Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh, wie geil ist das denn!:eek::D Hatten sie echt ein Shirt in seiner Größe? Er trägt doch mega-colossus-large...:ugly:

Och, ich mag die Backyard Babies schon ganz gerne, aber eher die alten Sachen, von denen nix kam. Ziehen halt live einfach nicht die Wurst vom Teller. Fand das Gesamtpaket aber schon gut, gerade Audrey Horne wollte ich unbedingt mal sehen...

*hinterher wink*
Mach Dich nicht schon vorher fertig und kommt stressfrei in die neue Woche.:)
Ein echter Fan-Elephant nimmt das was es gibt und wenns maximal als Top durchgeht:o:D

• Like
Reaktionen: Phanti und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Ahh der Große ist zuhause und schon vor dem Internet:D
Er wollte stolz sein Mega Clossus Shirt präsentieren.:D

So, für heute ist Schluss, war ja gar nicht mein Tag. Kränkelte schon wieder bissl. Das Wetter hier war aber auch unterirdisch. Schneeregen als ich zur Arbeit bin. Dann noch meinen Schlüssel für's Büro vergessen...
Werd dann mal noch paar Zeilen zu gestern schreiben, was...

*und Alfie mal tüchtig wuschel*

Was gibt's denn da zu lachen, hä?:o:angel:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

So, für heute ist Schluss, war ja gar nicht mein Tag. Kränkelte schon wieder bissl. Das Wetter hier war aber auch unterirdisch. Schneeregen als ich zur Arbeit bin. Dann noch meinen Schlüssel für's Büro vergessen...

Schnee gabs hier auch kurz und dann gleich schön Sonne:ugly: Bald hast du ja hoffentlich besseres Wetter dann wird sich das mit dem kränkeln hoffentlich auch erledigen!

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Schnee gabs hier auch kurz und dann gleich schön Sonne:ugly: Bald hast du ja hoffentlich besseres Wetter dann wird sich das mit dem kränkeln hoffentlich auch erledigen!
Hier och, heute Morgen und Vormittag ganz furchtbar und nachmittags auch mal Sonne. Hätte richtig Bock auf laufen gehabt...
Ja, Wetter ist deutlich besser in Athen als hier. Denke abe, dass das morgen durch ist. Ist jetzt nicht so wild...:)

Ja hatten sie dabei, die beiden EPs gibt's jetzt glaub auf einer Compi! Mist hätte ich für dich einpacken können!
Super, nehm ich mir dann in Athen mit.:)
Du bekommst aber noch Kohle für unsere Fan-Jacke... KiT langt?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier och, heute Morgen und Vormittag ganz furchtbar und nachmittags auch mal Sonne. Hätte richtig Bock auf laufen gehabt...
Ja, Wetter ist deutlich besser in Athen als hier. Denke abe, dass das morgen durch ist. Ist jetzt nicht so wild...:)

Super, nehm ich mir dann in Athen mit.:)
Du bekommst aber noch Kohle für unsere Fan-Jacke... KiT langt?
Aber klaro, mal schauen ob sie es bis dahin schaffen!

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen

Dass du bloß nicht vor deinem Urlaub aus den Latschen kippst. *ermahn*

Lustige Vorstellung, dass Phanti hunderte Kilometer zurücklegt, um sich dann gleich an den PC zu setzen. :D

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Aber klaro, mal schauen ob sie es bis dahin schaffen!
Denke schon, hatte sie schon beim HoH drauf angesprochen und sie sagten, dass sie die Mitte April fertig haben und verschicken...:)

Dass du bloß nicht vor deinem Urlaub aus den Latschen kippst. *ermahn*

Lustige Vorstellung, dass Phanti hunderte Kilometer zurücklegt, um sich dann gleich an den PC zu setzen. :D
Also so schlimm ist es nun nicht. Bissl gereizten Hals halt, aber nichts, was nicht mit Hausmitteln zu beheben wäre.:)

Ja, Phanti ist schon ein verwegener Typ...:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Denke schon, hatte sie schon beim HoH drauf angesprochen und sie sagten, dass sie die Mitte April fertig haben und verschicken...:)

Also so schlimm ist es nun nicht. Bissl gereizten Hals halt, aber nichts, was nicht mit Hausmitteln zu beheben wäre.:)

Ja, Phanti ist schon ein verwegener Typ...:D

Nur noch verwegene Typen hier, was? :o:D

• Like
Reaktionen: SAVA