Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.787
168
Hansestadt
Ja da fehlt nicht viel zu, ich mag ja eigentlich die Jahreszeiten.

Ja ruh dich aus, du brauchst volle Kraft für den Mega Collosus:cool:
Ich finde Jahreszeiten eigentlich auch besser. Ein schöner Übergang ist doch besser, ich werde mich aber nicht beschweren.;)

Vorher muss ich ja noch diversen anderen Musikanten huldigen, aber für den Mega Colossus werde ich extra Reserven mobilisieren und natürlich die Schergen vor die Bühne treiben...:D Freu mich schon!:)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.076
128
Guten Abend an alle T-Shirt träger und Sonnenanbeter.
Ich bin jetzt auch durch für heute.
Habe es sogar geschafft ein bisschen Fitness zu machen. Nur draußen laufen traue ich mich noch nicht.
Skifahren am WE sollte aber klappen. :D
(Da ist der Knöchel ja fixiert. :eek:)

Irgendwie ist aber gerade die Luft etwas raus. Naja, noch diese Woche und dann ist mal wieder Zeit für die ganze Familie und mich.

Genießt noch das schöne Wetter die nächsten beiden Tage (NRW hat natürlich wie verdient Regen. :p)

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.787
168
Hansestadt
Habe es sogar geschafft ein bisschen Fitness zu machen. Nur draußen laufen traue ich mich noch nicht.

Irgendwie ist aber gerade die Luft etwas raus. Naja, noch diese Woche und dann ist mal wieder Zeit für die ganze Familie und mich.

Genießt noch das schöne Wetter die nächsten beiden Tage (NRW hat natürlich wie verdient Regen. :p)
Wenn Du noch Schnee findet bei den Temperaturen.;)

Nabend,
plagst Dich immernoch mit dem Fuß? Zieht sich aber, was?
Hm, gegen bissl mehr Feuchtigkeit von oben hätte ich ja ehrlich gesagt nichts einzuwenden. Ist ja jetzt schon viel zu trocken, was soll das erst im Sommer werden...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.076
128
Wenn Du noch Schnee findet bei den Temperaturen.;)

Nabend,
plagst Dich immernoch mit dem Fuß? Zieht sich aber, was?
Hm, gegen bissl mehr Feuchtigkeit von oben hätte ich ja ehrlich gesagt nichts einzuwenden. Ist ja jetzt schon viel zu trocken, was soll das erst im Sommer werden...
Ja, das mit der Trockenheit war letztes Jahr schon schlimm.
Schauen wir mal.

Im Hochficht sollte noch ein Rest liegen.
Ich werde berichten.

Und der Fuß, der hat eh schon eine lange Geschichte, wird schon wieder, dauert nur.
Wir werden ja auch nicht jünger.

Dir (Euch) schon mal viel Spaß bei Mega Colossus.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.687
62.061
158

Boah, dat nimmste zurück mit NRW, woll? :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.076
128
Am Freitag fahre ich mit meinem Brüderchen in die Nähe von Darmstadt, da sind wir von unseren Wacken-Bekannten zum Geburtstag/Karneval eingeladen.
Eine Woche später geht's mit diversen Forumlern zum Tierparktreffen.
Konzerte sind bisher nicht geplant.
Äh, ich lass von diesem ominösen Tierparktreffen (jetzt wohl ach mit Tierpark).

Hört sich nach nem Plan an.
Grüß dein Brüderchen und viel Spaß.
Hoffe ihr habt es etwas trockener als fürs WE angesagt.