Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
@SAVA, bist du derjenige in Reihe 1, der bei "Atlas" vom Frontmann von Mega Colossus in den Arm genommen wurde??

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Im Oktober für 3 Wochen an die Ostküste...:)

Ach ja, nach Ägypten komm ich mit. *Sachen pack*:D

Guten Morgen und gute Besserung!:)
Ich sag ja, dass ist die Aufregung wegen dem hohen Besuch in Eurer Landeshauptstadt.:o:D

Vielleicht kaufen sich ja auch Leute nur so mal so ein Teil.:confused::D

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, damit ich Fr fit bin.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.330
69.587
158
Viele wollten es aber er hat es sich verdient "He's the Titann":D
The Titan mit der Shoulder of Steel! :cool:

Ach Sava kann man so herrliche Titel verleihen...:D:)

So, gudn Amd allerseits, hab nun auch endlich Feieramd. Nach sehr kurzer Nacht. 3 Stunden gepennt.
Jetz hab ich es mir gemütlich gemacht und ess noch die leckeren Reste von Wizzis Bohneneintopf, den er gestern gemacht hat, der Gute. :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.298
90.057
168
Hansestadt
Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, damit ich Fr fit bin.
Wirst ja sehen. Wenn nicht geht, geht die Welt auch nicht unter. Bin ja noch paar Tage da, da kommen wir schon zusammen...:)
*mich Pankipilles Rat anschließ*

Viele wollten es aber er hat es sich verdient "He's the Titann":D
Ich kann bei bestimmten Bands sehr hingebungsvoll sein...:D

The Titan mit der Shoulder of Steel! :cool:

Ach Sava kann man so herrliche Titel verleihen...:D:)

So, gudn Amd allerseits, hab nun auch endlich Feieramd. Nach sehr kurzer Nacht. 3 Stunden gepennt.
Jetz hab ich es mir gemütlich gemacht und ess noch die leckeren Reste von Wizzis Bohneneintopf, den er gestern gemacht hat, der Gute. :)
Ja, meine Bärenkräfte sind ja legendär.:ugly:
Nabendchen Hex,
da hat Wizzi wohl meine Anregung genutzt und auch wieder gekocht...:cool:
Ich hatte heute erfreuliche Post vom Finanzamt im Postkasten.:)
*Alfie mal wieder tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
249.330
69.587
158
Wirst ja sehen. Wenn nicht geht, geht die Welt auch nicht unter. Bin ja noch paar Tage da, da kommen wir schon zusammen...:)
*mich Pankipilles Rat anschließ*

Ich kann bei bestimmten Bands sehr hingebungsvoll sein...:D

Ja, meine Bärenkräfte sind ja legendär.:ugly:
Nabendchen Hex,
da hat Wizzi wohl meine Anregung genutzt und auch wieder gekocht...:cool:
Ich hatte heute erfreuliche Post vom Finanzamt im Postkasten.:)
*Alfie mal wieder tüchtig wuschel*
*Alfieauchwuschel*
Den hab ich glatt übersehen, der lag so schön im Körbchen.
Also beim posen bist du unerreicht, das ist Fakt! :D

Japp, er hat gestern auch wieder die Böhnchen gekocht, war wieder lecker.
Aber viel war heute nimmer über, grad noch ein Teller.
Hab noch ein Roggenbrot dazu gegessen.

Boah, ich bin so feddich heute und kapott, ich glaub ich werde heute sehr bald inne Koje gehen.
Wie hast du denn gepennt? In letzter Zeit schläfste ja auch öfter mal schlecht oder recht kurz.

SAVA

4 Aug. 2014
95.298
90.057
168
Hansestadt
*Alfieauchwuschel*
Den hab ich glatt übersehen, der lag so schön im Körbchen.
Also beim posen bist du unerreicht, das ist Fakt! :D

Japp, er hat gestern auch wieder die Böhnchen gekocht, war wieder lecker.
Aber viel war heute nimmer über, grad noch ein Teller.
Hab noch ein Roggenbrot dazu gegessen.

Boah, ich bin so feddich heute und kapott, ich glaub ich werde heute sehr bald inne Koje gehen.
Wie hast du denn gepennt? In letzter Zeit schläfste ja auch öfter mal schlecht oder recht kurz.
Ich geb mir Mühe...:ugly:

Geht mal so mal so. Hab jetzt keine großen Probleme mit der Zeitumstellung. Neulich war ich total früh wach dann penn ich wieder bis der Wecker klingelt.:confused: Kann aber nicht klagen, nur wirklich lange schlafen kann ich nicht. war Samstag Nacht um 3:30 Uhr im Bett und trotzdem schon gegen 8 Uhr wach...
Ich denke, noch ein paar Tage, dann hab ich die Zeitumstellung durch. Bei Dir ist's ja eh Wurscht, pennst ja leider immer irgendwie nicht richtig...

Hex

4 März 2004
249.330
69.587
158
Ich geb mir Mühe...:ugly:

Geht mal so mal so. Hab jetzt keine großen Probleme mit der Zeitumstellung. Neulich war ich total früh wach dann penn ich wieder bis der Wecker klingelt.:confused: Kann aber nicht klagen, nur wirklich lange schlafen kann ich nicht. war Samstag Nacht um 3:30 Uhr im Bett und trotzdem schon gegen 8 Uhr wach...
Ich denke, noch ein paar Tage, dann hab ich die Zeitumstellung durch. Bei Dir ist's ja eh Wurscht, pennst ja leider immer irgendwie nicht richtig...
Japp, das stimmt leider....meistens schlaf ich eher schlecht, ab und an dann hab ich mal Glück und es werden auch mal gute 6 Stunden. Dann bin ich schon sehr zufrieden. :)

Achso ja, es hat sich wieder was Neues ergeben, ich schreib dir die Tage ne Pn...:)

• Like
Reaktionen: SAVA