Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*:)

Guten Morgen mein geehrter mega kolossaler Mitstreiter,
da wird Sari sicher was zu sagen, ich hörte nur Gutes!:)
Deftiges Frühstück heute?:confused:
Na, ich nehm ein paar Bratkartoffel. Nachher gibt's Abschiedsfrühstück einer Kollegin, danach bin ich dann meist vollgefressen.:D
Wahrscheinlich ist sie noch total erschöpft:D

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Auch wahr:D Bin schon gespannt wie sie die längere Auftrittsdauer durchhalten.
Na, sie haben in Oldenburg und Wien ja schon ihr volles Set gespielt, da werden sie bis Karlsruhe sicher noch eingespielter und besser sein.;)
Hach, freu Dich einfach drauf und bestell schöne Grüße von Sari und mir.:)

Guten Abend:)

So das meiste ist gepackt glaube, frisch gemixte CDs im Auto, dann kanns morgen bald losgehen!
Gute Fahrt und viel Spaß, grüß alle, die das hier nicht lesen.:D
Willst Du eventuell Phanti mitnehmen?:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na, sie haben in Oldenburg und Wien ja schon ihr volles Set gespielt, da werden sie bis Karlsruhe sicher noch eingespielter und besser sein.;)
Hach, freu Dich einfach drauf und bestell schöne Grüße von Sari und mir.:)

Gute Fahrt und viel Spaß, grüß alle, die das hier nicht lesen.:D
Willst Du eventuell Phanti mitnehmen?:D
Ja, ich könnte mir bei der chaotischen Planung aber vorstellen, daß sie gar nicht mit Auftritten in der möglichen Länge gerechnet haben.
Das werde ich alles tun und Phanti quetsche ich auf die Rückbank, muß sich halt rechtzeitig melden wenn er mal austreten muß:D

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Namd Jungs! :)
Ich hab nun auch Feierabend und hab es geschafft. Jetzt hab ich erstmal frei und fange am Montag erst wieder an.
Bin auch platt, es war sehr anstrengend, aber auch schön, ich mag ja sowas. Aber anstrengend. ;)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Ja, ich könnte mir bei der chaotischen Planung aber vorstellen, daß sie gar nicht mit Auftritten in der möglichen Länge gerechnet haben.
Das werde ich alles tun und Phanti quetsche ich auf die Rückbank, muß sich halt rechtzeitig melden wenn er mal austreten muß:D
Dafür, dass sie in Hamburg ja quasi ausm Kalten aufgetreten sind, es war ja der erste Gig der "Tour", war das schon verdammt gut...:cool:

Sehr schön, Phanti braucht mal einen Tapetenwechsel. Austreten muss er bei mir nie, frag mich immer, wie er das macht.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dafür, dass sie in Hamburg ja quasi ausm Kalten aufgetreten sind, es war ja der erste Gig der "Tour", war das schon verdammt gut...:cool:

Sehr schön, Phanti braucht mal einen Tapetenwechsel. Austreten muss er bei mir nie, frag mich immer, wie er das macht.:ugly:
:D Macht er immer im Fluß, also Vorsicht beim Schwimmen!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Namd Jungs! :)
Ich hab nun auch Feierabend und hab es geschafft. Jetzt hab ich erstmal frei und fange am Montag erst wieder an.
Bin auch platt, es war sehr anstrengend, aber auch schön, ich mag ja sowas. Aber anstrengend. ;)
Nabend Hex,
das klingt doch gut, langes WE.:)
Eröffnung ist immer fett, kann mich noch aus meiner Zeit im Handel dran erinnern.:)
Schön entspannt machen und bissl auftanken, würde ich vorschlagen.
Wetter soll ja leider nicht so doll werden, aber vielleicht könnt Ihr trotzdem was schönes machen...

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Nabend Hex,
das klingt doch gut, langes WE.:)
Eröffnung ist immer fett, kann mich noch aus meiner Zeit im Handel dran erinnern.:)
Schön entspannt machen und bissl auftanken, würde ich vorschlagen.
Wetter soll ja leider nicht so doll werden, aber vielleicht könnt Ihr trotzdem was schönes machen...
In erster Linie werde ich wohl viel ruhen und versuchen soviel wie möglich zu schlafen.
Dann muss auch im Haushalt einiges erledigt werden.
Und ich will anfangen zu lesen. :)

Was steht bei dir so an? Du bist doch sicher wieder auf Konzert unterwegs, woll?

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
In erster Linie werde ich wohl viel ruhen und versuchen soviel wie möglich zu schlafen.
Dann muss auch im Haushalt einiges erledigt werden.
Und ich will anfangen zu lesen. :)

Was steht bei dir so an? Du bist doch sicher wieder auf Konzert unterwegs, woll?
Schlaf hast Du auch bitter nötig, Hauptsache, das klappt dann auch mal.;)
Naja, frag mich eher, wann ich mal nicht auf Konzert bin. Stand jetzt ist nur am Osterwochenende, 19.-21.04. kein Konzert.:ugly:
Ja, bin morgen bis Sonntag immer auf Konzert.:) Am meisten freue ich mich auf Samstag, da spielen Paragon beim Fuck Cancer Festival. Alle Einnahmen gehen an das Kinderhospiz und die Bands spielen für lau. Geile Sache, die ich unbedingt unterstützen will!:) Fahre auch mitm Zug, damit ich mehr Saufumsatz machen kann.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex