schnelles futter gemacht, bude ist fertig und nu rennt die waschmaschine. :)
     
    SAVA und Hex gefällt das.
  7. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    1.669
    Warum haste die denn nicht mitgenommen? Alleine is doch langweilig. Arme Waschmaschine :o
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    193.539
    Zustimmungen:
    11.127
    Über uns hängt schon seit ner Stunde ein fettes Gewitter fest und das will nich weiterziehen.
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.570
    Zustimmungen:
    1.403
    die macht son krach beim rennen. :o
     
    Hex gefällt das.
  10. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    1.669
    Das ist auf Sonntag natürlich untragbar.
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    58.503
    Zustimmungen:
    4.003
    Ich hab heut schon den Hammer geschwungen:D
     
  12. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    1.669
    Haste die Balkontür jetzt kaputtgehauen?
     
  13. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    58.503
    Zustimmungen:
    4.003
    Klar, volle Kanne reingehauen:D
    Ich denke sie ist wieder dicht, zeigen wird sich das aber erst beim nächsten Regen, also heut Nacht.
     
  14. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    1.669
    Ich würd das ja mal mit ner Gießkanne ausprobieren, bevor ich da nachts auf Landunter warte ;)
     
  15. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    58.503
    Zustimmungen:
    4.003
    Hab ich, das hälts aus, wart ma aber mal auf Regen.
     

Diese Seite empfehlen