Huhu!Moin Sava und Sari...
Bei uns pisst es seit gestern wie aus Eimern!
Selbstverständlich, ist ja quasi ein Tischlein deck dichMorgen!
Ist noch was übrig?
*an den Tisch setz und mampf*
Huhu!
Bei uns hats gestern Abend auch angefangen zu regnen. Und ab morgen solls wieder drauf schneien. Das wird ein Spaß.
Heut ist großer Arbeitstag für mich angesagt. Die Zeugnisgespräche wollen vorbereitet werden.
Selbstverständlich, ist ja quasi ein Tischlein deck dich
Jetzt btauch ich erdt mal ein Verdauungsschläfchen.Selbstverständlich, ist ja quasi ein Tischlein deck dich
Juchu, ich freu mich schon wieder auf die Pampe auf den Straßen.
Viel Erfolg beim arbeiten. Mach aber auch mal was schönes zwischendrin zur Ablenkung.
Dann hätte ich gerne ein großes Steak mit Pommes.
Wenn Du nicht satt wirst, gibt's halt noch ein Bildchen.Morgen!
Ist noch was übrig?
*an den Tisch setz und mampf*
Da:Dann hätte ich gerne ein großes Steak mit Pommes.
Oh ein Steak, toll......danke....*alleswegfress*Wenn Du nicht satt wirst, gibt's halt noch ein Bildchen.
Da:
Wenn das nicht langt, musst Du dir ein größeres Bild suchen.
Ähm, eigentlich...naja, bevor es kalt wird...Oh ein Steak, toll......danke....*alleswegfress*
Das war doch für mich, oder?
Hm, keine Ahnung, ob er überhaupt nach drin ist. Glaube, er konnte schnell wieder raus...Guten Abend
Essen für die Woche ist fertig, Wäsche verräumt, jetzt vielleicht noch bissel Eishockey schauen
So hätte es mal im Sommer regnen sollen, wenigstens ist es auch nicht mehr so kalt.
Mal schauen wann der Kubbi wieder zuhause ist, meine olle Mama war glaub keine Woche drin!
Nabend,Nabend
fertich midde Schicht für heute
Stand jetzt muss ich am Donnerstag erst wieder ran.Ähm, eigentlich...naja, bevor es kalt wird...
Hm, keine Ahnung, ob er überhaupt nach drin ist. Glaube, er konnte schnell wieder raus...
Hier ist auch alles für morgen vorbereitet, jetzt wird nur noch abgegammelt...
Nabend,
bis wann gilt das "geschafft"? Hast jetzt mal wieder bissl frei?
*Chips und Bier schnapp*So! *ChipsundFlipsundBierauffenTischstell*
*sichdenbestenPlatzaufmSofazumglotzensicher*
*breitmach*
Bald gehts los! Football!
Da sind doch gute Aussichten.Stand jetzt muss ich am Donnerstag erst wieder ran.
Oh Flips, sehr geil.*zugreif*So! *ChipsundFlipsundBierauffenTischstell*
*sichdenbestenPlatzaufmSofazumglotzensicher*
*breitmach*
Bald gehts los! Football!
War nicht wirklich dramatisch bei uns. Das Wasser ist nicht übergetreten und Schiffe sind ja jetzt eh kaum im Hafen.Da sind doch gute Aussichten.
Habt Ihr eigentlich die Sturmfluten bei Euch gut überstanden?
Oh Flips, sehr geil.*zugreif*
Ich glotz kein Football, empfange ich ja nicht.