Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Nein, das Wetter ist hier gar nicht mal schlecht heute. :confused:

270 km nach HI und umzu gefahren und ich fürchte, dass ich das noch öfter machen muss.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Nein, das Wetter ist hier gar nicht mal schlecht heute. :confused:

270 km nach HI und umzu gefahren und ich fürchte, dass ich das noch öfter machen muss.
Ach so, kaputt, vonne Arbeit.*Licht aufgeht*:D
Schöner Ritt, gibt sicher angenehmere Aufgaben in Deinem Arbeitsbereich.
Bin jetzt zu Hause und hab halbwegs früher Schluss gemacht. Hab aber auch echt viele Stunden aufgebaut. Muss mal bissl aufpassen.
Ich trink jetzt erstmal n Bier, was ich so früh eigentlich nie tue, aber hier war es auch wieder zum Weglaufen.:rolleyes:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ach so, kaputt, vonne Arbeit.*Licht aufgeht*:D
Schöner Ritt, gibt sicher angenehmere Aufgaben in Deinem Arbeitsbereich.
Bin jetzt zu Hause und hab halbwegs früher Schluss gemacht. Hab aber auch echt viele Stunden aufgebaut. Muss mal bissl aufpassen.
Ich trink jetzt erstmal n Bier, was ich so früh eigentlich nie tue, aber hier war es auch wieder zum Weglaufen.:rolleyes:

Dann mal prost! :)

Und soeben habe ich 1,5 Stunden meinem Herrn Sohn den Unterschied zwischen seinem und meinem Sauber demonstriert. Was aus der Bude rauskam, war echt unglaublich. :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Arbeit muß zum Weglaufen sein, sonst wär man ja noch weniger zuhause:o
Bei mir wars zum Glück jetzt entspannter als bei euch und die Heizung im Geschäft tut auch wieder!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Arbeit muß zum Weglaufen sein, sonst wär man ja noch weniger zuhause:o
Bei mir wars zum Glück jetzt entspannter als bei euch und die Heizung im Geschäft tut auch wieder!

Na, das klingt doch gut. :)

Bei mir auf der Arbeit ist es ein so trauriger Fall, der viel Zeit in Anspruch nimmt und eine sehr schlechte Prognose hat. :( Damit werde ich noch ein paar Jahre zu tun haben. Ach, es ist so bitter.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.955
19.805
128
50
Trier

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Dann mal prost! :)

Und soeben habe ich 1,5 Stunden meinem Herrn Sohn den Unterschied zwischen seinem und meinem Sauber demonstriert. Was aus der Bude rauskam, war echt unglaublich. :ugly:
Ich trink jetzt noch ein Bier, sonst bekomme ich meine Vorräte bis zum KiT nicht leer.:ugly:

Hm, Hauptsache Dein anderer Nachwuchs hat das im Griff, dann kann sie nämlich mal rüberkommen und mir helfen. Ich kann ja faktisch nur bis 48 qm sauber machen, die neuen zusätzlichen 19 qm hab ich noch nicht so drauf...:ugly:

Arbeit muß zum Weglaufen sein, sonst wär man ja noch weniger zuhause:o
Bei mir wars zum Glück jetzt entspannter als bei euch und die Heizung im Geschäft tut auch wieder!
Ist halt echt krass dies Jahr bei uns. So dolle war es die letzten Jahre nie.
Liegt wohl daran, dass wir nicht wissen wohin wir mit der Kohle sollen...:rolleyes:

Bei mir auf der Arbeit ist es ein so trauriger Fall, der viel Zeit in Anspruch nimmt und eine sehr schlechte Prognose hat. :( Damit werde ich noch ein paar Jahre zu tun haben. Ach, es ist so bitter.
Wir nehmen jeden!:o
Also mach mir mal unsere Leute nicht allzu fit, sonst bin ich irgendwann der Dumme.;)