Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
So, ich verzieh mich und nehme heute Alfie mit. Gute Nacht....*hundischnapp*....:)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Namd Jungs! :)
Ich hab nun auch Feierabend und hab es geschafft. Jetzt hab ich erstmal frei und fange am Montag erst wieder an.
Bin auch platt, es war sehr anstrengend, aber auch schön, ich mag ja sowas. Aber anstrengend. ;)
ruh dich schön aus. mach dir soweit wie möglich n faulen. und hausputz kannste stück für stück machen. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)
tina-s-breakfast-and.jpg

So ich bin schon gespannt wie mega der Colossus in Wien war? Wie lange, waren Leute da....alles:D Gut ich könnte mich auch noch bis morgen gedulden!
Natürlich waren sie mega Colossal, was denkst du denn? Und mega sympatisch. Die haben sich so gefreut. Die konntens gar nicht glauben und haben nur gestrahlt. :)
Der Laden war auch gut gefüllt. Im Leute schäthen bin ich leider ganz schlecht. Knapp dreistellig würd ich sagen. Und die Stimmung war super. Etwa 70min haben sie gespielt. Kurz vor 10 begonnen, kurz nach 11 war Schluss.

Wahrscheinlich ist sie noch total erschöpft:D
Das auch. Aber vor allem mussten wir heim fahren, mit Umweg über die kranke Schwiegermama. Und O2 hat beschlossen, dass ich im Ausland gar keine Daten mehr nutzen kann und nicht nur, wie in der SmS geschrieben, langsamer. Demnach war da nichts mit schreiben. Und jetzt bin ich mit packen fertig, hab Abend gegessen und meine Mama ist auch weg.

Ich denke, sie wird nur nichts vorwegnehmen.;)
Die Spannung muss weiterhinauf Anschlag sein...:D

Ja, genau, so ists. :D

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Natürlich waren sie mega Colossal, was denkst du denn? Und mega sympatisch. Die haben sich so gefreut. Die konntens gar nicht glauben und haben nur gestrahlt. :)
Der Laden war auch gut gefüllt. Im Leute schäthen bin ich leider ganz schlecht. Knapp dreistellig würd ich sagen. Und die Stimmung war super. Etwa 70min haben sie gespielt. Kurz vor 10 begonnen, kurz nach 11 war Schluss.

Das auch. Aber vor allem mussten wir heim fahren, mit Umweg über die kranke Schwiegermama. Und O2 hat beschlossen, dass ich im Ausland gar keine Daten mehr nutzen kann und nicht nur, wie in der SmS geschrieben, langsamer. Demnach war da nichts mit schreiben. Und jetzt bin ich mit packen fertig, hab Abend gegessen und meine Mama ist auch weg.

Ja, genau, so ists. :D
Sehr schön! Wenn es so viele sind, daß man schätzen muß ist das ja eine gute Nachricht:) Ne gute Stunde wird mir am Sonntag auch bestimmt reichen!

Guten Morgen und schonmal allen ein schönes Wochenende:)

Ich glaube Phanti schick ich bald schon mal los, aus dem 4. Stock die Treppen runter braucht der Mega Colossus ja sicher etwas länger:D

• Like
Reaktionen: SAVA und saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sehr schön! Wenn es so viele sind, daß man schätzen muß ist das ja eine gute Nachricht:) Ne gute Stunde wird mir am Sonntag auch bestimmt reichen!

Ich glaube Phanti schick ich bald schon mal los, aus dem 4. Stock die Treppen runter braucht der Mega Colossus ja sicher etwas länger:D

*Noch eine kleine Brotzeit richt*
Groß gefrühstückt wird in Erlangen mit dem Herrn Higgi zusammen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt

*Noch eine kleine Brotzeit richt*
Groß gefrühstückt wird in Erlangen mit dem Herrn Higgi zusammen.
Guten Morgen und schönes WE!:)
Hauptsache, das Wetter wird noch bissl, hier ist's grauenhaft...:(
Beim Frühstück greif ich gerne zu.*fleißig bedien*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
  • Like

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
So, ich werde poofen gehen. Alfie bleibt hier und bewacht den Thread. Wenn meine Nachbarin oben fertig ist mit rumpoltern klappt es vielleicht auch nachher mit schlafen. Gute Nacht.

• Like