Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Wünsche gutes Gelingen, ich hau mich hin, morgen wird wieder ein laaaaanger Tag...ab 6 Uhr unterwegs und vermutlich nicht vor 19 Uhr zuhause. Eher später. *Alfiewuschel*
Der ist ja gut aufgehoben bei dir.
Bis denn....*wink*
Machs gut, Hexchen!:)
Alfie nehm ich heute mit, morgen gehen wir laufen.:)
*Alfie tüchtig wuschel und Leckerli geb*

Hallo Hex,
dann genieße den Abend mal recht schön.

(mit Alfie hatte ich als recht, aber was war den das Knäuel neben ihm auf der Coutch wenn nicht du? :confused:
Tja, mein Lieber, das werden wir wohl nie erfahren.:D
Gut in Jena gelandet?:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Ja, danke.
Hatte keine Lust auf A7 oder A14 und bin somit quer durch den Harz.
Da liegt sogar noch Schnee. :ugly:
Ach, wenn man mal Zeit hat, ist über Land zu fahren doch auch mal schön. Mach ich, wenn ich z.B. nach Plauen fahre und keinen Bock hab, über Berlin zu gondeln.:)
Dass da noch Schnee liegt, ist jetzt aber nicht so unnormal. Letztes Jahr hatten wir am letzten März-WE noch Schnee bekommen. Das darf dies Jahr aber ausfallen.;)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Azubi hat jetzt Zwischenprüfung und dann noch Blockunterricht, da habe ich erstmal wieder meine Ruhe:p

radisson-blu-hotel.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen:)

Azubi hat jetzt Zwischenprüfung und dann noch Blockunterricht, da habe ich erstmal wieder meine Ruhe:p

radisson-blu-hotel.jpg
Guten Morgen:),
heute süßes Frühstück?:eek: Warum nicht? Kann man ja auch mal machen, Hauptsache was im Magen...
*Teller vollpack*
*Kaffee und Tee dazustell*

Sich immer mit Leuten beschäftigen zu müssen, kann ganz schön anstrengend sein. Ich werkel auch lieber für mich allein.
Aber, wenn sie irgendwann man richtig gut ist, kannst Du dir den Verdienst ja zuschreiben lassen.;)

So, mal sehen, was hier heute so los ist...
Frohes Schaffen erstmal an alle.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*

Sich immer mit Leuten beschäftigen zu müssen, kann ganz schön anstrengend sein. Ich werkel auch lieber für mich allein.
Aber, wenn sie irgendwann man richtig gut ist, kannst Du dir den Verdienst ja zuschreiben lassen.;)
Ja das mach ich auch so, ist dann total ungewohnt immer jemand beschäftigen zu müssen und dann auch noch möglichst sinnvoll:D

Gerade angeschaut, zumindest in Schweden gibt es jetzt Pixi-Bücher für Erwachsene:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.225
3.078
128
Schön:) Da sitzt sicher mal jemand in Erklärungsnot vor dem Nachwuchs mit der Erwachsenen-Ausgabe:p
Moin SAVA,
Moin Breiti,

ihr habt ja spannende Themen. :p
In Skandinavien gab es schon immer die „Schmuddel“-Hefte direkt neben der MickyMaus direkt an der Kasse.
Die Kids dort sind eh und je her viel offener damit aufgewachsen.

Ach, waren das noch gute Zeiten, als wir noch jung waren und mit den hübschen Däninnen am Strand gefeiert haben. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin SAVA,
Moin Breiti,

ihr habt ja spannende Themen. :p
In Skandinavien gab es schon immer die „Schmuddel“-Hefte direkt neben der MickyMaus direkt an der Kasse.
Die Kids dort sind eh und je her viel offener damit aufgewachsen.

Ach, waren das noch gute Zeiten, als wir noch jung waren und mit den hübschen Däninnen am Strand gefeiert haben. :D
Gut, früher war das bei uns auch so:D

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden