Philbee
W:O:A Metalmaster
Nacht normi!!
Sie stellen doch wohl nicht den allmöchtigen SAVA in frage?
Da hätte ich auch meine Zweifel.![]()

Dies Jahr wird alles anders.Das stimmt sicher.
Woran das wohl liegt?![]()

Könnte schwierig werden, aber das Jahr ist ja noch lang...Ich sag nie was nach! Ich freue mich, wenn ich Sie demnöchst irgendwann mal wiedersehen darf!

Nacht!Der kann uns das bestimmt beantworten.
So, ihr Lieben. Ich mach mal Feierabend für heute. Macht's gut! *wink*![]()

Da kommt auch noch einiges...Natürlich nicht.
Aber da er in letzter Zeit auch häufiger zu Death Metal Konzerten geht, ist er auf einem guten Weg.![]()

Natürlich nicht.
Aber da er in letzter Zeit auch häufiger zu Death Metal Konzerten geht, ist er auf einem guten Weg.![]()
Könnte schwierig werden, aber das Jahr ist ja noch lang...![]()
Da kommt auch noch einiges...
Hoffe noch auf Deine geliebten Desaster...

Hoffentlich nicht sonstwo, und wenn doch, dann an einem passenden Termin.Nicht nur du.
Aber da wird sich schon was ergeben.
Eigentlich wäre ja noch eine 30-Jahre Show fällig.

Hoffentlich nicht sonstwo, und wenn doch, dann an einem passenden Termin.
Richtig touren tun sie ja nicht.![]()

Mal schauen. FB wird mich unverzüglich unterrichten.Die 25 Jahre Show war in Bamberg, was für mich natürlich gut zu erreichen war.
Die 20 Jahre Show in Koblenz bzw. auf dem Rhein/der Mosel auf einem Schiff, was natürlich schwieriger zu erreichen war.![]()

Nacht!So ich mach mich mal!
Gut nach zusammen!
Gute. Morgen!Guten Morgen, FREItagWE steht bevor und nur noch 2 Wochen bis zum MA
![]()
![]()

*Kaffee schnapp*Guten Morgen, FREItagWE steht bevor und nur noch 2 Wochen bis zum MA
![]()
![]()

*Arme mithochreiß*Gute. Morgen!
*Arme hoch reiß*
Noch 5 Std Unterricht diese Woche.
Und aufs MA freu ich mich auch schon.
Danke dir!
*Breze und Kaffee schnapp*

*Alfie mitbring, versorg und tüchtig durchwuschel*
*Kaffee schnapp*
Guten Morgen,
genau so sieht es aus.
Um 12:30 Uhr fällt heute der Hammer, dann WE.
Mal schauen wie ich den heutige Arbeitstag schaffe, wollte eigentlich nicht allzu viel liegen lassen und pünktlich raus. Aber, man weiß ja nie, was noch so reingeflattert kommt...
Wird schon klappen, nein muß
Hab mich ja schon mal gefragt wie lange es bei mir wohl dauern würde bis man es merken würde, daß ich nicht da bin, solange nichts außergewöhnliches reinkommt
Nee, unser lieber Hämmerchen doch nicht. Den brauchen wir doch noch, schließlich ist er quasi Phantis Vater.Der WarhellhammerWird schon klappen, nein muß
Hab mich ja schon mal gefragt wie lange es bei mir wohl dauern würde bis man es merken würde, daß ich nicht da bin, solange nichts außergewöhnliches reinkommt
![]()

Dann schöpfen Sie mal noch bissl Kraft und dann angenehmen Dienst.Nooorjen!
4h pause dann ab zur maloche....