*Wärmflsche und große Tasse Tee reich*Namd Feieramd und gleich richtig zu tun, mein Rücken!....
*aufdieCouchfall*
Bin zu nix mehr fähig heute. Man reiche mir eine Wärmflasche und Tee bitte.
*inDeckelümmel*
Und was ein Sauwetter heute.....Sturm und Graupel mit Schnee.
Danke liebe Sari....dann kuschel dich auch in was warmes.*Wärmflsche und große Tasse Tee reich*
Bin auch nur fertig. Und kalt ist mir...
*zu Hilfe eil und geforderte Erholungsutensilien reich*Namd Feieramd und gleich richtig zu tun, mein Rücken!....
*aufdieCouchfall*
Bin zu nix mehr fähig heute. Man reiche mir eine Wärmflasche und Tee bitte.
*inDeckelümmel*
Und was ein Sauwetter heute.....Sturm und Graupel mit Schnee.
Lieg schon unter der warmen Decke. Jetzt will ich aber nicht nochmal aufstehen, um mir noch ne Wärmflsche oder so zu machen. In der Küche ists so kalt.Danke liebe Sari....dann kuschel dich auch in was warmes.
Ich kann mich kaum noch bewegen vor lauter Schmerzen, ich geb mir mal ne knappe Stunde, dann fall ich wahrscheinlich erschöpft von der Couch und muss ins Bett.
Krank fühl ich mich eigentlich nicht. Nur müde. Und wenn ich müde bin, frier ich fast immer
Hab schon gelesen, bei dir auch nicht so...woll? *einschlag**zu Hilfe eil und geforderte Erholungsutensilien reich*
Zu Befehl!
Nabend, war dann wohl auch nicht so erhellend Dein Tag.*Hand geb*
Danke, Dir dann toitoitoi.Hab schon gelesen, bei dir auch nicht so...woll? *einschlag*
Bin mal gespannt wie es morgen ist, jedenfalls hab ich die nächsten Tage richtig zu tun.
Und fühl mich gar nicht so wohl momentan.
Ich sag schon mal gute Nacht und mach mich gleich ap, glaub ich werd nicht mehr lange auf der Couch bleiben.
Bin ziemlich übernächtigt. Wünsche dir auch noch gute Besserung.
Bis morgn dann.....*wink*
Alfie nimmst du mit?
phantiiiii *auf dich zustürm und versuch zu umarmen *
Ja aber so was kann ja auch mal paar Tage dauern aus den USA, aber das werden wir sehen!Denke schon, hatte sie schon beim HoH drauf angesprochen und sie sagten, dass sie die Mitte April fertig haben und verschicken...
Also so schlimm ist es nun nicht. Bissl gereizten Hals halt, aber nichts, was nicht mit Hausmitteln zu beheben wäre.
Ja, Phanti ist schon ein verwegener Typ...
Die Umarmung dürfte tatsächlich etwas schwierig werden.phantiiiii *auf dich zustürm und versuch zu umarmen *
und alfie wird morgen geknuddelt und mit ihm morgen gespielt.
Wird schon pünktlich ankommen, ich werde nochmal um Sonderbehandlung der Sonderfangruppe bitten.Ja aber so was kann ja auch mal paar Tage dauern aus den USA, aber das werden wir sehen!
Guten Morgen
so die Woche wird kurz aber arbeitsreich, also reinhauen!
was faseln Sie schon wieder für Unsinn?Morgähn. Ih fortbildung...
Moin Phöni, das freut mich ja gleich mehrfach. Viel Spaß Euch!moin alle man. der wind hat mal nach gelassen. die sonne grinst, das ist schonmal gut.
alfie ich nehm dich gleich zum laufen mit. das nutzen wir aus, nich? *alfie kräftig durchwuschel*
*schonmal alfie schnapp* um 9 machen wa los.