ruh dich schön aus. mach dir soweit wie möglich n faulen. und hausputz kannste stück für stück machen.Namd Jungs!
Ich hab nun auch Feierabend und hab es geschafft. Jetzt hab ich erstmal frei und fange am Montag erst wieder an.
Bin auch platt, es war sehr anstrengend, aber auch schön, ich mag ja sowas. Aber anstrengend.
Natürlich waren sie mega Colossal, was denkst du denn? Und mega sympatisch. Die haben sich so gefreut. Die konntens gar nicht glauben und haben nur gestrahlt.Guten Morgen
So ich bin schon gespannt wie mega der Colossus in Wien war? Wie lange, waren Leute da....alles Gut ich könnte mich auch noch bis morgen gedulden!
Das auch. Aber vor allem mussten wir heim fahren, mit Umweg über die kranke Schwiegermama. Und O2 hat beschlossen, dass ich im Ausland gar keine Daten mehr nutzen kann und nicht nur, wie in der SmS geschrieben, langsamer. Demnach war da nichts mit schreiben. Und jetzt bin ich mit packen fertig, hab Abend gegessen und meine Mama ist auch weg.Wahrscheinlich ist sie noch total erschöpft
Ich denke, sie wird nur nichts vorwegnehmen.
Die Spannung muss weiterhinauf Anschlag sein...
Sehr schön! Wenn es so viele sind, daß man schätzen muß ist das ja eine gute Nachricht Ne gute Stunde wird mir am Sonntag auch bestimmt reichen!Natürlich waren sie mega Colossal, was denkst du denn? Und mega sympatisch. Die haben sich so gefreut. Die konntens gar nicht glauben und haben nur gestrahlt.
Der Laden war auch gut gefüllt. Im Leute schäthen bin ich leider ganz schlecht. Knapp dreistellig würd ich sagen. Und die Stimmung war super. Etwa 70min haben sie gespielt. Kurz vor 10 begonnen, kurz nach 11 war Schluss.
Das auch. Aber vor allem mussten wir heim fahren, mit Umweg über die kranke Schwiegermama. Und O2 hat beschlossen, dass ich im Ausland gar keine Daten mehr nutzen kann und nicht nur, wie in der SmS geschrieben, langsamer. Demnach war da nichts mit schreiben. Und jetzt bin ich mit packen fertig, hab Abend gegessen und meine Mama ist auch weg.
Ja, genau, so ists.
Sehr schön! Wenn es so viele sind, daß man schätzen muß ist das ja eine gute Nachricht Ne gute Stunde wird mir am Sonntag auch bestimmt reichen!
Guten Morgen und schonmal allen ein schönes Wochenende
Ich glaube Phanti schick ich bald schon mal los, aus dem 4. Stock die Treppen runter braucht der Mega Colossus ja sicher etwas länger
Sehr schön! Wenn es so viele sind, daß man schätzen muß ist das ja eine gute Nachricht Ne gute Stunde wird mir am Sonntag auch bestimmt reichen!
Guten Morgen und schonmal allen ein schönes Wochenende
Ich glaube Phanti schick ich bald schon mal los, aus dem 4. Stock die Treppen runter braucht der Mega Colossus ja sicher etwas länger
Guten Morgen und schönes WE!*Noch eine kleine Brotzeit richt*
Groß gefrühstückt wird in Erlangen mit dem Herrn Higgi zusammen.
Bei uns siehts noch ganz ordentlich aus, aber egal, solange ich gut mit dem Auto fahren kann nachher ist alles in Ordnung!Guten Morgen und schönes WE!
Hauptsache, das Wetter wird noch bissl, hier ist's grauenhaft...
Beim Frühstück greif ich gerne zu.*fleißig bedien*
Guten Morgen, Freundchen!Guten Morgen...so gleich ist Wochenende. Was sthet tolles an? Bei uns mal so gar nichts.
Guten Morgen und schönes WE!
Hauptsache, das Wetter wird noch bissl, hier ist's grauenhaft...
Beim Frühstück greif ich gerne zu.*fleißig bedien*
Guten Morgen...so gleich ist Wochenende. Was sthet tolles an? Bei uns mal so gar nichts.
Hui das ist aber ein strammes Programm. Montag dann frei?Guten Morgen, Freundchen!
Das steht an:
Freitag: Pripjat, Sweeping Death & Exit Smashed
Samstag: Paragon + 6 Bands (Fuck Cancer Festival)
Sonntag: Backyard Babies, The Bones, Audrey Horne
Nein, werde aber bissl später anfangen.Hui das ist aber ein strammes Programm. Montag dann frei?
Harter Typ.Nein, werde aber bissl später anfangen.