Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.223
- 3.075
- 128
Ich habe doch nur zitiert, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit...
passen Sie bloss auf, wenn Sie zu frech werden, dooo
Ich habe doch nur zitiert, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit...
passen Sie bloss auf, wenn Sie zu frech werden, dooo
Waaaaaah, Kaffee und Croissants gab es heute morgen und ich war nich da......2 Jahre ist ja heftig! Nach 2 Jahren kann dann einer selbständig los?
Guten Morgen und einen wundervollen DIENSTtag wünsche ich
Okay, kein Mitleid, aber ne gute Besserung darf ich dir schon wünschen, woll?Ich bin ein Depp!!!
Ich bin gestern schön mit dem Fuß beim Sport umgeknickt.
Jetzt habe ich nen dicken Flunken und komm kaum die Treppe runter.
Termine sind schon gekenzelt und 2 Tage Auszeit mit der Firma abgesprochen.
Mal sehen ob es ohne Bänderriss war.
Ist ja nicht das erste Mal das das passiert ist.
Bitte kein Mittleid, nicht für eigene Dummheit, bitte.
Du solltest deine Wut in Ignoranz umwandeln, das ist besser für deine Nerven glaub mir.Das nicht, aber geisteskrank und verlogen.
Letzte Woche hatte ich dann die Faxen dicke und hab Strafanzeige und Strafantrag gestellt.
Den Rest übernimmt jetzt Chef.
Und falls ich nicht vorher ausraste, sollte sich das bald erledigt haben.
Wie haste denn das geschafft mit deiner Hanswurstpower?So, ich schnapp mir mal die Tierchen, kümmt, Alfie und Phanti, Mittagsrunde.
*Alfie mitnehm und Phanti rausschlepp*
wussten Sie, dass alle hexens dieser welt aufeinandergereiht 1,23 m gross sind.
Du solltest deine Wut in Ignoranz umwandeln, das ist besser für deine Nerven glaub mir.
Menschen die einem nicht guttun ignoriert man am besten.
Wut oder Hsassgefühle ist noch zuviel für solche Leute.
Ist wahrscheinlich nich so einfach weil du der ja öfter über den Weg läufst, woll?
Einfach ignorieren, dran vorbeigehen und die Olle labern lassen.
Wie kannst du es wagen, du kleines Karnickel du.....Jetz pack ich dich aber am Schlawittchen und dann hau ich dich derbe zu den Betonn! Alta!
*wütendaufdasHasilosstürm*
Ich kann mir die Szene ja gut als Comic vorstellen, zieh, schieb, uffWie haste denn das geschafft mit deiner Hanswurstpower?
2 Jahre?Oje, dann mal viel Geduld und Spucke. Einarbeiten ist ja immer viel Aufwand. Wir haben auch Ersatz für die weggehende Mutti bekommen. Bei Teilzeit dauert die Einarbeitung mindestens zwei Jahre. Und das ist normal und liegt nicht an der Person.
*Hexenkrallenausfahr*
Sowat ähnliches hatte ich auch im Kopp!Ich kann mir die Szene ja gut als Comic vorstellen, zieh, schieb, uff
Du solltest deine Wut in Ignoranz umwandeln, das ist besser für deine Nerven glaub mir.
Menschen die einem nicht guttun ignoriert man am besten.
Wut oder Hsassgefühle ist noch zuviel für solche Leute.
Ist wahrscheinlich nich so einfach weil du der ja öfter über den Weg läufst, woll?
Einfach ignorieren, dran vorbeigehen und die Olle labern lassen.
Wie kannst du es wagen, du kleines Karnickel du.....Jetz pack ich dich aber am Schlawittchen und dann hau ich dich derbe zu den Betonn! Alta!
*wütendaufdasHasilosstürm*
*Hexenkrallenausfahr*
*innehaltundHasianglotz*
Hmmm.....
Ich kann Ihnen nichts tun.....
Verdammt!!!