Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen mein Lieber,
erstmal noch 'ne Stärkung, wer weiß, ob und was es im Flieger gibt.;)*beherzt zugreif*
Phanti ist an Bord :D
Denke auch, dass es geil wird. Bin gespannt.:) Ob ich die Finger vom Likör lassen kann, muss ich sehen...:ugly:
So, Abfahrt. *wink*
Setz ihm auch ein Mützchen auf, ich glaub er bekommt leicht nen Sonnenbrand auf der Glatze:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Morgen verfrachte ich ihn ins Meer und dann kann er machen...:D
So, angekommen, soweit allet chic hier mit Hotel... Werde jetzt mal die City bissl erkunden...:)
:D Super, machs gut! Vielleicht läufst du ja schon den Kolossen über den Weg! Ich glaub im SMB kannst du auch Tips für Lokalitäten finden wenn ich mich richtig erinnere:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.731
158
Namd ihr lieben Plauderer, hab nun auch Feieramd.
*Alfiebegrüßundwuschelundversorg*
Na, mein Hundi? Gut aufgepasst.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Was bedeutet denn das? Fleischtag?

Namd Paulchen.....ich werde schon wieder lecker bekocht! :D
Da baut der Landwirt mal wieder seinen Stand für ne Stunde auf und ich fülle meine Fleisch und Wurstvorräte auf.

Ja, ja mach mich nur neidisch:o Ich glaub auf dem nächsten HOA pack ich Wizzi einfach mal in mein Auto dann kann er mich ne Weile bekochen:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.731
158
Da baut der Landwirt mal wieder seinen Stand für ne Stunde auf und ich fülle meine Fleisch und Wurstvorräte auf.

Ja, ja mach mich nur neidisch:o Ich glaub auf dem nächsten HOA pack ich Wizzi einfach mal in mein Auto dann kann er mich ne Weile bekochen:D
Das finde ich super! Dann einen schönen Einkauf....:)

Aber...aber...du kannst mir doch meinen Wizzi nicht entführen? :eek::D
Wenn das nicht so aufwendig wäre, könnte er uns ja mal bekochen auf dem HOA.
Oder wir müssen mal was mitbringen aus seinem Repertoire. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.059
75.300
168
Hansestadt
:D Super, machs gut! Vielleicht läufst du ja schon den Kolossen über den Weg! Ich glaub im SMB kannst du auch Tips für Lokalitäten finden wenn ich mich richtig erinnere:)
Die Kol8sse kommen erst morgen aus Berlin.;)
Großartig Tipps brauch ich ja nicht. Heute geht's pünktlich ins Bett und ab morgen bin ich ja jeden Abend unter Gleichgesinnten.;)
Bissl Stadt schau ich morgen an und was zu futtern find ich schon...:)

Namd ihr lieben Plauderer, hab nun auch Feieramd.
*Alfiebegrüßundwuschelundversorg*
Na, mein Hundi? Gut aufgepasst.
Dann genieß den Feierabend und lasst Euch den Eintopf schmecken.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.137
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Kol8sse kommen erst morgen aus Berlin.;)
Großartig Tipps brauch ich ja nicht. Heute geht's pünktlich ins Bett und ab morgen bin ich ja jeden Abend unter Gleichgesinnten.;)
Bissl Stadt schau ich morgen an und was zu futtern find ich schon...:)


Dann genieß den Feierabend und lasst Euch den Eintopf schmecken.:)

Wahrscheinlich wirst du jeden Tag Gyros essen gehen? :o