phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.403
- 16.463
- 168
- 47
huhu normi.Meine Frage war wohl überflüssig.
Hi Phöni!
huhu normi.Meine Frage war wohl überflüssig.
Hi Phöni!
Natürlich, das hätten Sie sich ja denken können! Meine motivation ist gerade nur weg...
huhu normi.
Das scheint hier in letzter Zeit öfter der Fall zu sein. Muss denn etwas fertig werden oder steht eine Klausur an?
Sehr gut, nach dem Dienst hat man auf sowas ja selten Lust. ich hoffe, es war wenigstens informativ.jou ging alles gut über die bühne. ging bis 23h. war nächsten tag bischen müde, weil ich frühschicht hatte. aber ging.
Faul und motivationslos können Sie nach dem studium sein, wenn sie es soweit geschafft haben, wie ich.Natürlich, das hätten Sie sich ja denken können! Meine motivation ist gerade nur weg...
2 Klauren (nächste woche und am 18.) 2 Laborberichte noch. (Auch bis zum 18) und einen vortrag (11.)...meh
Lächerlich. Schicken Sie das Material zu mir, ich mach das fertig.2 Klauren (nächste woche und am 18.) 2 Laborberichte noch. (Auch bis zum 18) und einen vortrag (11.)...meh
Ui, da wird's aber Zeit, dass deine Motivation schnell wiederkommt.
Faul und motivationslos können Sie nach dem studium sein, wenn sie es soweit geschafft haben, wie ich.
Lächerlich. Schicken Sie das Material zu mir, ich mach das fertig.
Eine 5,0 dürfte Ihnen sicher ein.
Ist in der Mache...glaub ich. Denke, dass ich übers Wochenende den ersten Laborbericht und die Präsentation hoffentlich halbwegs fertig bekomme. Dann näächste wWOche für die Klausur lernen und die zwete Vorbereiten...ach das wird schon!
Sie werden mir ein großes VOrbild sein!
Das klingt doch gar nicht schlecht - weitermachen!
Ich weiß nicht, ob Sava da jetzt so ein gutes Vorbild ist. Oder geht es um das Auslitern einer menschlichen Leber mit Alkohol?
Auch das dürfte schwierig werden.Alles klar! Kommt! DIe Laborberichte sind auch nur "bestehen"
Da gibt's schlimmere Vorbilder:Ich weiß nicht, ob Sava da jetzt so ein gutes Vorbild ist. Oder geht es um das Auslitern einer menschlichen Leber mit Alkohol?
B)! Eindeutig B)!
Auch das dürfte schwierig werden.
Da gibt's schlimmere Vorbilder:
Finde es eh unversämt, dass man mir ständig sowas nachsagt.
Auch das dürfte schwierig werden.
Da gibt's schlimmere Vorbilder:
Finde es eh unversämt, dass man mir ständig sowas nachsagt.
Das stimmt sicher.
Woran das wohl liegt?
Ich sag nie was nach! Ich freue mich, wenn ich Sie demnöchst irgendwann mal wiedersehen darf!
Eine sehr interessante Frage. Wir sollten Aiman Abdallah damit belästigen!
Ich weiß nicht, ob Sava da jetzt so ein gutes Vorbild ist. Oder geht es um das Auslitern einer menschlichen Leber mit Alkohol?