Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Moin Phöni, das freut mich ja gleich mehrfach. Viel Spaß Euch!:)
ja, danke. aber leider wills im moment nicht so. mein körper schreit nach erholung. fiel mir heute sehr schwer und es waren nur 6 km.
aber dran bleibe ich auf jeden fall. alfie hatte jedenfalls sein spaß. hat mit ein paar anderen hunden gespielt unterwegs. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Lieper Sava, ich wünsche dir auch einen ganz ganz tollen Urlaub, erhol dich schön und genieß die Zeit in Griechenland! :)

So, hab nun Feierabend....Namd Gemeinde.
Ich mach mir grad was zu futtern und dazu gibbet nen Glas Rotwein und dann ap auffe Couch und vermutlich einpennen...meine Nacht war wieder furchtbar, hatte Durchfall.
Hab mich heute gefühlt wie durch den Fleischwolf gedreht. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Sitz in ner Fortbildung, Sie ulkiger Pfiffi!
Das ulkig verbitte ich mir!:o

ja, danke. aber leider wills im moment nicht so. mein körper schreit nach erholung. fiel mir heute sehr schwer und es waren nur 6 km.
aber dran bleibe ich auf jeden fall. alfie hatte jedenfalls sein spaß. hat mit ein paar anderen hunden gespielt unterwegs. :)
Na, dann mal bissl auf den Körper hören und kürzer treten. Ist ja auch nicht schlimm.:)
Und immerhin konntest Du mal wieder mit Alfie los.:)
*Alfie tüchtig wuschel*

Sava, ich wünsche dir einen guten Flug und viel Spaß in Griechenland. :)

Vielen Dank, Waldi! Ich glaube, das wird gut. Bands sind top und Wetter wird auch ordentlich...:)
Und so schöner Radau!:cool:

Lieper Sava, ich wünsche dir auch einen ganz ganz tollen Urlaub, erhol dich schön und genieß die Zeit in Griechenland! :)

So, hab nun Feierabend....Namd Gemeinde.
Ich mach mir grad was zu futtern und dazu gibbet nen Glas Rotwein und dann ap auffe Couch und vermutlich einpennen...meine Nacht war wieder furchtbar, hatte Durchfall.
Hab mich heute gefühlt wie durch den Fleischwolf gedreht. :rolleyes:
Danke auch Dir, Hex!:)
Und Du sieh mal zu, dass Du wieder in die Spur kommst.:)

Ist heute schon Abflug oder morgen:confused:
Ich glaub morgen, bin aber nicht sicher.
Richtig, morgen Mittag geht's los...:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Gute N8 allerseits, ich muss mich hinlegen, ich glaub bei mir ist auch was im Anmarsch, fühl mich irgendwie erkältungstechnisch kränklich.
Bis morgen.....Ich lass Alfie mal da! Der Papa fährt ja in Urlaub und möchte sich bestimmt noch verabschieden vom Hundi.
Bis morgen dann. Sava, guten Flug dir. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

header_fruehstueck.734x303.jpg


Und Sava eine gute Reise zu den Griechen. Ganz viel Spaß bei den Kolossen, Heiligen und weiteren mächtigen Bands! Phanti darf ins Mittelmeer:D Und Achtung vor den Likörweinen! Das wird sicher ein Hammer-Trip, machs gut:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Gute N8 allerseits, ich muss mich hinlegen, ich glaub bei mir ist auch was im Anmarsch, fühl mich irgendwie erkältungstechnisch kränklich.
Bis morgen.....Ich lass Alfie mal da! Der Papa fährt ja in Urlaub und möchte sich bestimmt noch verabschieden vom Hundi.
Bis morgen dann. Sava, guten Flug dir. :)
*Alfie begrüß, versorg und nochmal tüchtig wuschel*
Vielen Dank, liebe Hex!:)
Klar will ich mich verabschieden!:)
Dir wünsch ich schnelle Genesung!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

header_fruehstueck.734x303.jpg


Und Sava eine gute Reise zu den Griechen. Ganz viel Spaß bei den Kolossen, Heiligen und weiteren mächtigen Bands! Phanti darf ins Mittelmeer:D Und Achtung vor den Likörweinen! Das wird sicher ein Hammer-Trip, machs gut:cool:
Guten Morgen mein Lieber,
erstmal noch 'ne Stärkung, wer weiß, ob und was es im Flieger gibt.;)*beherzt zugreif*
Phanti ist an Bord :D
Denke auch, dass es geil wird. Bin gespannt.:) Ob ich die Finger vom Likör lassen kann, muss ich sehen...:ugly:
So, Abfahrt. *wink*
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Guten Morgen mein Lieber,
erstmal noch 'ne Stärkung, wer weiß, ob und was es im Flieger gibt.;)*beherzt zugreif*
Phanti ist an Bord :D
Denke auch, dass es geil wird. Bin gespannt.:) Ob ich die Finger vom Likör lassen kann, muss ich sehen...:ugly:
So, Abfahrt. *wink*
viel spaß sava. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA