Philbee
W:O:A Metalmaster
Sitz in ner Fortbildung, Sie ulkiger Pfiffi!was faseln Sie schon wieder für Unsinn?
Sitz in ner Fortbildung, Sie ulkiger Pfiffi!was faseln Sie schon wieder für Unsinn?
ja, danke. aber leider wills im moment nicht so. mein körper schreit nach erholung. fiel mir heute sehr schwer und es waren nur 6 km.Moin Phöni, das freut mich ja gleich mehrfach. Viel Spaß Euch!
Ich glaub morgen, bin aber nicht sicher.Ist heute schon Abflug oder morgen
Das ulkig verbitte ich mir!Sitz in ner Fortbildung, Sie ulkiger Pfiffi!
Na, dann mal bissl auf den Körper hören und kürzer treten. Ist ja auch nicht schlimm.ja, danke. aber leider wills im moment nicht so. mein körper schreit nach erholung. fiel mir heute sehr schwer und es waren nur 6 km.
aber dran bleibe ich auf jeden fall. alfie hatte jedenfalls sein spaß. hat mit ein paar anderen hunden gespielt unterwegs.
Vielen Dank, Waldi! Ich glaube, das wird gut. Bands sind top und Wetter wird auch ordentlich...Sava, ich wünsche dir einen guten Flug und viel Spaß in Griechenland.
Danke auch Dir, Hex!Lieper Sava, ich wünsche dir auch einen ganz ganz tollen Urlaub, erhol dich schön und genieß die Zeit in Griechenland!
So, hab nun Feierabend....Namd Gemeinde.
Ich mach mir grad was zu futtern und dazu gibbet nen Glas Rotwein und dann ap auffe Couch und vermutlich einpennen...meine Nacht war wieder furchtbar, hatte Durchfall.
Hab mich heute gefühlt wie durch den Fleischwolf gedreht.
Ist heute schon Abflug oder morgen
Richtig, morgen Mittag geht's los...Ich glaub morgen, bin aber nicht sicher.
*Alfie begrüß, versorg und nochmal tüchtig wuschel*Gute N8 allerseits, ich muss mich hinlegen, ich glaub bei mir ist auch was im Anmarsch, fühl mich irgendwie erkältungstechnisch kränklich.
Bis morgen.....Ich lass Alfie mal da! Der Papa fährt ja in Urlaub und möchte sich bestimmt noch verabschieden vom Hundi.
Bis morgen dann. Sava, guten Flug dir.
Viel Spaß!*Alfie begrüß, versorg und nochmal tüchtig wuschel*
Vielen Dank, liebe Hex!
Klar will ich mich verabschieden!
Dir wünsch ich schnelle Genesung!
Guten Morgen mein Lieber,Guten Morgen
Und Sava eine gute Reise zu den Griechen. Ganz viel Spaß bei den Kolossen, Heiligen und weiteren mächtigen Bands! Phanti darf ins Mittelmeer Und Achtung vor den Likörweinen! Das wird sicher ein Hammer-Trip, machs gut
Danke Dir, an die Grüße denk ich natürlich.Viel Spaß!
Wegen der PN halt ich mal die Augen offen
viel spaß sava.Guten Morgen mein Lieber,
erstmal noch 'ne Stärkung, wer weiß, ob und was es im Flieger gibt.*beherzt zugreif*
Phanti ist an Bord
Denke auch, dass es geil wird. Bin gespannt. Ob ich die Finger vom Likör lassen kann, muss ich sehen...
So, Abfahrt. *wink*