Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Guten Morgen:)
WE schon wieder vorbei und alles wieder von vorne:o
Wird langsam schon wieder Zeit für böse Berliner
get_image.php
Omnomnomnom.....*draufstürz*
Manno, wat lecker! :)
Danke Breiti....wegen dir nehm ich noch 10 Kilo zu.....:o:p
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
*Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Hellooooo

So, Vortrag durch...jetzt nur noch Klausurvorbereitung und 2 laborberichte
Sehr schön, hoffe mal, es gibt auch 'ne brauchbare Note.:) Aber Hauptsache, erstmal geschafft.;)

Oje, gleich mehrereo_O Dann lauf mal schön, hoffentlich hilfts was!
Ja, waren echt heftige Sachen.:(
Ein Kollege, mit dem ich auch befreundet bin, hat auf den Kanarischen Inseln im Urlaub 'n Herzinfarkt erlitten und liegt wohl im Krankenhaus. Mehr ist nicht bekannt, auch nicht, wie schlimm es ist. Zu allem Unglück ham se ihm auch Handy, Geld und Papiere geklaut. Was für eine unglaublich beschissene Situation! Der Gute ist erst 43 Jahre alt, da wird einem schon anders.:uff:
Dazu ist 'ne Kollegin längerfristig erkrankt. Verdacht auf Darmkrebs. Und dabei will sie in 'nem knappen dreiviertel Jahr in den verdienten Ruhestand gehen.:(
Dazu noch die Tourabsage von Grim Reaper und der Tag war vollends hinüber.:rolleyes: Immerhin tat das Laufen ganz gut.:)

Erhöht habe ich mal um den Wert der Zipper. Angaben konnte ich noch keine machen, das kommt erst nach dem WE, hoffentlich klappt das alles:ugly:
Das wird schon klappen, da habe ich echt keine Sorge.:) Es fehlen nur noch knapp 100 U$.:)

Die 10 Kilo kannst du Grischperl dir locker leisten. :o
Gerade, wenn man sich hauptsächlich von Bildchen ernährt.:ugly:

Mit dem kann ich nich mithalten! :o:D


So, ich muss nomma wech....bis später....*wink*
Muss man auch nicht.;)
Frohes Schaffen!*wink*:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Namd. :)
Ja, alles wieder gut.
Jetzt freu ich mich, dass ich frühestens Donnerstag wieder zur Arbeit muss und ansonsten zähl ich die Tage bis zum nächsten Urlaub runter.
Sehr schön.:) Hast auch nicht soooo viel verpasst, außer Kubbi und mich natürlich.;) Ticket bin ich auch gleich losgeworden...
Wie lange hast Du dann frei?
Ich hab kurze Woche und gondel schon am Freitag gen Süden... Und dann hab ich auch nur noch ein paar Wochen bis Athen...:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Sehr schön.:) Hast auch nicht soooo viel verpasst, außer Kubbi und mich natürlich.;) Ticket bin ich auch gleich losgeworden...
Wie lange hast Du dann frei?
Ich hab kurze Woche und gondel schon am Freitag gen Süden... Und dann hab ich auch nur noch ein paar Wochen bis Athen...:)
Hab' insgesamt 11 Tage frei, aber beide eingeschlossenen Wochenenden geht's auf große Fahrt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Das Wochenende vorher sind mein Brüderchen und ich im Hessenland bei unseren Wacken-Bekannten zum Karneval feiern eingeladen. :)
Ah ja, sehr schön. Freundschaften pflegen, wenn man sich sonst nur einmal aufm Festival sieht, ist ja eine gute Sache. Hast Du schon so eine lustige Mütze für den Karneval?o_O:ugly: