Wahrscheinlich ist sie noch total erschöpft*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen mein geehrter mega kolossaler Mitstreiter,
da wird Sari sicher was zu sagen, ich hörte nur Gutes!
Deftiges Frühstück heute?
Na, ich nehm ein paar Bratkartoffel. Nachher gibt's Abschiedsfrühstück einer Kollegin, danach bin ich dann meist vollgefressen.
Ich denke, sie wird nur nichts vorwegnehmen.Wahrscheinlich ist sie noch total erschöpft
Auch wahr Bin schon gespannt wie sie die längere Auftrittsdauer durchhalten.Ich denke, sie wird nur nichts vorwegnehmen.
Die Spannung muss weiterhinauf Anschlag sein...
Na, sie haben in Oldenburg und Wien ja schon ihr volles Set gespielt, da werden sie bis Karlsruhe sicher noch eingespielter und besser sein.Auch wahr Bin schon gespannt wie sie die längere Auftrittsdauer durchhalten.
Gute Fahrt und viel Spaß, grüß alle, die das hier nicht lesen.Guten Abend
So das meiste ist gepackt glaube, frisch gemixte CDs im Auto, dann kanns morgen bald losgehen!
Ja, ich könnte mir bei der chaotischen Planung aber vorstellen, daß sie gar nicht mit Auftritten in der möglichen Länge gerechnet haben.Na, sie haben in Oldenburg und Wien ja schon ihr volles Set gespielt, da werden sie bis Karlsruhe sicher noch eingespielter und besser sein.
Hach, freu Dich einfach drauf und bestell schöne Grüße von Sari und mir.
Gute Fahrt und viel Spaß, grüß alle, die das hier nicht lesen.
Willst Du eventuell Phanti mitnehmen?
Dafür, dass sie in Hamburg ja quasi ausm Kalten aufgetreten sind, es war ja der erste Gig der "Tour", war das schon verdammt gut...Ja, ich könnte mir bei der chaotischen Planung aber vorstellen, daß sie gar nicht mit Auftritten in der möglichen Länge gerechnet haben.
Das werde ich alles tun und Phanti quetsche ich auf die Rückbank, muß sich halt rechtzeitig melden wenn er mal austreten muß
Macht er immer im Fluß, also Vorsicht beim Schwimmen!Dafür, dass sie in Hamburg ja quasi ausm Kalten aufgetreten sind, es war ja der erste Gig der "Tour", war das schon verdammt gut...
Sehr schön, Phanti braucht mal einen Tapetenwechsel. Austreten muss er bei mir nie, frag mich immer, wie er das macht.
Nabend Hex,Namd Jungs!
Ich hab nun auch Feierabend und hab es geschafft. Jetzt hab ich erstmal frei und fange am Montag erst wieder an.
Bin auch platt, es war sehr anstrengend, aber auch schön, ich mag ja sowas. Aber anstrengend.
Guten Abend, ich erhöhe auf Dienstag, juhuNamd Jungs!
Ich hab nun auch Feierabend und hab es geschafft. Jetzt hab ich erstmal frei und fange am Montag erst wieder an.
Bin auch platt, es war sehr anstrengend, aber auch schön, ich mag ja sowas. Aber anstrengend.
In erster Linie werde ich wohl viel ruhen und versuchen soviel wie möglich zu schlafen.Nabend Hex,
das klingt doch gut, langes WE.
Eröffnung ist immer fett, kann mich noch aus meiner Zeit im Handel dran erinnern.
Schön entspannt machen und bissl auftanken, würde ich vorschlagen.
Wetter soll ja leider nicht so doll werden, aber vielleicht könnt Ihr trotzdem was schönes machen...
Das klingt auch gut. Ich wünsche dir auch viel Spaß bei deinen Unternehmungen (mit Phanti)....Guten Abend, ich erhöhe auf Dienstag, juhu
Schlaf hast Du auch bitter nötig, Hauptsache, das klappt dann auch mal.In erster Linie werde ich wohl viel ruhen und versuchen soviel wie möglich zu schlafen.
Dann muss auch im Haushalt einiges erledigt werden.
Und ich will anfangen zu lesen.
Was steht bei dir so an? Du bist doch sicher wieder auf Konzert unterwegs, woll?