Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, noch freuen sie sich sicher über jeden Fan, wenn sie aber erst den großen Durchbruch feiern (Dank uns), dann wird's vielleicht lästig.:D

Ja, das lass ich mal lieber. Werde ihn nach der Reha mal zu Hause besuchen, dann bring ich ihm was schönes mit.
Ja das ist ein guter Plan!
Wenn sie dann so groß wie Maiden sind müssen wir dann auch was unterschreiben, daß wir die unveröffentlichten Demos und Live-Mitschnitte keinem weitergeben:o Also sollten sie uns lieber gut behandeln:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.465
2.648
128
Am Freitag fahre ich mit meinem Brüderchen in die Nähe von Darmstadt, da sind wir von unseren Wacken-Bekannten zum Geburtstag/Karneval eingeladen.
Eine Woche später geht's mit diversen Forumlern zum Tierparktreffen.
Konzerte sind bisher nicht geplant.
Ohje, ich grübel schon, ob ich dem Karneval hier entfliehen müsste und du kommst extra dafür angefahren...
Könnte man sich fast auf n Bier treffen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.788
168
Hansestadt
Als Notlösung, oder wie? :o
Nein, Du musst ja wahrscheinlich nicht suchen.:o Außerdem hast Du jawohl nicht frei.o_O

Ohje, ich grübel schon, ob ich dem Karneval hier entfliehen müsste und du kommst extra dafür angefahren...
Könnte man sich fast auf n Bier treffen.
Herrje, jemanden nach langer Zeit beim Karneval zu treffen ist in etwa so schön wie auf einer Beerdigung...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.788
168
Hansestadt
Nein, ich habe nicht frei.
Nach einem schweren Arbeitstag werde ich aber meine rare und kostbare Freizeit für dich opfern um dein Bier kaufen zu gehen. :o
Das ist sehr lieb von Dir, ich weiß das zu schätzen!:)
Aber wen Du ehrlich bist, hast Du ja auch Lust mal zu stöbern und vielleicht was neues auszuprobieren. Wenn es um bayrisches Bier geht, bist Du ja sicher auch offen für Neues.:p

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist sehr lieb von Dir, ich weiß das zu schätzen!:)
Aber wen Du ehrlich bist, hast Du ja auch Lust mal zu stöbern und vielleicht was neues auszuprobieren. Wenn es um bayrisches Bier geht, bist Du ja sicher auch offen für Neues.:p

Von dem neuen Bier habe ich aber nicht viel, wenn ich dieses für dich kaufe. :o

Aber von manchen Sorten müsste ich mir tatsächlich mal wieder ein paar Flaschen mitnehmen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.788
168
Hansestadt
Von dem neuen Bier habe ich aber nicht viel, wenn ich dieses für dich kaufe. :o

Aber von manchen Sorten müsste ich mir tatsächlich mal wieder ein paar Flaschen mitnehmen.
Das meine ich ja, dass Du doch auch mal wieder ein paar neue Sorten mitnehmen willst.;)

Sie ist nicht krank. Aber mittlerweile haben wir 2 Schwangere. Das heißt jedes Mal Beschäftigungsverbot, wenn ein Kind damit ausfällt.

Ich kann das schon machen. Nur eher nicht in den Ferien.
Ach so, na dann geht meine Idee wohl nicht auf.:uff:

Gemach, gemach, ist ja noch eine Weile hin. So viel ich weiß, geht MM ja auch gerne Bier einkaufen.;)

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
huhu alle man. ich hoffe hier ist alles gut. :)

bin gerade fleißig am lernen.

aber heute geh ich eher schlafen. bin die letzte nacht von der migräne aufgewacht. übelste sorte. :Puke:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

aber heute geh ich eher schlafen. bin die letzte nacht von der migräne aufgewacht. übelste sorte. :Puke:
Was lernst du denn? Auf jeden Fall mal viel Erfolg!

Guten und mega colossalen Morgen:)
Classic_Fruehstueck.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.788
168
Hansestadt

Natürlich ist hier alles gut, weißt Du doch.;)

Viel Erfolg und nicht übertreiben. wenn der Kopf zu voll wird, dann ist auch nicht gut.:)

Hab ich! Jetzt erstmal mojito
Es sei Dir gegönnt, weil Du ja fleißig warst. Aber auch übertreibst mir nicht...:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.788
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß und ordentlich versorg; Leckerli geb und tüchtig wuschel*

Was lernst du denn? Auf jeden Fall mal viel Erfolg!

Guten und mega colossalen Morgen:)
Classic_Fruehstueck.jpg
Guten Morgen,
übermorgen ist es soweit.:) Erstmal muss ich aber noch all die anderen Bands vorher anschauen.:ugly:
Hm, das Frühstück erscheint mir gerade ausreichend für mich allein! Danke!:D

Heute wird hier auch aufgetischt. Kollegin gibt einen auf den 50. aus und Kollege gibt Ausstand mit Kuchen. Da brauch ich dann heute nicht an den eigenen Kühlschrank bei.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß und ordentlich versorg; Leckerli geb und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
übermorgen ist es soweit.:) Erstmal muss ich aber noch all die anderen Bands vorher anschauen.:ugly:
Hm, das Frühstück erscheint mir gerade ausreichend für mich allein! Danke!:D

Heute wird hier auch aufgetischt. Kollegin gibt einen auf den 50. aus und Kollege gibt Ausstand mit Kuchen. Da brauch ich dann heute nicht an den eigenen Kühlschrank bei.:D
Ist ja auch ausreichend wie es aussieht!
Dann kommst du heute ja nicht mehr aus dem Futtern raus. Wenn du jetzt noch paar Schüsseln eingepackt hast kanns auch für morgen noch reichen:D