Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
fruehstueck.jpg


Heut mach ich dann mal Frühstück :)
Setzt und bedient Euch. Kaffee kommt auch gleich.

Wir haben´s recht warm mit 8°, aber es regnet und stürmt etwas. Nix zum Rausgehen. Na mal sehen, was der Tag so bringt. Ich werd wohl die Wohnung noch af ein paar anderen Seiten inserieren.
Drei Anfragen hab ich zwar schon, aber das will ja noch nix heißen. Ich hoffe mal, ich werd sie ohne Makler los. Das würde mich sonst nämlich zwei Kaltmieten plus Märchensteuer kosten.
Oh wie schön, das ist ja lecker Brunch....da greif ich auch gleich zu.....Kaffee ist auch noch da....Hervorragend!
*hinsetzundreinhau*
Danke Loki...:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Abend:)
Loki hat den Regen wohl hierhergeschickt, dann gibt's halt Käffchen und Mucke in der Bude und ich warte mal auf den Kick vom VFB!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.078
75.323
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen!:D
Boah, gestern ging es dann doch recht lange, war erst 5:30 Uhr im Bett, nachdem ich 'ne dreivirtel Stunde mit meinem besoffenen Arsch nach Hause gelatscht bin. Hab immernoch bissl Geweihdüsen.:ugly:
Naja, musste auch mal wieder sein. Haben zu Dritt schön gequatscht. Ergibt sich ja leider nicht mehr so oft.
Bin jetzt wieder tu Hus, alles ist erledigt und nun werden die Füße hochgelegt. Regnet eh den ganzen Tag, da mag man gar nicht aus dem Fenster schauen...:mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.078
75.323
168
Hansestadt
Bis heute mittag war schönes Frühlingswetter, außerdem sitze ich sowieso jeden Tag auf dem Balkon, zumindest 5 Minutenweise:o Wie wars beim Pfeifen?
Ach ja, stimmt.;)
Turnier war gut, ich hatte zwar nicht meinen besten Tag, aber da war ich mit den Mannschaften ja auf einem Niveau.:ugly:
Zog sich dann doch recht lange hin und wir waren über eine Stunde später als geplant durch. Hab dann noch auf Bierchen dort gesessen und bin dann nach Schwerin. Insgesamt war es aber sehr nett, weil es eine familiäre Runde ist, wo man sich seit Langem kennt.:)
Hab hier heute sogar gleichen brauchbaren Parkplatz gefunden, so dass ich meinen ganzen Krempel nicht ewig weit schleppen musste. Hab in Schwerin gleich mal die Waschmaschine genutzt und einkaufen war ich dann auch noch. Da kam bissl was zusammen...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ach ja, stimmt.;)
Turnier war gut, ich hatte zwar nicht meinen besten Tag, aber da war ich mit den Mannschaften ja auf einem Niveau.:ugly:
Zog sich dann doch recht lange hin und wir waren über eine Stunde später als geplant durch. Hab dann noch auf Bierchen dort gesessen und bin dann nach Schwerin. Insgesamt war es aber sehr nett, weil es eine familiäre Runde ist, wo man sich seit Langem kennt.:)
Hab hier heute sogar gleichen brauchbaren Parkplatz gefunden, so dass ich meinen ganzen Krempel nicht ewig weit schleppen musste. Hab in Schwerin gleich mal die Waschmaschine genutzt und einkaufen war ich dann auch noch. Da kam bissl was zusammen...
Gabs paar Fehlentscheidungen? Schiri wir wissen wo dein Auto steht:o:D Na mußt ja auch mal Glück haben mit dem Parkplatz, umso besser wenn es sich mit der Ladung lohnt. Bin mal gespannt, ob meine Kräuter auf dem Balkon wieder kommen oder ob ich neu pflanzen mußo_O
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Die Jungs haben mir geschrieben, die Hoodies sollen von Gildan sein. Davon hab ich natürlich keins und hab somit auch keinen Plan, wie die ausfallen...o_O
Hab nur einen von FOL, na bei Zipper lieber bissel zu groß als zu klein:ugly: Weiß man eh nie, ob das bei den Amis nochmal anders ausfällt. Ich nehm mal XXL, dann sollte auf jeden Fall auch noch was darunter passen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.078
75.323
168
Hansestadt
Hab nur einen von FOL, na bei Zipper lieber bissel zu groß als zu klein:ugly: Weiß man eh nie, ob das bei den Amis nochmal anders ausfällt. Ich nehm mal XXL, dann sollte auf jeden Fall auch noch was darunter passen!
Ich glaube, ich nehme dann XL, so meine anderen Hoodies... Sonst sind die Arme und unter der Bund zu kurz.o_O
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, stimmt.;)
Turnier war gut, ich hatte zwar nicht meinen besten Tag, aber da war ich mit den Mannschaften ja auf einem Niveau.:ugly:
Zog sich dann doch recht lange hin und wir waren über eine Stunde später als geplant durch. Hab dann noch auf Bierchen dort gesessen und bin dann nach Schwerin. Insgesamt war es aber sehr nett, weil es eine familiäre Runde ist, wo man sich seit Langem kennt.:)
Hab hier heute sogar gleichen brauchbaren Parkplatz gefunden, so dass ich meinen ganzen Krempel nicht ewig weit schleppen musste. Hab in Schwerin gleich mal die Waschmaschine genutzt und einkaufen war ich dann auch noch. Da kam bissl was zusammen...

So, hatten die Zuschauer heute Grund den Schiri zu beleidigen? :confused: :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.078
75.323
168
Hansestadt
Gabs paar Fehlentscheidungen? Schiri wir wissen wo dein Auto steht:o:D
Ja, hab ein paar Bälle wohl falsch entschieden, aber das kommt vor, wenn man z.B. einen Ball nicht erkennt, wenn dieser haarscharf am Netz war... Zum Glück sind die Fans fair und bei uns geht's auch nicht um Geld, das macht es deutlich entspannter.;)

Bin mal gespannt, ob meine Kräuter auf dem Balkon wieder kommen oder ob ich neu pflanzen mußo_O
Wollte gestern eigentlich auch bissl Pflanzerde kaufen, hatten sie aber nicht bzw. hab keine gefunden. Ab April werde ich dann mal versuchen was anzupflanzen.:D
Wenn es bei Euch schon so warm ist, sprießt es vielleicht so eher...o_O

So, hatten die Zuschauer heute Grund den Schiri zu beleidigen? :confused: :o
Nein, dafür kann es fast gar keinen Grund geben, außer, er pfeift richtigen Mist zusammen...:o