Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.928
76.573
168
Hansestadt
jou ging alles gut über die bühne. ging bis 23h. war nächsten tag bischen müde, weil ich frühschicht hatte. aber ging. :)
Sehr gut, nach dem Dienst hat man auf sowas ja selten Lust. ich hoffe, es war wenigstens informativ.:)

Natürlich, das hätten Sie sich ja denken können! Meine motivation ist gerade nur weg...
Faul und motivationslos können Sie nach dem studium sein, wenn sie es soweit geschafft haben, wie ich.:o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.017
13.340
128
Krötis Kissen
Ui, da wird's aber Zeit, dass deine Motivation schnell wiederkommt. :uff:

Ist in der Mache...glaub ich. Denke, dass ich übers Wochenende den ersten Laborbericht und die Präsentation hoffentlich halbwegs fertig bekomme. Dann näächste wWOche für die Klausur lernen und die zwete Vorbereiten...ach das wird schon!

Faul und motivationslos können Sie nach dem studium sein, wenn sie es soweit geschafft haben, wie ich.:o

Sie werden mir ein großes VOrbild sein!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.084
5.781
118
Niedersachsen
Ist in der Mache...glaub ich. Denke, dass ich übers Wochenende den ersten Laborbericht und die Präsentation hoffentlich halbwegs fertig bekomme. Dann näächste wWOche für die Klausur lernen und die zwete Vorbereiten...ach das wird schon!



Sie werden mir ein großes VOrbild sein!

Das klingt doch gar nicht schlecht - weitermachen! :o

Ich weiß nicht, ob Sava da jetzt so ein gutes Vorbild ist. Oder geht es um das Auslitern einer menschlichen Leber mit Alkohol? :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.928
76.573
168
Hansestadt

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.017
13.340
128
Krötis Kissen