phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
nacht hex.So Alfie kümm....du bleibst die Tage bei mir. Gute Nacht.![]()

nacht hex.So Alfie kümm....du bleibst die Tage bei mir. Gute Nacht.![]()

In dem Fall definitivNana, von Depp kann ja wohl keine Rede sein.
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls und vielen Dank für das Frühstück. Ich nehm' direkt mal 'nen Kaffee, sonst komme ich nicht in die Puschen.
Einen schönen Tag wünsche ich allen, hoffentlich mit Sonnenschein.
Wie war es im Urlaub?Sehr schönMoin @ All, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort
Hey Paule, dein Frühstück ist ja wieder Spitzenklasse *an den Tisch setz und zugreif*
Hab heute den zweiten Arbeitstag nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte. Schade eigentlich, hatte mir echt gut gefallen im Stall in der Sonne zu sitzen und in Ruhe ein Buch zu lesen. Jetzt hat mich der Trott wieder, aber zum Glück bin ich ja Frühaufsteher und haben meist gg. 15:00 Feierabend![]()
Und noch ein Urlauber, steht bei mir nächste Woche an!Gute Fahrt ihr Kameraden, bis morgenSo, Ihr Lieben, ich bin dann mal unterwegs. Heute Bambi und morgen dann gen Süden.
Phanti ist auch an Board!
*wink*![]()

Aber jetzt sieht das wieder gut aus
Tach!
Da isser wieder!![]()
Tatsächlich da Isser wieder, und gerade dann wenn wir abhauen!Wer haut hier ab?Tatsächlich da Isser wieder, und gerade dann wenn wir abhauen!
Na Sava und Sari sind schon, die restlichen KIT-Gänger folgen morgen!Wer haut hier ab?
Und warum?
Ach so, dachte, das wäre auch schon gewesen...Na Sava und Sari sind schon, die restlichen KIT-Gänger folgen morgen!

Danke, und hast du jetzt paar Tage frei?Ach so, dachte, das wäre auch schon gewesen...
Na dann mal viel Spaß!![]()
Ich werd' 'nen Teufel tun und wieder rausposaunen, wie mein Plan für die nächsten Tage aussiehtDanke, und hast du jetzt paar Tage frei?

Ich drück dir mal fest die DaumenIch werd' 'nen Teufel tun und wieder rausposaunen, wie mein Plan für die nächsten Tage aussieht
Aber eigentlich schon und wenn ich ganz viel Glück habe, klappt es sogar mit dem Metal Bash bei mir Ende nächster Woche (alles unter Vorbehalt)
![]()

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so, wird schon klappen, muß ja auch malIch werd' 'nen Teufel tun und wieder rausposaunen, wie mein Plan für die nächsten Tage aussieht
Aber eigentlich schon und wenn ich ganz viel Glück habe, klappt es sogar mit dem Metal Bash bei mir Ende nächster Woche (alles unter Vorbehalt)
![]()

Ich drück dir mal fest die Daumen![]()
Schau'n mer mal, was passiert. Mal muss mein Konzi-Jahr ja losgehenDie Hoffnung stirbt zuletzt oder so, wird schon klappen, muß ja auch mal![]()