Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
War ja klar.:(
Du darfst wohl nu vorbei kommen, wenn Du gleich noch den Haushalt machst.:mad::ugly:

Ich hab im Februar Treppenreinigungsdienst, passt.:ugly:

Dafür hast Du dann ja mich.:o

Nabend, bist wieder aufgwärmt?:)

Ihr müsst das selber machen und werdets da eingeteilt? :confused:

Na, das wäre doch ein guter Anlass für Normi. :)

Och nö, wenn ich putzen will, hab ich hier genug Betätigungsfelder. :rolleyes:

Ich hab nun mal das erste März - WE in den Ring geworfen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Ich hätte da auch Bedenken wegen Nachbarschaftsstreits.
"Ich putze aber viel gründlicher als sie, geben sie sich mal ein wenig mehr Mühe blabla"
Hm, hab ich jetzt noch nix gehört. Ist im Allgemeinen recht sauber im Treppenhaus, von daher seh ich da kein Problem... Es sind immer zwei Mietparteien pro Stockwerk und die machen monatlich im Wechsel nur ihr Stockwerk. Also ich mach alle 2 Wochen sauber und das langt. Dauert 10-15 Minuten...

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.283
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, hab ich jetzt noch nix gehört. Ist im Allgemeinen recht sauber im Treppenhaus, von daher seh ich da kein Problem... Es sind immer zwei Mietparteien pro Stockwerk und die machen monatlich im Wechsel nur ihr Stockwerk. Also ich mach alle 2 Wochen sauber und das langt. Dauert 10-15 Minuten...

Achso, dann geht das ja. :)

Ich schau mir tatsächlich das Handballspiel nebenbei an.
Hat was, ist ziemlich spannend. Läuft aber grad nicht so gut, 6:4 für die Kroaten.

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Und das letzte WE im März?

Bin am Schmartfon und sehe deine Sig nicht.
Da hab ich zwar was geplant, würde ich aber canceln wollen/können.:)

Achso, dann geht das ja. :)

Ich schau mir tatsächlich das Handballspiel nebenbei an.
Hat was, ist ziemlich spannend. Läuft aber grad nicht so gut, 6:4 für die Kroaten.
Ach ja, das läuft ja auch. Zapp ich gleich mal rüber.
Handball kann man sich schonmal geben. Guter Sport.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
Da hab ich zwar was geplant, würde ich aber canceln wollen/können.:)

Ach ja, das läuft ja auch. Zapp ich gleich mal rüber.
Handball kann man sich schonmal geben. Guter Sport.

Oh, das ist lieb. :) Dann warte ich mal Töchterchens Antwort ab. Kann noch etwas dauern. *mit Fingern auf Tisch trommel*

+1 hat eben das Bangers & Maniacs am 13.04. in Schwerin aufgetan. Inzwischen bin ich am Läppi und sehe, dass du da auch bist. :D Kann man iwo gut mit dem Camper übernachten?

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.283
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, das ist lieb. :) Dann warte ich mal Töchterchens Antwort ab. Kann noch etwas dauern. *mit Fingern auf Tisch trommel*

+1 hat eben das Bangers & Maniacs am 13.04. in Schwerin aufgetan. Inzwischen bin ich am Läppi und sehe, dass du da auch bist. :D Kann man iwo gut mit dem Camper übernachten?

Hmm, da würden Lik spielen. Sehr zu empfehlen. :)

Übrigens habe ich mal so überhaupt keine Idee für dein Tippspiel. :confused: Morbid Angel ist ja nicht in Europa...*duckundweg** :ugly:

Leider nicht, nein. ;)
Aber eine andere, mir sehr wichtige Band.