Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Nee, unser lieber Hämmerchen doch nicht. Den brauchen wir doch noch, schließlich ist er quasi Phantis Vater.:D
Also mich würde man schon vermissen, so als besten Mitarbeiter. Wenn ich mal unangekündigt später aufschlage, denken die schon, es ist was passiert, weil ich ja nie krankheitsbedingt fehle.:eek:


Dann schöpfen Sie mal noch bissl Kraft und dann angenehmen Dienst.:)

So, Feierabend, Wochenende!:)
Morgen werde ich das Hinkebein mal einsammeln und zum Konzert chauffieren. Der Herr kann wohl noch nicht fahren. Bin mal gespannt, was die Volbeat-Covertruppe so kann und was so los ist. Bei sowas ist's ja immer voll, was man bei ernstzunehmenden Bands leider nicht beobachten kann...
Bei mir könnte es schon nen Tag dauern schätze ich wenn mein Kollege aus dem anderen Büro unterwegs ist und nichts brandeiliges anliegt:D Auch wenn ich natürlich auch der beste und wichtigste Mitarbeiter bin:o:D

Gibt's auch schon Volbeat-Covertruppeno_O Dann pass mal auf, daß er nicht mit den Krücken randaliert der Rabauke!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.888
13.206
128
Krötis Kissen
Dann schöpfen Sie mal noch bissl Kraft und dann angenehmen Dienst.:)

So, Feierabend, Wochenende!:)
Morgen werde ich das Hinkebein mal einsammeln und zum Konzert chauffieren. Der Herr kann wohl noch nicht fahren. Bin mal gespannt, was die Volbeat-Covertruppe so kann und was so los ist. Bei sowas ist's ja immer voll, was man bei ernstzunehmenden Bands leider nicht beobachten kann...

Naja. 1. im Monat: alle haben Geld; das kack studentenpack hat frei; es kann nur kacke werden!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.487
76.014
168
Hansestadt
Naja. 1. im Monat: alle haben Geld; das kack studentenpack hat frei; es kann nur kacke werden!
Studenten rennen da kaum hin, das Publikum bei derartigen Veranstaltungen ist eher mittleren Alters und hat immer ausreiichend Geld, denke ich...
Naja, Kacke wird's sicher nicht, wenn man nette Gesellschaft hat.;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.487
76.014
168
Hansestadt
Eine Coverband von Volbeat?
Als ob die Originale nicht schon zu viel wären. :ugly:
Besser als zu Hause zu hocken.:o Muss ja sonst noch 2 Wochen bis zum nächsten Konzert warten.:uff: Außerdem gehen strawi und Kubbi ja auch mit.;)
Aber ja, Volbeat interessieren mich ansonsten auch nicht mehr. Hab letzte Woche erst den Patch von der Kutte genommen und mit Deathrite ersetzt.:cool:

Ich hab mich auch auf meine wunderbare schicht heute abend bezogen!
Ach so.:uff:
Na, dann mal gute Nerven!:)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.888
13.206
128
Krötis Kissen
Besser als zu Hause zu hocken.:o Muss ja sonst noch 2 Wochen bis zum nächsten Konzert warten.:uff: Außerdem gehen strawi und Kubbi ja auch mit.;)
Aber ja, Volbeat interessieren mich ansonsten auch nicht mehr. Hab letzte Woche erst den Patch von der Kutte genommen und mit Deathrite ersetzt.:cool:


Ach so.:uff:
Na, dann mal gute Nerven!:)

Dir auch! :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.877
13.342
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Besser als zu Hause zu hocken.:o Muss ja sonst noch 2 Wochen bis zum nächsten Konzert warten.:uff: Außerdem gehen strawi und Kubbi ja auch mit.;)
Aber ja, Volbeat interessieren mich ansonsten auch nicht mehr. Hab letzte Woche erst den Patch von der Kutte genommen und mit Deathrite ersetzt.:cool:

Na, Strawi und Kubbi sind schon ein gutes Argument um da hinzugehen. :)

Und das mit dem Patch ist lobenswert. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.487
76.014
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
zur Feier des Zages gibt es heute mal Kraftstoff zum Frühstück:
500_F_103109958_UtQn4KfmLvTIIiJ2uwGuu1GpJdGiHoSb.jpg
Tegernseer_kiste_600x600@2x.jpg

Langt zu, das Leben ist schön!:)