Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Ach, sie heißt ja Theresa, nicht Donald. Aber so oder so, die Zustimmung des Parlaments bekommen sie beide nicht. :D:D



Sehr fit! Nur etwas mehr Schlaf würde nicht schaden. Aber dazu müsste ich halt auch mal früher ins Bett gehen. :ugly:

Ich verweise an dieser Stelle auf meine Aussage von letzter Woche über die immer komödiantischeren Züge der Brexit-Debatte. :D

Diesen Deal wollen wir nicht. Einen Brexit ohne Regelung auch nicht. Eine andere Regierung ebenfalls nicht. Ein zweites Referendum - doof. Nachverhandeln in Brüssel bringt nichts. Das Norwegen-Modell ist uns nicht hart genug. Also machen wir jetzt... ehrm... ja, was denn? :confused:
Huhu Higgi, Britischer Humor ist doch was Feines. Das wissen wir doch spätestens seit Monty Python.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
So, ich hau ab und sag gute Nacht! Sava, nimmst du Alfie mit? Bis denne....*wink* :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sorry, war kurz duschen.

Echt schlimm, nicht wahr? Kann also nur besser werden. *hoff*

Ja, schon. Aber immerhin noch keine Grippewelle. *auf Holz klopf*

Lasst uns zusammen abhauen! :o:D

Ich bin auch dabei! Irgendwo warmes?

Du wolltest doch abhauen. Komm einfach mal rüber und hau in Westminster auf den Putz.

Übrigens: hervorragender Geschmack bei der Avatarwahl! :D

HIGGI!
*kreisch*

Zu kalt, zumindest im Moment. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
So, ich hau ab und sag gute Nacht! Sava, nimmst du Alfie mit? Bis denne....*wink* :)
Logo, Nacht!:)

So ihr Lieben, ich hau mich wech. Gute Nacht! *wink* :)
*wink*:)

Ich bin auch dabei! Irgendwo warmes?
Hmm, in Australien hat es derzeit an manchen Orten knapp an die 50°C. Wäre das eine Option?o_O
Ansonsten kann ich das da aber schon empfehlen...;)

Das ist mein Schicksal...:ugly:
Alle beschweren sich, wenn Bands aufn Montag oder Dienstag spielen, nur einer nich...:ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.958
168
56
Kreis Ostholstein
Logo, Nacht!:)


*wink*:)


Hmm, in Australien hat es derzeit an manchen Orten knapp an die 50°C. Wäre das eine Option?o_O
Ansonsten kann ich das da aber schon empfehlen...;)


Alle beschweren sich, wenn Bands aufn Montag oder Dienstag spielen, nur einer nich...:ugly:
Mytallica schaffe ich am Samstag auch nicht, weil ich wieder bis 20:30 arbeiten muss...

Was ist nächste Woche mit Toxic Waltz und Antipeewee?
Noch habe ich da nichts im Dienstplan stehen...