Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
Das stimmt sicher. :D

Woran das wohl liegt? :confused::p
Dies Jahr wird alles anders.:o

Ich sag nie was nach! Ich freue mich, wenn ich Sie demnöchst irgendwann mal wiedersehen darf!
Könnte schwierig werden, aber das Jahr ist ja noch lang...;)

Der kann uns das bestimmt beantworten.

So, ihr Lieben. Ich mach mal Feierabend für heute. Macht's gut! *wink* :)
Nacht!:)

Da hätte ich auch meine Zweifel. :o
:uff:

Natürlich nicht. :o

Aber da er in letzter Zeit auch häufiger zu Death Metal Konzerten geht, ist er auf einem guten Weg. :)
Da kommt auch noch einiges...:cool:
Hoffe noch auf Deine geliebten Desaster...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen, FREItag:) WE steht bevor und nur noch 2 Wochen bis zum MA:cool:

brezeln_web.jpg
00944043-Eine-Portion-Kaffee-mit-Milch-und-Zucker.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig durchwuschel*
Guten Morgen, FREItag:) WE steht bevor und nur noch 2 Wochen bis zum MA:cool:

brezeln_web.jpg
00944043-Eine-Portion-Kaffee-mit-Milch-und-Zucker.jpg
*Kaffee schnapp*
Guten Morgen,
genau so sieht es aus.:)
Um 12:30 Uhr fällt heute der Hammer, dann WE.:)
Mal schauen wie ich den heutige Arbeitstag schaffe, wollte eigentlich nicht allzu viel liegen lassen und pünktlich raus. Aber, man weiß ja nie, was noch so reingeflattert kommt...

Gute. Morgen!
*Arme hoch reiß*
Noch 5 Std Unterricht diese Woche. :uff:
Und aufs MA freu ich mich auch schon.
Danke dir!
*Breze und Kaffee schnapp*
*Arme mithochreiß*
Ahoi Sari,
sei tapfer, die Aussicht auf mächtiges Abtruen in zwei Wochen dürfte noch extra Kräfte freisetzen...:D

Frohes Schaffen Euch allen!:)
*Alfie nochmal wuschel und in Garten zum rumstromern schick*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig durchwuschel*

*Kaffee schnapp*
Guten Morgen,
genau so sieht es aus.:)
Um 12:30 Uhr fällt heute der Hammer, dann WE.:)
Mal schauen wie ich den heutige Arbeitstag schaffe, wollte eigentlich nicht allzu viel liegen lassen und pünktlich raus. Aber, man weiß ja nie, was noch so reingeflattert kommt...

Der Warhellhammer:D Wird schon klappen, nein muß:o Hab mich ja schon mal gefragt wie lange es bei mir wohl dauern würde bis man es merken würde, daß ich nicht da bin, solange nichts außergewöhnliches reinkommt:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
Der Warhellhammer:D Wird schon klappen, nein muß:o Hab mich ja schon mal gefragt wie lange es bei mir wohl dauern würde bis man es merken würde, daß ich nicht da bin, solange nichts außergewöhnliches reinkommt:D
Nee, unser lieber Hämmerchen doch nicht. Den brauchen wir doch noch, schließlich ist er quasi Phantis Vater.:D
Also mich würde man schon vermissen, so als besten Mitarbeiter. Wenn ich mal unangekündigt später aufschlage, denken die schon, es ist was passiert, weil ich ja nie krankheitsbedingt fehle.:eek:

Nooorjen!


4h pause dann ab zur maloche....
Dann schöpfen Sie mal noch bissl Kraft und dann angenehmen Dienst.:)

So, Feierabend, Wochenende!:)
Morgen werde ich das Hinkebein mal einsammeln und zum Konzert chauffieren. Der Herr kann wohl noch nicht fahren. Bin mal gespannt, was die Volbeat-Covertruppe so kann und was so los ist. Bei sowas ist's ja immer voll, was man bei ernstzunehmenden Bands leider nicht beobachten kann...