Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Ab in den Garten mit Dir.:)

Guten Morgen,
ich muss hier auch gleich mal loslegen, hab aber so gar keinen Bock. Dabei ist doch schon Mittwoch und fast schon wieder Wochenende.o_O
Na, erstmal eine Stärkung und dann ran an den Speck. *Kaffee und Brötchen schnapp*

Dir auch einen schönen Tag.:)

*kleines Frühstück zu mir nehm*
Danke!
Morgen! :)
Der Tag geht schon mal gut los. :rolleyes:
Ich sollte eigentlich im Bett bleiben. Gesundheitszustand ist bescheiden. Da das heut aber ganz problematisch wär, schlepp ich mich halt auf Punkt rein.
Jetzt! kommt die Meldung von ner Kollegin, dass sie nicht kommt. Wie soll ich denn das noch geregelt kriegen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.284
168
Hansestadt
*kleines Frühstück zu mir nehm*
Danke!
Morgen! :)
Der Tag geht schon mal gut los. :rolleyes:
Ich sollte eigentlich im Bett bleiben. Gesundheitszustand ist bescheiden. Da das heut aber ganz problematisch wär, schlepp ich mich halt auf Punkt rein.
Jetzt! kommt die Meldung von ner Kollegin, dass sie nicht kommt. Wie soll ich denn das noch geregelt kriegen?
Moin Sari, das klingt scheiße!:mad:
Wenn das nötigste durch ist, solltest Du sofort nach Hause verschwinden...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Guten Morgen:)

muß gleich wieder loslegen, Arbeit Arbeit Arbeit:o schönen Tag euch!
hotel-huttenhof.jpg
Na das kommt mir jetzt recht, vielen lieben Dank.
Ich greif dann mal beherzt zu und nachher werde ich wohl auf die Couch und abhängen und schlafen.
Muss das jetzt nutzen zum erholen bevor die nächste Hardcore Woche wieder beginnt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
*kleines Frühstück zu mir nehm*
Danke!
Morgen! :)
Der Tag geht schon mal gut los. :rolleyes:
Ich sollte eigentlich im Bett bleiben. Gesundheitszustand ist bescheiden. Da das heut aber ganz problematisch wär, schlepp ich mich halt auf Punkt rein.
Jetzt! kommt die Meldung von ner Kollegin, dass sie nicht kommt. Wie soll ich denn das noch geregelt kriegen?
Dir auch gute Besserung, Sari.
Bei soviel Stress, denke dran mal zwischendurch tief durchatmen. Das hilft.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Danke dir! Bin natürlich auch erst jetzt wieder raus gekommen. Werd mich daheim erst mal auf die Couch verziehen und ne Runde pennen. Konzertkarten haben wir heut eigentlich auch noch.
Sari, was machst du denn wieder für Sachen.
Komm bloß mal in den Norden, da bläst Dir der Wind den ganzen Rotz aus dem Kopf.
Eine Kollegin die von HH extra für unsere neu gegrübdete Firma nach M gezogen ist, sagt immer, dass sie erst wieder richtig Atmen kann, wenn sie wieder hier oben ist.

By the Way, ich wollte heute mal wieder was gutes tun und Blutspenden.
Hatte gerade Zeit hier in Halle.
Da erzählen die mir, dass es jetzt eine Regelung gibt, dasssie keinen mehr als Spender annehmen dürfen, dessen Wohnsitz mehr als 60 km entfernt ist. :confused:
Hat davon schonmal jemand gehört? :rolleyes:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Na das kommt mir jetzt recht, vielen lieben Dank.
Ich greif dann mal beherzt zu und nachher werde ich wohl auf die Couch und abhängen und schlafen.
Muss das jetzt nutzen zum erholen bevor die nächste Hardcore Woche wieder beginnt.
Moin Hex,
na, hat das Schlafen auf der Couch geholfen?
Zur Zeit läuft ja nur the Voice Kids, kein Football und auch sonst nix.
Vermisse irgendwie das abendliche Geschreibsel mit Dir und Strawi.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Moin Hex,
na, hat das Schlafen auf der Couch geholfen?
Zur Zeit läuft ja nur the Voice Kids, kein Football und auch sonst nix.
Vermisse irgendwie das abendliche Geschreibsel mit Dir und Strawi.
Hallo Drizzi....ja, hat gut getan.....fühle mich grad etwas besser als heute morgen noch.
Ich vermisse das auch sehr, wird Zeit das eine neue Staffel kümmt von Voice und auf Football müssen wir nun auch wieder lange warten.
Mit Voice Kids kann ich nicht viel anfangen.

Zu deinem Ratschlag für Sari mit dem Norden. Da zieht es mich derzeit auch ganz gewaltig hin. Richtung Nordsee.
Ich muss da baldigst mal ein Kurzwochenende machen, es gibt für mich nix besseres. Da kriegt man den Kopp mal richtig frei und die Seeluft ist einfach nur gut. Vom laufen am Strand gar nicht zu reden. Und die wunderschöne Umgebung da. *seufz*
Ich sehe schon, ich muss hier raus. Nur wann? :rolleyes::confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
By the Way, ich wollte heute mal wieder was gutes tun und Blutspenden.
Hatte gerade Zeit hier in Halle.
Da erzählen die mir, dass es jetzt eine Regelung gibt, dasssie keinen mehr als Spender annehmen dürfen, dessen Wohnsitz mehr als 60 km entfernt ist. :confused:
Hat davon schonmal jemand gehört? :rolleyes:
Das ist schon seltsam. Ich seh da kein Sinn,sollen doch froh sein wenn die Leute kommen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Ab in den Garten mit Dir.:)

Guten Morgen,
ich muss hier auch gleich mal loslegen, hab aber so gar keinen Bock. Dabei ist doch schon Mittwoch und fast schon wieder Wochenende.o_O
Na, erstmal eine Stärkung und dann ran an den Speck. *Kaffee und Brötchen schnapp*

Dir auch einen schönen Tag.:)
Jawoll, Wochenende das magische Wort, das macht gleich mehr Laune:)

Guten Morgen alle zusammen! :)
Wow, das sieht ja schon wieder verboten gut aus, vielen Dank! Da lang ich doch gleich noch zu, bevor es in die Falle geht ;)
Huhu!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hallo Drizzi....ja, hat gut getan.....fühle mich grad etwas besser als heute morgen noch.
Ich vermisse das auch sehr, wird Zeit das eine neue Staffel kümmt von Voice und auf Football müssen wir nun auch wieder lange warten.
Mit Voice Kids kann ich nicht viel anfangen.

Zu deinem Ratschlag für Sari mit dem Norden. Da zieht es mich derzeit auch ganz gewaltig hin. Richtung Nordsee.
Ich muss da baldigst mal ein Kurzwochenende machen, es gibt für mich nix besseres. Da kriegt man den Kopp mal richtig frei und die Seeluft ist einfach nur gut. Vom laufen am Strand gar nicht zu reden. Und die wunderschöne Umgebung da. *seufz*
Ich sehe schon, ich muss hier raus. Nur wann? :rolleyes::confused:
Du wirst doch von Wizzi immer lecker bekocht, das ist doch bestimmt schon wie ein nicht enden wollendes Wochenende:o