Waldi
W:O:A Metalgod
Gute Idee, erstmal durch den Trueness-Test dann sehen wir weiter
Genau, frage sie nach ihren Lieblingsliedern von Atlantean Kodex, Night Demon und Visigoth.
Gute Idee, erstmal durch den Trueness-Test dann sehen wir weiter
Kopieren soll bei den heutigen Monstern schon recht kompliziert sein.Die ist jetzt über ein Jahr glaub schon bei uns und die Kaffeemaschine und am Empfang sitzen ist glaub nicht mehr das Problem Da kann schon mal auch was fachliches dazukommen!
Und anschließend den Plauder-Thread hier komplett durchlesen und dann kurz zusammenfassen...Gute Idee, erstmal durch den Trueness-Test dann sehen wir weiter
Und anschließend den Plauder-Thread hier komplett durchlesen und dann kurz zusammenfassen...
Nabendchen!Oh sorry, wie unhöflich....
Guten Abend @all!
Nein, höchsten 33%.Das ist leicht. "Guten Morgen/Tag/Abend allerseits", "Gute Nacht Ihr Lieben", "Hier, ich habe Frühstück gemacht - oh, das schaut toll aus, vielen dank *bedien/mampf/kaffee nehm*", "Mit Alfi spiel/spazieren geh/ihm was zum essen geb".
Damit hast du schon mindestens 60% der Beiträge zusammengefasst.
Ne, aber ich gönne es dir ja.Nabendchen!
Was macht der Fuß? Ist schon wieder bissl Sport in Sicht? Ich verdrück mich gleich noch zum Ball spielen...
Danke Dir, ist bei mir nur noch so bissl Spaß an der Freud. Sportlichen wert hat das auch nicht mehr.Ne, aber ich gönne es dir ja.
Viel Spaß.
Nein, höchsten 33%.
Am besten, Du erstellst jetzt eine genaue Statistik, bevor Du solche schäbigen Thesen aufstellst.
Genau, frage sie nach ihren Lieblingsliedern von Atlantean Kodex, Night Demon und Visigoth.
Das ist doch schon für Fortgeschrittene. Erstmal die Basis abklopfen. Kennst du die Mentors? Wenn da ein nein kommt kannste das eh vergessenUnd anschließend den Plauder-Thread hier komplett durchlesen und dann kurz zusammenfassen...
Da passt aber die Flugzeit bestimmt nicht, auch wenn ich an den Zug mal gedacht habeKopieren soll bei den heutigen Monstern schon recht kompliziert sein.
Ach und Breiti, Bestechung funktioniert nur mit Gegeneinsatz.
Sonnst buche ich meinen Urlaub noch nach Sibirien um, dann könnt ihr alle schön hinterherwinken wenn ich mir der Trans-Sibier durch die Mongolei gondel.
Du bist Dir bloß nicht so ganz sicher, ob ich nicht doch Recht haben könnte.Diese Arbeit soll mal schön Breitis Azubine übernehmen.
Ich klaue mir eine Mig und lande auf dem Roten Platz.Da passt aber die Flugzeit bestimmt nicht, auch wenn ich an den Zug mal gedacht habe
Du bist Dir bloß nicht so ganz sicher, ob ich nicht doch Recht haben könnte.