BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
ich bin für ne Melone aufm KopfKeine Ahnung. Unsere Bekannten meinten, sie finden schon was für uns
ich bin für ne Melone aufm KopfKeine Ahnung. Unsere Bekannten meinten, sie finden schon was für uns
Auf meinen Eierkopp muss erst mal was passenich bin für ne Melone aufm Kopf
Deshalb ne ganz kleineAuf meinen Eierkopp muss erst mal was passen
Moin,Guten Morgen
so mal bissel Energie auf den Tisch, zumindest Sava wird davon was brauchen können fürs WE!
Guten Morgen,Guten Morgen
so mal bissel Energie auf den Tisch, zumindest Sava wird davon was brauchen können fürs WE!
Guten Morgen,Moin,
ich greif auch mal zu. Wer weiß, ob die nächsten Tage so gesund verlaufen werden...
Guten Morgen,Guten Morgen...mensch es ist schonwieder Freitag. Gleich ist Wochenende. Was steht tolles an bei euch? Mal ordentlich einen Saufen? Fasching Feiern?
Guten Morgen,
übertreibt es aber nicht so doll wie in Wacken, sonst erlebt Ihr den Abschlusswitz nicht...
Gute Fahrt und viel Spaß, grüß mal!Können wir uns nicht leisten, wir sind ja zu Gast und müssen uns benehmen
So, werde dann mal die letzten Sachen zusammenpacken und mich auf den Weg nach Lübeck machen.
Von da aus geht's dann weiter, sind etwas über 600 km
Euch allen ein schönes Wochenende. Bis Sonntag Abend!
Oh cool. Wer spielt alles?*
Guten Morgen,
es wird ordentlich abgemeddlt, da es nach Hamburg zum Hell over Hammaburg geht.
Und selbst, Dich hat die Familie fest im Griff?
Es spielen u.A. Night Demon, Mega Colossus, Wytch Hazel, Mgla, Gatekeeper und Sanhedrin. Also schön trues Zeug.Oh cool. Wer spielt alles?
Jo Familei hat mich fest im Griff. Motte freut sich immer aufs Wochenende wenn ich dann da bin und sie nicht alleine die 3 Kinder bespassen muss.
Aber letzte Woche war ich auch mal wieder auf einem kleinen Konzert.
Guten Morgen
Guten Morgen