Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

gemeines Volk gibt's hier nicht, selber gemein:o Für die Ansprache gibt's für Strawi heute ne Nulldiät, so!

ls.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)
Äh, ich lass von diesem ominösen Tierparktreffen (jetzt wohl ach mit Tierpark).

Hört sich nach nem Plan an.
Grüß dein Brüderchen und viel Spaß.
Hoffe ihr habt es etwas trockener als fürs WE angesagt.

Also, ominös ist daran gar nichts. Das sind hoch seriöse Zusammenkünfte. Zu was anderem würde ich auch gar nicht gehen. :o

gemeines Volk gibt's hier nicht, selber gemein:o Für die Ansprache gibt's für Strawi heute ne Nulldiät, so!

ls.jpg

Oh, wie toll! :)
*mich nedien*
Das wird ein turbulenter Tag heut. Doppelt Prüfer im Haus und Fortbildung haben wir dann auch noch. :uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.787
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie begrüß, ordentlich versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen allerseits!:)
Hier ist ja wieder feinstes Wetter angesagt, die Sonne scheint schon ganz wunderbar.:)
Da muss ich mal zusehen, dass ich nicht zu lange im Büro bleib. Muss allerdings noch Treppe machen, was ich ja am WE erfolgreich vor mir hingeschoben hab.:rolleyes:

ls.jpg
Sehr gut, dann kann ich seine Portion ja haben.:cool:
Vielen Dank!*hinhock und zugreif*:)

Übrigens hat jetzt auch der MTS Store in Oldenburg den Gig von MC bei FB eingefügt. Wird ja auch Zeit, so 6 Tage vorher...:rolleyes:
Eintritt dort auch sagenhafte 8 EUR. Da kann man beim nächsten Mal ja als Fanboy fast hinterher reisen...:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.787
168
Hansestadt
*mich bedien*
Das wird ein turbulenter Tag heut. Doppelt Prüfer im Haus und Fortbildung haben wir dann auch noch. :uff:
Guten Morgen Sari,
das schaffst Du auch noch. Sind doch dann fast Ferien.:)
Diese wirst Du aber damit verbringen müssen, durch MUC zu stöbern und meine Bierliste abzuklappern...:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinkomm, Alfie begrüß, ordentlich versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen allerseits!:)
Hier ist ja wieder feinstes Wetter angesagt, die Sonne scheint schon ganz wunderbar.:)
Da muss ich mal zusehen, dass ich nicht zu lange im Büro bleib. Muss allerdings noch Treppe machen, was ich ja am WE erfolgreich vor mir hingeschoben hab.:rolleyes:

Sehr gut, dann kann ich seine Portion ja haben.:cool:
Vielen Dank!*hinhock und zugreif*:)

Übrigens hat jetzt auch der MTS Store in Oldenburg den Gig von MC bei FB eingefügt. Wird ja auch Zeit, so 6 Tage vorher...:rolleyes:
Eintritt dort auch sagenhafte 8 EUR. Da kann man beim nächsten Mal ja als Fanboy fast hinterher reisen...:D
:DJa das wäre was, geht aber glaub ganz schön im Zickzack-Kurs vonstatten!

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)

Also, ominös ist daran gar nichts. Das sind hoch seriöse Zusammenkünfte. Zu was anderem würde ich auch gar nicht gehen. :o

*mich nedien*
Wurde noch schlimmer. Mussten noch spontan ne Kollegin heim schicken. Nächster Influenzafall. :rolleyes:

Guten Morgen Sari,
das schaffst Du auch noch. Sind doch dann fast Ferien.:)
Diese wirst Du aber damit verbringen müssen, durch MUC zu stöbern und meine Bierliste abzuklappern...:ugly:

In den Ferien hab ich da keine Zeit dazu.

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.787
168
Hansestadt

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.787
168
Hansestadt
:DJa das wäre was, geht aber glaub ganz schön im Zickzack-Kurs vonstatten!
Als Fanboy muss man da durch und sieht so wenigstens was von Europa...:D

Morgen kommt mein Kollege vorbei und gibt seinen Abschied. Geht also soweit erstmal.:)
Jetzt hab ich gar kein Abschiedsgeschenk. Wüsste aber eh nicht, was ich schenken sollte. Kippen und Schnaps fallen ja aus.o_O:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Als Fanboy muss man da durch und sieht so wenigstens was von Europa...:D

Morgen kommt mein Kollege vorbei und gibt seinen Abschied. Geht also soweit erstmal.:)
Jetzt hab ich gar kein Abschiedsgeschenk. Wüsste aber eh nicht, was ich schenken sollte. Kippen und Schnaps fallen ja aus.o_O:ugly:
Witzig wäre sowas ja schon mal, bis man der Band auf den Sack geht:D
Dann noch schnell in die Drogerie, wie hieß das noch? Doppelherz? Vielleicht zu makabero_O

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.787
168
Hansestadt
Witzig wäre sowas ja schon mal, bis man der Band auf den Sack geht:D
Dann noch schnell in die Drogerie, wie hieß das noch? Doppelherz? Vielleicht zu makabero_O
Naja, noch freuen sie sich sicher über jeden Fan, wenn sie aber erst den großen Durchbruch feiern (Dank uns), dann wird's vielleicht lästig.:D

Ja, das lass ich mal lieber. Werde ihn nach der Reha mal zu Hause besuchen, dann bring ich ihm was schönes mit.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner