Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Guten Morgen. :)
Noch keiner hier, komisch. :o

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Das Frühstück möge sich jeder selber nach seinem Geschmack vorstellen. :o
Guten Morgen,
weil Du so garstig zu unseren geliebten Mega Colossus warst/bist, sollte ich Dir eigentlich ein 10:0 für Wiesbaden, ein fettes Knöllchen und auf der Heimfahrt 10 Stunden Stau wünschen.:o
Da ich aber nicht so bin, wünsche ich Dir einen schönen und erfolgreichen Trip.;) Viel Spaß und auch Dir einen schönen Samstag.:)

So, erstmal um Alfie kümmern.
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Und hier, falls die Vorstellungskraft nicht ausreicht, Frühstück:
025_Grosses%20Fruehstueck.jpg

Hier wird erstmal noch bissl ausgeruht und zu um 13 Uhr geht's dann zum Bahnhof.:cool: Heute ist Zugfahrt angesagt, wobei ich bei gut 30 Minuten Fahrt sogar einmal umsteigen muss...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Guten Morgen,
weil Du so garstig zu unseren geliebten Mega Colossus warst/bist, sollte ich Dir eigentlich ein 10:0 für Wiesbaden, ein fettes Knöllchen und auf der Heimfahrt 10 Stunden Stau wünschen.:o
Da ich aber nicht so bin, wünsche ich Dir einen schönen und erfolgreichen Trip.;) Viel Spaß und auch Dir einen schönen Samstag.:)

So, erstmal um Alfie kümmern.
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Und hier, falls die Vorstellungskraft nicht ausreicht, Frühstück:
025_Grosses%20Fruehstueck.jpg

Hier wird erstmal noch bissl ausgeruht und zu um 13 Uhr geht's dann zum Bahnhof.:cool: Heute ist Zugfahrt angesagt, wobei ich bei gut 30 Minuten Fahrt sogar einmal umsteigen muss...:rolleyes:
Moin, ich greif gleich mal zu beim Frühstück. *alfiebegrüß*
Ich bin noch ein bisschen brummelig.
Wünsche dir ganz viel Spaß später, lieber Sava.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Moin, ich greif gleich mal zu beim Frühstück. *alfiebegrüß*
Ich bin noch ein bisschen brummelig.
Wünsche dir ganz viel Spaß später, lieber Sava.
Guten Morgen Hexelchen,
danke Dir, werde ich bestimmt haben.:)
Dir auch einen schönen Samstag und Kopf hoch, auch wenn Du noch so doll traurig bist!:)

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
taag alle man. :)

war mal interessant eine tkd prüfung nur als zuschauer zusehen. natürlich haben alle prüflinge die prüfung wieder bestanden. :).
diesmal waren nur die niedrigen gürtelgrade dran, also von weiß bis grün/blau. ich denke mal, daß vor den sommerferien die hohen grade dran sind.
hab mit dem meister gesprochen, was so alles auf mich zukommt. also muß noch viel üben. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Waldi

24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

:eek:
Boah, könntest du fies sein. :(

Aber zum Glück ist das Gegenteil eingetreten. Die Löwen gewannen mit 1:0, geblitzt worden bin ich hoffentlich auch nicht (gab natürlich auch nie die Gelegenheit dazu :angel:) und Stau gabs auch keinen auf der Heimfahrt. Nur auf der Hinfahrt auf der blöden A8 zwischen Ulm und Karlsruhe ordentlich. Zurück sind wir dann einen kleinen Umweg über die A6 und A7 gefahren, da war nichts.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt

Aber zum Glück ist das Gegenteil eingetreten. Die Löwen gewannen mit 1:0, geblitzt worden bin ich hoffentlich auch nicht (gab natürlich auch nie die Gelegenheit dazu :angel:) und Stau gabs auch keinen auf der Heimfahrt. Nur auf der Hinfahrt auf der blöden A8 zwischen Ulm und Karlsruhe ordentlich. Zurück sind wir dann einen kleinen Umweg über die A6 und A7 gefahren, da war nichts.
Könnte!;)
Hab schon geschaut, wie es gelaufen ist und hab mich über den Sieg der 60er auch gefreut...:)

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Moin Chefin,
erstmal 'ne Stärkung, woll?:)
*beherzt zugreif*
So, das wr doch recht chic gestern, heute daann nochmal nach Hamburg und dnn ist aber erstmal gut...für 4 Tage...:ugly:
Ich bewundere ja deinen Konzertmarathon immer...ich könnte das nicht, das wär mir zuviel. ;)
Ich werde natürlich wie immer Ihre Berichte lesen. :o

So, jetz wird es aber Zeit für ein echtes Frühstücl! Hab Hunger...:)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47

wo habt ihr denn geparkt?

Waldi

24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: phönix