Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Du hast ein Leben in der Arbeit. Beneidenswert. :D

Komme grade vom Arzt, bin jetzt bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben.
Erst im Dezember drei Tage, jetzt schon wieder...so viele hatte ich einige Jahre zuvor zusammen nicht. :ugly:

Wenn man krank ist, ist man krank. Bei mir wars zuletzt auch deutlich mehr, als mir lieb ist.
Weiter gute Besserung! :)

Naja, ich war kurz nach 8 Uhr dort und habe auch nicht ewig lange warten müssen.

Ja, hoffentlich werde ich wieder fit. Ich möchte doch am Samstag zu Sodom fahren .

Do ist eher unwahrscheinlich, oder?

Moin Moin @all.
Müdigkeit hält sich in Grenzen da ich gestern abgeknickt bin.
Ich hätte ansonsten die Referees auch durch den Fernseher gezogen. :mad:

Gut, die Woche scheint dann ja bei Euch allen recht entspannt zu werden.
(wenn man denn „Auskurieren“ dazuzählen darf.

Ich mach mich am Mittwoch mal seit langen wieder auf die Fahrt mit dem Auto in die Schweiz. Geht nicht anders, da ich zwischendurch Kunden für eine Veranstaltung einsammeln werde. Aber die sind alle richtig nett und wir haben genug Zeit.
Wird sicher sehr witzig.

So, dafür muss ich jetzt erstmal noch allen liegen gebliebenen Kram hier erledigen.

Das mir bei dem Wetter hier keiner ausrutscht.

Bis dann.

Wo kann ich ne entspannte Woche beantragen? Bei mir ist da nichts entspannt.

Na, da kenne ich aber genug Beispiele (auch persönlich) bei denen der Weg zur Million in Sportinvalidität geendet ist.
Ich denke hier gibt es eine ganz schön hohe Dunkelziffer. Denn wer im Leistungs-Fußball noch nicht komplett angekommen ist und sich verletzt, erhält nicht die Medizinische Versorgung wie der Profi.
Da fließt erst Geld rein, wenn der Spieler schon einen Wert hat.

Das Thema „ganzheitliches Training“ ist selbst hier bei uns im „Leistungs-Stützpunkt“ (mein Sohn hat dahin Verbindungen) nicht existent.

Wir hatten letztes Jahr nen Praktikanten, auf den genau das zutrifft.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.911
14.770
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn man krank ist, ist man krank. Bei mir wars zuletzt auch deutlich mehr, als mir lieb ist.
Weiter gute Besserung! :)



Do ist eher unwahrscheinlich, oder?

Danke dir. :)

Ja, das werde ich denke ich bleiben lassen.
Ich werde zwar nach jetzigem Stand wieder in die Arbeit gehen am Donnerstag, aber ein Konzert gleich hinterher wäre wohl zu viel. Und so wichtig sind mir Brainstorm jetzt nicht.

Namd......Feieramd......:uff:

Oh, so spät erst?

Huhu!

Hatte grad den 2. Teil der Heimfahrt nen Privat-Chauffeur.

Alleine im Bus? :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Danke dir. :)

Ja, das werde ich denke ich bleiben lassen.
Ich werde zwar nach jetzigem Stand wieder in die Arbeit gehen am Donnerstag, aber ein Konzert gleich hinterher wäre wohl zu viel. Und so wichtig sind mir Brainstorm jetzt nicht.



Oh, so spät erst?



Alleine im Bus? :D

Ja, genau. Der 2. Bus, den ich von der Schule heim brauch, ist um die Zeit wenig frequentiert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.851
158
Also irgendwie is heute nich so mein Tach, ich sag mal Tschüß, eventuell bis morgen.....*wink*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
erstmal auftauen!
Fr%C3%BChst%C3%BCcken-in-Stuttgart-im-Lumen-Auswahl.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.543
168
Hansestadt
Guten Morgen Euch allen!:)
Erstmal Alfie versorgen, woll?
*Alfie versorg und wuschel*
Brr, echt kalt heute früh, hätte mal bei -5°C 'ne Mütze aufsetzen sollen.:ugly:
Hoffentlich wird es dann heute auch so schön sonnig wie angesagt. Werde mal früher Feierabend machen und Sport machen.
Schönen Tag allen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen Euch allen!:)
Erstmal Alfie versorgen, woll?
*Alfie versorg und wuschel*
Brr, echt kalt heute früh, hätte mal bei -5°C 'ne Mütze aufsetzen sollen.:ugly:
Hoffentlich wird es dann heute auch so schön sonnig wie angesagt. Werde mal früher Feierabend machen und Sport machen.
Schönen Tag allen!:)
Geht's zum Eisschwimmen mit Phanti?:D
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
So habe jetzt die Busfahrten vom Flughafen Hamburg nach Wacken und retour gebucht.

Hoffe der 13.30 Uhr zurück ist dann nicht mehr sooo sehr im Stau. Aber fliege eh erst abends
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Abend:)
So heute wars bissle langweilig im Geschäft, mal sehen obs morgen besser ist aber nicht zu sehr:ugly: Kann man wenigstens mal die Kollegen blöd vollquatschen:KO:
Drizzt wird ja sicher schon durch die Schweiz gondelno_O