Windig oder wie?*umfall*
*liegenbleib*
Wow, einfach wow
Ach so, kaputt, vonne Arbeit.*Licht aufgeht*Nein, das Wetter ist hier gar nicht mal schlecht heute.
270 km nach HI und umzu gefahren und ich fürchte, dass ich das noch öfter machen muss.
Ach so, kaputt, vonne Arbeit.*Licht aufgeht*
Schöner Ritt, gibt sicher angenehmere Aufgaben in Deinem Arbeitsbereich.
Bin jetzt zu Hause und hab halbwegs früher Schluss gemacht. Hab aber auch echt viele Stunden aufgebaut. Muss mal bissl aufpassen.
Ich trink jetzt erstmal n Bier, was ich so früh eigentlich nie tue, aber hier war es auch wieder zum Weglaufen.
Ist aber auch nix wenns beim Nachwuchs sauberer istDann mal prost!
Und soeben habe ich 1,5 Stunden meinem Herrn Sohn den Unterschied zwischen seinem und meinem Sauber demonstriert. Was aus der Bude rauskam, war echt unglaublich.
Arbeit muß zum Weglaufen sein, sonst wär man ja noch weniger zuhause
Bei mir wars zum Glück jetzt entspannter als bei euch und die Heizung im Geschäft tut auch wieder!
Ist aber auch nix wenns beim Nachwuchs sauberer ist
WitzkeksIst aber auch nix wenns beim Nachwuchs sauberer ist
*Mal drückNa, das klingt doch gut.
Bei mir auf der Arbeit ist es ein so trauriger Fall, der viel Zeit in Anspruch nimmt und eine sehr schlechte Prognose hat. Damit werde ich noch ein paar Jahre zu tun haben. Ach, es ist so bitter.
Witzkeks
*Mal drück
Ich weiß zwar nicht genau, was Du machst, aber ne Ahnung hab ich.
Das klingt traurig
Bei mir auf der Arbeit ist es ein so trauriger Fall, der viel Zeit in Anspruch nimmt und eine sehr schlechte Prognose hat. Damit werde ich noch ein paar Jahre zu tun haben. Ach, es ist so bitter.
Ich trink jetzt noch ein Bier, sonst bekomme ich meine Vorräte bis zum KiT nicht leer.Dann mal prost!
Und soeben habe ich 1,5 Stunden meinem Herrn Sohn den Unterschied zwischen seinem und meinem Sauber demonstriert. Was aus der Bude rauskam, war echt unglaublich.
Ist halt echt krass dies Jahr bei uns. So dolle war es die letzten Jahre nie.Arbeit muß zum Weglaufen sein, sonst wär man ja noch weniger zuhause
Bei mir wars zum Glück jetzt entspannter als bei euch und die Heizung im Geschäft tut auch wieder!
Wir nehmen jeden!Bei mir auf der Arbeit ist es ein so trauriger Fall, der viel Zeit in Anspruch nimmt und eine sehr schlechte Prognose hat. Damit werde ich noch ein paar Jahre zu tun haben. Ach, es ist so bitter.
Ich trink jetzt noch ein Bier, sonst bekomme ich meine Vorräte bis zum KiT nicht leer.
Ohje, das hört sich ja nicht gut an Da wünsch ich dir viel Kraft.Na, das klingt doch gut.