- 4 März 2004
- 242.684
- 62.060
- 158
Ich weiß Sie meinen es gut, aber ich lehne ab!maximal 4 Minuten sind nicht ausreichend für eine Entscheidung, die das Leben ändern kann diese Band ist auch gut für ihre Gesundheit
Ich weiß Sie meinen es gut, aber ich lehne ab!maximal 4 Minuten sind nicht ausreichend für eine Entscheidung, die das Leben ändern kann diese Band ist auch gut für ihre Gesundheit
Warum schläppen sie mich? Gleich greift hier Phanti ein, wahrscheinlich der größte Mega Colossus-Fan im wahrsten Sinne*slap*
Edit hindert mich daran „gefällt mir“ zu klicken.
Sie haben da ein erdrückendes Argument.Warum schläppen sie mich? Gleich greift hier Phanti ein, wahrscheinlich der größte Mega Colossus-Fan im wahrsten Sinne
Gute Nacht Drizzi....*hinterherwink*Sie haben da ein erdrückendes Argument.
So, morgen wird ein anstrengender Tag;
also, gute Nacht.
Guten Morgen!Guten Morgen
Paar Stündchen noch bis WE das ist doch Mega Colossus
Guten Morgen Breiti,Guten Morgen
Moin Sari,Guten Morgen!
In der Tat, das ist es!
*an den Tisch setz und frühstück*
Leider wird das We jetzt deutlich stressiger, als ich es brauchen kann. Wegen dem Krankenhausaufenthalt meiner Schwiegermama heißts mal wieder 900km Fahrt.
Naja, ich sehe es Ihnen nach. Ihre Hotten-Totten-Musik hat Sie halt völlig verwirrt im Geist. Es ist also nicht Ihre Schuld...Oh meine Güte, hab ich gleich wieder ausgemacht.....
Das ist mal nix für die Hex!
Mir ja, hatte aber eh keine Zeit. Heute würde ich ihn aber gerne zum Laufen mitnehmen...Ist euch denn aufgefallen das Alfie heute gar nich hier war?
Ich mach mich dann ap....Hundi bleibt bei mir. N8!
Ja mei, wat lecker. *alfiemitbring*Guten Morgen
*Alfie begrüß und wuschel*Ja mei, wat lecker. *alfiemitbring*
Geh den Papa suchen.
Da greif ich doch gleich mal zu.
Danke Paulchen.
Nachher gehts wieder zum Doc.
Dann noch wat einkoofen.
Und dann wird weiter kuriert.
Und ich muss heute endlich paar Pn's beantworten.
Danke dir, nehm Alfie ruhig mit. Der freut sich schon aufs laufen mit dir.Guten Morgen* ,
puh, war gestern zu spät im Bett, bzw. zu früh wieder draußen.
Zum Glück ist heute der Tag nicht so lang und dann WE
Musste heute Nacht natürlich wieder am Arsch der Welt parken, hab aber heute früh den idealen Parkplatz gefunden und umgeparkt. Glück muss man haben.
Jetzt muss ich die Bierkiste nicht so weit schleppen.
Chic war es gestern, Bericht schreib ich heute irgendwann mal.
Jetzt noch ein paar Stündchen fleißig sein, dann ist WE:
Wünsch Euch erstmal frohes Schaffen oder was Ihr sonst so machen müsst.
Juchuuu!Danke dir, nehm Alfie ruhig mit. Der freut sich schon aufs laufen mit dir.