Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Ja, hab ich jetzt auch gemerkt. Mob Rules und Brainstorm liest sich doch fast gleich.:o
Ich glaube, ich falle langsam der Wirrness anheim...:uff::ugly:


Gzten Morgen und fetter Dankeschön für die Leckereien.:)
*hinsetz und zugreif*
Hier hatte es gestern Abend bissl geschneit, so 2-3 cm Neuschnee, aber heute Morgen gab es warmen Regen und langsam verschwindet alles. War vorhin auch nicht glatt, war schon zur Post und beim Bäcker. Aussichten sind auch soweit ok, es gibt Plusgrade und somit dürften die Straßen heute Abend frei sein.:)
So, mal sehen, was ich heute noch so anstelle bis es zum Konzert geht?


Guten Morgen!:)
Hier könntetste jetzt schön laufen, Sonne und Plusgrade!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Mahlzeit!
So, der ganze Schnee von heute nacht ist schon wieder weg.:)
Jipp, hier auch.:)
Ist sogar richtig nettes Wetter, die Sonne schaut sogar bissl durch und es ist auch nicht mehr so kalt.:)

Hier könntetste jetzt schön laufen, Sonne und Plusgrade!
Siehe oben, hab ich auch.
Mal sehen, wie es nächste Woche wird? Ab Mittwoch will ich wieder die Laufschuhe schnüren.
Werde jetzt mal was zu essen machen, damit es nachher gestärkt vor die Bühne gehen kann.

Bei uns hats geschneeregnet. Jetzt haben wir schöne Seen. Und heut abends solls wieder frieren... :rolleyes:
Das sind ja eher miese Aussichten, da bleibt man besser zu Hause. Diese gefrierende Nässe hasse ich ja man meisten im Winter. dann lieber einen halben Meter Schnee...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jipp, hier auch.:)
Ist sogar richtig nettes Wetter, die Sonne schaut sogar bissl durch und es ist auch nicht mehr so kalt.:)


Siehe oben, hab ich auch.
Mal sehen, wie es nächste Woche wird? Ab Mittwoch will ich wieder die Laufschuhe schnüren.
Werde jetzt mal was zu essen machen, damit es nachher gestärkt vor die Bühne gehen kann.


Das sind ja eher miese Aussichten, da bleibt man besser zu Hause. Diese gefrierende Nässe hasse ich ja man meisten im Winter. dann lieber einen halben Meter Schnee...
Seh ich genauso. Hoffe mal, die Heimfahrt wird nicht so gruselig.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Bei uns hats geschneeregnet. Jetzt haben wir schöne Seen. Und heut abends solls wieder frieren... :rolleyes:
geschneeregnet:D schönes Wort!

Jipp, hier auch.:)
Ist sogar richtig nettes Wetter, die Sonne schaut sogar bissl durch und es ist auch nicht mehr so kalt.:)


Siehe oben, hab ich auch.
Mal sehen, wie es nächste Woche wird? Ab Mittwoch will ich wieder die Laufschuhe schnüren.
Werde jetzt mal was zu essen machen, damit es nachher gestärkt vor die Bühne gehen kann.


Das sind ja eher miese Aussichten, da bleibt man besser zu Hause. Diese gefrierende Nässe hasse ich ja man meisten im Winter. dann lieber einen halben Meter Schnee...
und was gabs zur Stärkung? Bei mir gabs heute nen schönen Rostbraten. hmmm:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Ich kümmere mich dann mal um Alfie und nehm ihn mit. Schönen Abend euch noch und gute Nacht. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Guten Morgen und RAUS AUS DEN FEDERN:D
Hmmm lecker :)
Vielen Dank fürs so frühe Aufstehen :)
Aus den Federn war ich schon um 7, aber ich bin dann nochmal rein. Ist immer noch so dunkel um die Zeit.
Ich freu mich ja schon, wenn es dann wieder hell ist und die Vögel zwitschern.

Gleich mal noch bissel hier oben den alltäglichen Driss erledigen und dann runter weiter pinseln. Zumindest so lange, wie der Fuß mitmacht :rolleyes:

Schönen Sonntag Euch allen ;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Hmmm lecker :)
Vielen Dank fürs so frühe Aufstehen :)
Aus den Federn war ich schon um 7, aber ich bin dann nochmal rein. Ist immer noch so dunkel um die Zeit.
Ich freu mich ja schon, wenn es dann wieder hell ist und die Vögel zwitschern.

Gleich mal noch bissel hier oben den alltäglichen Driss erledigen und dann runter weiter pinseln. Zumindest so lange, wie der Fuß mitmacht :rolleyes:

Schönen Sonntag Euch allen ;)
Dann lass doch das Streichen mal Streichen sein und leg die Füßchen hoch!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Guten Morgen und RAUS AUS DEN FEDERN:D
Guten Morgen,
die Stärkung kommt mir gelegen, muss ich mir ni suchen.:ugly:
So, nachher mal Konzertbericht verfassen und auf einen ordentlich Parkplatz hoffen. Heute Nacht gab es wieder nur einen unzulässigen Notparkplatz.
Wenn jetzt Sommer wäre, könnte ich den ganzen Tag auf dem Balkon hocken und auf der Lauer liegen - bei Bier versteht sich...:ugly:

Schönen Sonntag erstmal @all!:)