Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Jetzt ist es denn wohl überstanden. Gehört ja auch ein wenig zu dieser Jahreszeit dazu. Da erwischt es einen schonmal. Bist Du öfter krank?
Ja ich bin öfters krank. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit bin ich viel erkältet und habe leichten Schnupfen und Husten. Aber es gibt auch wiederum Phasen bei mir in denen es nicht so häufig vor kommt. Da ich
ja auf einer Krebsstation der Kölner Universitätsklinik arbeite ist es so dass ich egal wie stark ich erkältet bin nicht zur Arbeit kommen darf damit ich keine Patienten anstecke. Denn sonst müsste ich mir ja ständig die Hände desinfizieren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.765
168
Hansestadt
Ja ich bin öfters krank. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit bin ich viel erkältet und habe leichten Schnupfen und Husten. Aber es gibt auch wiederum Phasen bei mir in denen es nicht so häufig vor kommt. Da ich
ja auf einer Krebsstation der Kölner Universitätsklinik arbeite ist es so dass ich egal wie stark ich erkältet bin nicht zur Arbeit kommen darf damit ich keine Patienten anstecke. Denn sonst müsste ich mir ja ständig die Hände desinfizieren.
Das ist verständlich und richtig. Ist aber auch besser dann zu Hause zu bleiben und sich richtig auszukurieren. Oftmal gehen die Leute ja doch zu früh wieder zur Arbeit...

MarioMax97

29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Das ist verständlich und richtig. Ist aber auch besser dann zu Hause zu bleiben und sich richtig auszukurieren. Oftmal gehen die Leute ja doch zu früh wieder zur Arbeit...
Ich weiß. Finde ich auch. Besser man kuriert sich länger aus als zu früh zur Arbeit zu gehen. Kommt aber auch darauf an wie stark die Erkältung ausgeprägt ist.

SAVA

4 Aug. 2014
90.243
81.765
168
Hansestadt
Ich weiß. Finde ich auch. Besser man kuriert sich länger aus als zu früh zur Arbeit zu gehen. Kommt aber auch darauf an wie stark die Erkältung ausgeprägt ist.
Jipp, wenn es wirklich nur ein Schnupfen ist, dann geht's. Bei einem Infekt sollte man gefälligst richtig auskurieren. Nicht nur wegen den Mitmenschen, sondern auch, um nix zu verschleppen.

MarioMax97

29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Jipp, wenn es wirklich nur ein Schnupfen ist, dann geht's. Bei einem Infekt sollte man gefälligst richtig auskurieren. Nicht nur wegen den Mitmenschen, sondern auch, um nix zu verschleppen.
Sehe ich auch so. Ich war bereits letzte Woche Freitag krank geschrieben und habe mich daraufhin die ganze Woche krank gemeldet. Bin am Dienstag zum Arzt gegangen und bringe am Montag die Krankmeldung mit zur Arbeit.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
zur Feier des Zages gibt es heute mal Kraftstoff zum Frühstück:
500_F_103109958_UtQn4KfmLvTIIiJ2uwGuu1GpJdGiHoSb.jpg
Tegernseer_kiste_600x600@2x.jpg

Langt zu, das Leben ist schön!:)
Mahllzeit und danke, die Verpflegung hält ja zum Glück ne Weile:) Das Tegernseer habe ich heute auch schon gesehen als ich meinem Papa, aka einarmiger Bandit Getränke geholt habe. Danach gings dann noch zum Mittagessen und jetzt brauch ich gleich noch ein kleines Mittagschläfchen:D
Viel Spaß bei den Volbeatlern schonmal und nen lieben Gruß an die 2 Kameraden:)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.243
81.765
168
Hansestadt
So, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich geh dann mal nach Giesing zum mächtigen TSV. :)
Dann mal ein gutes Spiel mit dem richtigen Ergebnis.;)

Also mich schockiert ja, dass der überhaupt mal drauf war. :eek:
Ich mag die alten Sachen von Volbeat. Leider haben sie sich mit den letzten beiden Alben völlig dem Mainstream hingegeben, was sie sowohl musikalisch als auch von der Sache her nun vollends uninteressant macht...

Mahllzeit und danke, die Verpflegung hält ja zum Glück ne Weile:) Das Tegernseer habe ich heute auch schon gesehen als ich meinem Papa, aka einarmiger Bandit Getränke geholt habe. Danach gings dann noch zum Mittagessen und jetzt brauch ich gleich noch ein kleines Mittagschläfchen:D
Viel Spaß bei den Volbeatlern schonmal und nen lieben Gruß an die 2 Kameraden:)
Das gute Tegernseer muss ich mir auch unbedingt mal wieder besorgen. Gibt's hier zwar auch, ist aber sehr teuer und meist ausverkauft.:rolleyes:
Das Essen steht bei mir noch auf dem Herd, war vorhin erstmal Wäsche waschen und zur Apotheke. Dürfte aber bald fertig sein.:)
Danach werde ich vielleicht auch noch etwas abnicken. War ja heute früh auch schon mit Alfie 14,5 km laufen und hab mir das dann verdient.;)
Mach ich...:)

Bei uns im bergischen Land regnet es zur Zeit extrem. Habt ihr bei euch auch so schlechtes Wetter? Würde mich mal interessieren. Denn vor einigen Tagen hat es bei uns extrem geschneit.
Hm, hier ist irgendwie gar nix. Laut Wetter-App sollte es eigentlich seit ca. 9 Uhr leicht schneien oder regnen, aber es ist immernoch relativ trocken. Soll mir recht sein, ich musss heute Abend mit dem Auto los, da brauche ich keinen Schnee...
Soll dann aber wärmer werden. Hoffentlich ist der Schnee dann hinfällig, gibt sonst wieder nur Chaos auf den Straßen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann mal ein gutes Spiel mit dem richtigen Ergebnis.;)

Ich mag die alten Sachen von Volbeat. Leider haben sie sich mit den letzten beiden Alben völlig dem Mainstream hingegeben, was sie sowohl musikalisch als auch von der Sache her nun vollends uninteressant macht...

Das gute Tegernseer muss ich mir auch unbedingt mal wieder besorgen. Gibt's hier zwar auch, ist aber sehr teuer und meist ausverkauft.:rolleyes:
Das Essen steht bei mir noch auf dem Herd, war vorhin erstmal Wäsche waschen und zur Apotheke. Dürfte aber bald fertig sein.:)
Danach werde ich vielleicht auch noch etwas abnicken. War ja heute früh auch schon mit Alfie 14,5 km laufen und hab mir das dann verdient.;)
Mach ich...:)

Hm, hier ist irgendwie gar nix. Laut Wetter-App sollte es eigentlich seit ca. 9 Uhr leicht schneien oder regnen, aber es ist immernoch relativ trocken. Soll mir recht sein, ich musss heute Abend mit dem Auto los, da brauche ich keinen Schnee...
Soll dann aber wärmer werden. Hoffentlich ist der Schnee dann hinfällig, gibt sonst wieder nur Chaos auf den Straßen.
Schlanke 14,5 km, sehr schön:cool: Wann geht's los heute abend? Ist das in Hamburg?