Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.027
2.809
128
Die ist jetzt über ein Jahr glaub schon bei uns und die Kaffeemaschine und am Empfang sitzen ist glaub nicht mehr das Problem:ugly: Da kann schon mal auch was fachliches dazukommen!
Kopieren soll bei den heutigen Monstern schon recht kompliziert sein. :D

Ach und Breiti, Bestechung funktioniert nur mit Gegeneinsatz. :ugly:;)
Sonnst buche ich meinen Urlaub noch nach Sibirien um, dann könnt ihr alle schön hinterherwinken wenn ich mir der Trans-Sibier durch die Mongolei gondel.:D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.154
13.660
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Und anschließend den Plauder-Thread hier komplett durchlesen und dann kurz zusammenfassen...:ugly:

Das ist leicht. "Guten Morgen/Tag/Abend allerseits", "Gute Nacht Ihr Lieben", "Hier, ich habe Frühstück gemacht - oh, das schaut toll aus, vielen dank *bedien/mampf/kaffee nehm*", "Mit Alfi spiel/spazieren geh/ihm was zum essen geb".

Damit hast du schon mindestens 60% der Beiträge zusammengefasst. :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.297
77.035
168
Hansestadt
Das ist leicht. "Guten Morgen/Tag/Abend allerseits", "Gute Nacht Ihr Lieben", "Hier, ich habe Frühstück gemacht - oh, das schaut toll aus, vielen dank *bedien/mampf/kaffee nehm*", "Mit Alfi spiel/spazieren geh/ihm was zum essen geb".

Damit hast du schon mindestens 60% der Beiträge zusammengefasst. :o
Nein, höchsten 33%.:o
Am besten, Du erstellst jetzt eine genaue Statistik, bevor Du solche schäbigen Thesen aufstellst.:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Kopieren soll bei den heutigen Monstern schon recht kompliziert sein. :D

Ach und Breiti, Bestechung funktioniert nur mit Gegeneinsatz. :ugly:;)
Sonnst buche ich meinen Urlaub noch nach Sibirien um, dann könnt ihr alle schön hinterherwinken wenn ich mir der Trans-Sibier durch die Mongolei gondel.:D
Da passt aber die Flugzeit bestimmt nicht, auch wenn ich an den Zug mal gedacht habe:D